Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^
19.05.2010 22:29
Zitat von JoanaF:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von JoanaF:
Zitat von PepperAnn123:
Sieht komisch aus ne? Manchmal siehts auch so aus als wenn er pfeifen möchte
naja komisch nicht ich find dein Bauchnabel wesentlich schöner als mein
hahahhahaha.. vllt kommt ja bald noch ein tönchen
Ich ärger mein Hasi manchmal damit. Wenn ich den Bauch abwechselnd rein und raus drück und dabei pfeife Jahaa ich hab schon nen lustigen Nabel aber er findest ekelig
da fällt mir ein
ich schmeiss mich weg!!!
19.05.2010 22:30
Zitat von Alinamaus:
Ihr habt alle tolle Bäuche !! Kann mir garnicht mehr vorstellen das ich vor knapp 7 Wochen auch noch so eine Murmel hatte Wünsche alle eine schöne Restkugelzeit, genießt die Zeit ... danach wird es deutlich lauter zu Hause ... grins ...
danke schön deiner war auch toll aber was bei rausgekommen is is noch viel toller
20.05.2010 14:35
Hier auch ma wieder zwei Bildchen von gestern abend
Ist der nun schon unten???
20.05.2010 15:22
Total schöner Bauch, aber um zu sagen, ob der runter ist, müsste man ihn eher von der Seite sehen, denke ich
20.05.2010 15:26
Zitat von maleki:
Super schöner Bauch!! Hm.. ich weiß nich so recht ob er unten is!? Was sagt denn dein Schatz? Hat er da nich nen Blick für?
20.05.2010 15:31
Schööööne Kugel!!! Aber ob der sich gesenkt hat kann ich nich sagen...bitte ein Seitenbild von Kugli
20.05.2010 15:43
Zitat von Toni84:
Zitat von maleki:
Super schöner Bauch!! Hm.. ich weiß nich so recht ob er unten is!? Was sagt denn dein Schatz? Hat er da nich nen Blick für?
bei der optik würde ich sagen...eher nich!!
20.05.2010 15:44
wenn wir schon dabei sind
und noch von vorne
bauchumfang liegt aktuell bei 105 cm
20.05.2010 15:51
So hier von der Seite....
Bitte Schlüppis nicht beachten - aber die sind so bequem
20.05.2010 15:54
Zitat von maleki:
@Joli: sehr schön, deiner sitzt aber auch noch oben, oder?
nicht wirklich -aber sieht so aus...
frauenärztin meint auch das er schon ziemlich weit unten wäre.
ICH merks daran das ich nachts alle 2 stunden(!) aufs klo muss. da gibts im moment auch keinerlei ausnahmen IMMER alle 2 stunden!!!!
20.05.2010 15:55
Zitat von maleki:
So hier von der Seite....
aber der schlüppi is geil!!!
20.05.2010 15:58
Sorry Süße, glaub dass der noch oben ist. Kann mich aber auch täuschen...
Ich hab daran gemerkt, dass der gerutscht ist, dass ich erstens die Beine nicht mehr so leicht und bequem übereinander schlagen konnte und weil zweitens meinte meine Mum, dass er runter gerutscht ist.
Vielleicht hilft dir was davon!?
Ich hab daran gemerkt, dass der gerutscht ist, dass ich erstens die Beine nicht mehr so leicht und bequem übereinander schlagen konnte und weil zweitens meinte meine Mum, dass er runter gerutscht ist.
20.05.2010 16:00
Zitat von Anna-BS:
ja genau...und in der badewanne kann ich nciht mehr mit richtig angewinkelten beinen sitzen
AUSSERDEM MUSS der bauch nicht drauf hinweisen..ob dein baby gerutscht ist.
manche bäuche bleiben wie ne 1 stehen bis zum ende..
jeder bauch ist anders-also würd mich da auch nicht festlegen
20.05.2010 16:02
Zitat von Anna-BS:
Och menno...das einzigste was ich merke ist, wenn ich länger sitze in letzter Zeit das ich meinen Bauch dann auf meinen Oberschenkel spüre! Aber ich denke das hat eher was mit dem Umfang zu tun das er gewachsen ist...
@Lilly: Nicht lachen hab ich doch gesagt, diese schlüppis kneifen wenigstens nicht
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt