Mütter- und Schwangerenforum

Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^

Gehe zu Seite:
Lupinchen21
629 Beiträge
17.03.2010 15:35
Zitat von pandora:

ja das hatte ich auch langärmlich aber das wurde langsam zu kurz und nun hab ich es ne nummer größer und kurzärmlich

ich weiß garnicht ob mir das passt, weil das oberteil ist von meiner freundin..aber ich hab bei c&a nen schickes oberteil gesehen vielleicht hol ich mir das ende des monats und nen umstandsbikini wollt ich mir auch noch holen, da ne freundin noch mit mir schwimmen gehen will...und da möcht ich nicht meine normale bikinis anziehen
17.03.2010 15:50
Zitat von Lupinchen21:

Zitat von pandora:

ja das hatte ich auch langärmlich aber das wurde langsam zu kurz und nun hab ich es ne nummer größer und kurzärmlich

ich weiß garnicht ob mir das passt, weil das oberteil ist von meiner freundin..aber ich hab bei c&a nen schickes oberteil gesehen vielleicht hol ich mir das ende des monats und nen umstandsbikini wollt ich mir auch noch holen, da ne freundin noch mit mir schwimmen gehen will...und da möcht ich nicht meine normale bikinis anziehen

ich weiß nicht, ich würde mir nun nich extra noch für mal schwimmen gehen einen umstandsnbikini holen.da tuts doch sicher ein normaler.
ich hab beim schwimmen immer nen normalen badeanzug an,ein bikini...nee dafür ist mein körper nix....
Raupenmama
1300 Beiträge
17.03.2010 16:04
möchte auch mal wieder neue Bauchbilder von mir zeigen.

Anfang 27.woche

von oben

Übermama
5064 Beiträge
17.03.2010 17:23
Schön, daß auch mal die anderen Ihre Bäuche zeigen!! Schöne Bauchis habt ihr da!!!

Wo ist das Blusenoberteil mit dem grauen Jäckchen her??? Das will ich auch!!!!!
Lupinchen21
629 Beiträge
17.03.2010 17:44
Zitat von pandora:

Zitat von Lupinchen21:

Zitat von pandora:

ich weiß nicht, ich würde mir nun nich extra noch für mal schwimmen gehen einen umstandsnbikini holen.da tuts doch sicher ein normaler.
ich hab beim schwimmen immer nen normalen badeanzug an,ein bikini...nee dafür ist mein körper nix....

ja ich muss mal gucken...vielleicht kauf ich mir auch nen normalen tankini gibts ja auch...ich muss mal gucken bei C&A
17.03.2010 17:54
@raupenmama & pandora...sehr schöne bäuchis!!!
ich hab auch ma versucht mit selbstauslöser eins zu machen...hier das ergebnis

Übermama
5064 Beiträge
17.03.2010 18:26
Na gut, wenn denn dann heute mal wieder die etwas "anderen" Bäuche dran sind, dann reihe ich mich auch mal ein:

angezogen ...

und in voller Pracht ...

Von heute ...also 26. Woche !
17.03.2010 18:26
Zitat von Lilly_81:

@raupenmama & pandora...sehr schöne bäuchis!!!
ich hab auch ma versucht mit selbstauslöser eins zu machen...hier das ergebnis

ES wächst
17.03.2010 18:29
ja heut gibts die speckbäuche
sind ja doch ganz ähnlich oder?

@Übermama
das oberteil mit dem jäckchen ist vom c&A
Übermama
5064 Beiträge
17.03.2010 18:35
Zitat von pandora:

ja heut gibts die speckbäuche
sind ja doch ganz ähnlich oder?

@Übermama
das oberteil mit dem jäckchen ist vom c&A

Die müssen ja auch mal hier rein!

Das hab ich gar nicht gessehen gestern ... mmhh... vielleicht online! Muß ich mal schauen!
Raupenmama
1300 Beiträge
17.03.2010 18:42
ok wenn die "speckis" heute auch nackig präsent sind, müsste ich ja mein oberteil auch lüften....
oder besser nicht.
Übermama
5064 Beiträge
17.03.2010 20:38
Zitat von Raupenmama:

ok wenn die "speckis" heute auch nackig präsent sind, müsste ich ja mein oberteil auch lüften....
oder besser nicht.

Lüften! Lüften ! Lüften!
Raupenmama
1300 Beiträge
17.03.2010 22:53
Zitat von Übermama:

Zitat von Raupenmama:

oder besser nicht.

Lüften! Lüften ! Lüften!

werd ich morgen machen, die akkus sind grad wieder frisch geladen.
priiincess85
1303 Beiträge
18.03.2010 17:00
will auch zeigen,hab ja auch eine speckplautze schnell mal foto machen bin
t.wasser
320 Beiträge
18.03.2010 17:01
...bei mir hat´s n bissl gedauert, bis ich gecheckt hab WO ihr immer alle eure schönen bauchbilder rein stellt

naja, aber da will ich meinen gleich auch mal stolz zur schau stellen

das war 19/20. woche....da wars noch echt ne kleine kugel...

...& das war vor 3 wochen also 25. ...da sieht man dann doch schon recht deutlich was los is

schööööön die ganzen kugeln hier!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt