Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^
18.05.2010 18:05
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
Zitat von pandora:
Zitat von JoanaF:
Zitat von pandora:
Man sind die toll...
ich hab auch schon geflucht, warum ich kein shooting gemacht hab....
ärgert mich voll.nun ja...
wir fluchen zusammen ok? da wird man echt neidisch wenn man die schönen Fotos sieht..
Ja wir gründen eine selbsthilfegruppe
Ey, nich doch.... Wollt euch doch nich neidisch machen...
Toooooniiii mensch, wir freuen uns für dich
Wirklich? Ich wollt euch echt nich ärgern....
18.05.2010 18:05
Sehr schön Toni....eins ist schöner wie das andere, am Betsen gefällt mir glei das erste, da seht ihr soooo glücklich aus
Habt ihr ein schönes Andenken...
Ich habe aus unseren Fotos vom Shooting übrigens ein paar Collagen gemacht für unseren Treppenaufgang und für Ellis und Schwiegermutti....
Habt ihr ein schönes Andenken...
Ich habe aus unseren Fotos vom Shooting übrigens ein paar Collagen gemacht für unseren Treppenaufgang und für Ellis und Schwiegermutti....
18.05.2010 18:12
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
Zitat von pandora:
Zitat von JoanaF:
Zitat von pandora:
Man sind die toll...
ich hab auch schon geflucht, warum ich kein shooting gemacht hab....
ärgert mich voll.nun ja...
wir fluchen zusammen ok? da wird man echt neidisch wenn man die schönen Fotos sieht..
Ja wir gründen eine selbsthilfegruppe
Ey, nich doch.... Wollt euch doch nich neidisch machen...
Toooooniiii mensch, wir freuen uns für dich
Wirklich? Ich wollt euch echt nich ärgern....
Klar, ich bitte dich.. das sind wirklich traumhaft tolle bilder und JA wir freuen uns für dich, hast uns nicht damit geärgert
18.05.2010 18:25
OK
Dann nochmal 1000 Dank an euch Mädels - ihr seid ganz dolle lieb!!!
@ Maleki: Das mit der Collage is ne tolle Idee! Schwiegereltern und meine Mami bekommen sicher auch ein paar Bilder...
Dann nochmal 1000 Dank an euch Mädels - ihr seid ganz dolle lieb!!!
@ Maleki: Das mit der Collage is ne tolle Idee! Schwiegereltern und meine Mami bekommen sicher auch ein paar Bilder...
18.05.2010 23:01
Echt voll schön Schnecke!! Du bis soooo schön schwanger!!! JEtzt bin ich noch viel gespannter auf meine cD ...
19.05.2010 06:38
Zitat von Übermama:
Echt voll schön Schnecke!! Du bis soooo schön schwanger!!! JEtzt bin ich noch viel gespannter auf meine cD ...
Dankeschööön!!
Eure Fotos werden sicher auch suuuper toll werden!! Bin schon gespannt auf die anderen Bilder!
19.05.2010 14:41
Zitat von Lilly_81:
soo hier ma wieder das gegenteil
Lilly, sollen wir dich hauen?
Das ist ein wunderhübscher SS-Bauchi und du trägst EUER Kind darin... Schöner könnte er nicht sein!
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt