Mütter- und Schwangerenforum

Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^

Gehe zu Seite:
die_Naddel
746 Beiträge
31.05.2010 14:09
Toni: *schäm*
Kitty & Joana: Ihr seid doch auch so schlank... Also keine falsche Bescheidenheit... Los, wir wollen Fotos sehen...
Übermama
5064 Beiträge
31.05.2010 14:09
Zitat von die_Naddel:

Pepper, dankeschön... Aber ich glaube, mein Bauchi sitzt schon immer so tief... Bzw. merk ich nüscht von irgendwelchen Senkwehen...

Übermama: Ja, die einzigste die noch passt komischerweise... Muss ich zwar mit nem Gummi zumachen aber egal...

JA komisch...echt!! Frag mich auch warum die normale Jeans im 10. Monat nicht mehr zugeht!!
31.05.2010 14:10
Zitat von Übermama:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von JoanaF:

boah Mädels, eure bäuche sind echt Traumbäuche. Ich bin echt geschockt (im positiven natürlich )

Wenn ich euch das bild von gestern zeige schäm ich mich

mich mit anstell

Ihr seid soooo dooof!!!! Warum und wofür schämen???? Für Eure süßen BAbybäuche??? Ich glaube ihr spinnt!!!!!

ne nich für die Bäuche ansich
Jeder der mit streifen etc gekennzeichnet ist, hat denk ich ab und an mal probleme damit, sich schön zu finden..oder seh ich das falsch?
und das is ja auch nix schlimmes
Zitat von die_Naddel:

Toni: *schäm*
Kitty & Joana: Ihr seid doch auch so schlank... Also keine falsche Bescheidenheit... Los, wir wollen Fotos sehen...

Genau, schäm dich mal ordentlich Naddel!!
Ich find auch, dass sich hier keiner schämen muss!!
PepperAnn123
2618 Beiträge
schämen?! hallooo?? gehts noch???
31.05.2010 14:11
Wundervolle Bauchi Bilder
JoanaF
2549 Beiträge
31.05.2010 14:11
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Übermama:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von JoanaF:

boah Mädels, eure bäuche sind echt Traumbäuche. Ich bin echt geschockt (im positiven natürlich )

mich mit anstell

Ihr seid soooo dooof!!!! Warum und wofür schämen???? Für Eure süßen BAbybäuche??? Ich glaube ihr spinnt!!!!!

Jeder der mit streifen etc gekennzeichnet ist, hat denk ich ab und an mal probleme damit, sich schön zu finden..oder seh ich das falsch?

richtig und da das Foto echt schockt (wegen dem licht und der qualität meiner Webcam) kann ich das echt nicht hochladen, weil es einfach ZU KRASS aussieht als es eigentlich ist.
31.05.2010 14:12
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Übermama:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von JoanaF:

mich mit anstell

Hast du denn Streifen?
31.05.2010 14:13
Zitat von Toni84:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Übermama:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von JoanaF:

mich mit anstell

Hast du denn Streifen?

Jetzt kurz vor schluss sind die vom letzten mal ganz dunkel geworden und es sind seit ca 2 wochen ein paar neue dazu gekommen leider
die_Naddel
746 Beiträge
31.05.2010 14:19
Zitat von Übermama:

Zitat von die_Naddel:

Pepper, dankeschön... Aber ich glaube, mein Bauchi sitzt schon immer so tief... Bzw. merk ich nüscht von irgendwelchen Senkwehen...

Übermama: Ja, die einzigste die noch passt komischerweise... Muss ich zwar mit nem Gummi zumachen aber egal...

JA komisch...echt!! Frag mich auch warum die normale Jeans im 10. Monat nicht mehr zugeht!!

Unglaublich, gell? Geht gar nicht...
Neee, ansonsten ist die Latzhose mein treuer Begleiter geworden... Größe 44/46
31.05.2010 14:20
ich hab nur eine umstandshose, ansonsten zieh ich die normalen Hosen an.
Übermama
5064 Beiträge
31.05.2010 14:21
Zitat von KittyCatNip:

31.05.2010 14:24
Zitat von Übermama:

Zitat von KittyCatNip:

dafür hab ich nen doofen Vater für das Baby ^^ ich weiß nich was schlimmer ist
Krümelchen1206
1240 Beiträge
31.05.2010 14:25
Wow, voll die schönen Bäuche und "normale" Hosen... Ich bin neidisch!
31.05.2010 14:25

GOTT wie nervös ich bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt