Mütter- und Schwangerenforum

Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^

Gehe zu Seite:
JoanaF
2549 Beiträge
12.03.2010 10:14
Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

Am schlimmsten wars hier, als der Film rauskam überall hörte man nur noch "hahaha guck.. die Spiderschwein szene ist sooo geil"
Ich guck Simpsons auch ab und zu, aber nur wenn nix anderes läuft..
Ich schau auch lieber Futurama

jaa die fetzten auch!!komm leider sehr selten zur zeit

Ja das stimmt Seitdem ich schwanger bin guck ich irgendwie auch nur noch Menschen,Tiere&Doktoren, dann mieten,kaufen,wohnen und dann das perfekte Dinner

geht mir ähnlich!!und bei mieten kaufen wohnen kommt mir immer der gedanke "umziehen-das wärs jetzt" oder "bor is die wohnung schön"

jaaaa genau oder "oohhh so ein Haus möcht ich auch mal haben" .. manche Häuser/Wohnungen sind da wirklich ein Traum, da brauch man nichtmal umdekorieren oder so..
12.03.2010 10:16
Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

Am schlimmsten wars hier, als der Film rauskam überall hörte man nur noch "hahaha guck.. die Spiderschwein szene ist sooo geil"
Ich guck Simpsons auch ab und zu, aber nur wenn nix anderes läuft..
Ich schau auch lieber Futurama

jaa die fetzten auch!!komm leider sehr selten zur zeit

Ja das stimmt Seitdem ich schwanger bin guck ich irgendwie auch nur noch Menschen,Tiere&Doktoren, dann mieten,kaufen,wohnen und dann das perfekte Dinner

geht mir ähnlich!!und bei mieten kaufen wohnen kommt mir immer der gedanke "umziehen-das wärs jetzt" oder "bor is die wohnung schön"

jaaaa genau oder "oohhh so ein Haus möcht ich auch mal haben" .. manche Häuser/Wohnungen sind da wirklich ein Traum, da brauch man nichtmal umdekorieren oder so..

jaaa aber micha hat mir für mindestens 4 jahre umzugsverbot erteilt !bin sonst im 2 jahres takt umgezogen!!
JoanaF
2549 Beiträge
12.03.2010 10:18
Oh ne, alle 2 Jahre umziehen könnt ich nicht Wir hatten immer Horrorumzüge
einmal umziehen werd ich noch werd auch gleich in eine Wohnung wo ich meine dass das meine "traum" wohnung ist, damit ich nicht nach 3-4 Jahren wieder umziehen muss wegen platzmangel oder so
12.03.2010 10:22
Zitat von JoanaF:

einmal umziehen werd ich noch werd auch gleich in eine Wohnung wo ich meine dass das meine "traum" wohnung ist, damit ich nicht nach 3-4 Jahren wieder umziehen muss wegen platzmangel oder so

die wohnung hier jetzt is auch suuper!!3 zimmer,viel platz!!aber trotzdem!!ich brauch immer ma ne abwechslung!!meine wohnung davor war auch super nur für 3 zuklein!!
JoanaF
2549 Beiträge
12.03.2010 10:25
Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

die wohnung hier jetzt is auch suuper!!3 zimmer,viel platz!!aber trotzdem!!ich brauch immer ma ne abwechslung!!meine wohnung davor war auch super nur für 3 zuklein!!

Hehe naja, aber abwechslung kannste dir doch auch in der wohnung holen oder nicht? stellst einfach mal alles wie verrückt um und streichst, schwubs, sieht sie schon ganz anders aus
12.03.2010 10:27
Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

Hehe naja, aber abwechslung kannste dir doch auch in der wohnung holen oder nicht? stellst einfach mal alles wie verrückt um und streichst, schwubs, sieht sie schon ganz anders aus

ja das werd ich diesemal probieren!!!
JoanaF
2549 Beiträge
12.03.2010 10:29
sag bescheid wenn du anfängst UND ich möcht dann vorher/nachher bilder sehen..
12.03.2010 10:32
Zitat von JoanaF:

sag bescheid wenn du anfängst UND ich möcht dann vorher/nachher bilder sehen..

wenn IKEA grad nich ein paar sachen aus dem sortiment genommen hätte würde bald ne couch kommen und hier würde schon das caos ausgebrochen sein!! aber leider...
JoanaF
2549 Beiträge
12.03.2010 10:35
och und nun ?
12.03.2010 10:37
und nu hoffen wir darauf das das was im april kommt uns gefällt und bezahlbar is!!
JoanaF
2549 Beiträge
12.03.2010 10:43
Zitat von Lilly_81:

und nu hoffen wir darauf das das was im april kommt uns gefällt und bezahlbar is!!

aso.. ich drück die Daumen, wird bestimmt was ganz tolles bei sein
12.03.2010 10:45
Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

wehe nich
JoanaF
2549 Beiträge
12.03.2010 10:46
Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

wehe nich

Muss das denn unbedingt von ikea sein? gibt doch auch andere schöne Möbelgeschäfte mit bezahlbaren, hübschen Sofas
12.03.2010 10:48
Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

wehe nich

Muss das denn unbedingt von ikea sein? gibt doch auch andere schöne Möbelgeschäfte mit bezahlbaren, hübschen Sofas

naja wäre stillbruch!!schliesslich is alles andere...bis auf aktuelle couch + couchtisch von IKEA!!
die_Naddel
746 Beiträge
12.03.2010 10:52

Die Smileys fetzten schon ganz schöne...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt