Mütter- und Schwangerenforum

Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^

Gehe zu Seite:
31.05.2010 14:26
@ Kitty: Ach mensch, ich kann mir vorstellen, dass du das nich toll findest mit den Streifen. Aber die werden sicher ganz bald nach der Geburt blass und du siehst sie gar nich mehr
@ Normale Hosen: Hallo, wat is das??? Trag ich schon ewig nich mehr.... Umstandshosen sind einfach am bequemsten. Ich hab mir nur zwei damals gekauft und 5 oder 6 noch von ner Freundin bekommen, die ich jetz abtrage Müsste wohl passen bis zum Schluss...
31.05.2010 14:27
Zitat von KittyCatNip:

GOTT wie nervös ich bin

Ich och..... Ich hab eigentlich eher tierisch Angst!!
31.05.2010 14:29
Zitat von Toni84:

Zitat von KittyCatNip:

GOTT wie nervös ich bin

JoanaF
2549 Beiträge
31.05.2010 14:30
Zitat von Toni84:

Zitat von KittyCatNip:

GOTT wie nervös ich bin

ich zitter mal ne runde mit
31.05.2010 14:31
Und ich dachte immer, dass ich hier der einzige Angsthase bin...
Ich möcht mir echt manchmal den Kopf abschrauben und nen neuen leeren raufsetzen - einfach nur, um nich soooo viel nachzudenken über alles...
31.05.2010 14:33
Zitat von Toni84:

Ich möcht mir echt manchmal den Kopf abschrauben und nen neuen leeren raufsetzen - einfach nur, um nich soooo viel nachzudenken über alles...

ich weniger angst vor der geburt an sich..sonder vor allem wie das alles so ist und wird und achhhhh
31.05.2010 14:34
Zitat von Toni84:

ne ich glaube wir fühlen uns alle sehr ähnlcih was das angeht
@streifen: jaa, die werden wieder hell, dauert nur ne weile.
soll ichmal n bild zeigen wie die aussahen ein paar jahre nach der geburt? ich weiß ncih ^^da sieht man, wie die "weg gehen"
@hosen: am liebsten trag ich auch die umstandshose oder n Kleid
31.05.2010 14:35
Zitat von joli:

Zitat von Toni84:

ich weniger angst vor der geburt an sich..sonder vor allem wie das alles so ist und wird und achhhhh

Also ich hab sowohl Angst vor der Geburt, als auch vor dem was DANACH kommt. Kommen wir zurecht mit dem Kleinen, fühlt er sich wohl bei uns, können wir ihm alles geben was er braucht.... Und und und...
31.05.2010 14:35
Zitat von joli:

Zitat von Toni84:

ja genau alles drum rum
komischerweise macht mir die Geburt ansich gar nich sooviel angst.
aner die vorstellung es könnte jeden moment soweit sein und dann PLÖTZLICH (quasi *PLOPP*) hat man da sein BABYYY
ach jaaaa
31.05.2010 14:37
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von joli:

Zitat von Toni84:

ja genau alles drum rum
komischerweise macht mir die Geburt ansich gar nich sooviel angst.
aner die vorstellung es könnte jeden moment soweit sein und dann PLÖTZLICH (quasi *PLOPP*) hat man da sein BABYYY
ach jaaaa

ja genau dann bin ich noch so aufgeregt..ins krankenhaus zu gehen.war ich ncoh nie...alles so komisch
PepperAnn123
2618 Beiträge
31.05.2010 14:52
da schließ ich mich euch ma an... ich hab im moment aber mehr angst vor der geburt als das danach...wills endlich hinter mir haben!!!
31.05.2010 15:41
Zitat von PepperAnn123:

da schließ ich mich euch ma an... ich hab im moment aber mehr angst vor der geburt als das danach...wills endlich hinter mir haben!!!

ja das möcht ich auch
31.05.2010 15:44
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von PepperAnn123:

ja das möcht ich auch

Also ich wär gern noch 1,5 Jahre schwanger.... NEEEIIIIN, kleiner Spaß am Rande
31.05.2010 15:45
Schon komisch.. Ich würd gern alles nochmal erleben
31.05.2010 15:46
Zitat von funnylee:

Schon komisch.. Ich würd gern alles nochmal erleben

Echt wahr? Jetzt schon??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt