bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
17.09.2011 09:38
Auch mal guten morgen zusammen
Und herzlichen Glückwunsch an alle, die neu-positiv gestestet haben
Ich will Brötcheeeeeeeeeeeeeeen, moan hab so einen Hunger darauf, schrecklich... und Cola ist toll, jawoll *nick*
Aber nicht so gut fürs Baby oder
Gruss
Und herzlichen Glückwunsch an alle, die neu-positiv gestestet haben
Ich will Brötcheeeeeeeeeeeeeeen, moan hab so einen Hunger darauf, schrecklich... und Cola ist toll, jawoll *nick*
Aber nicht so gut fürs Baby oder
Gruss
17.09.2011 09:52
Morgen Joyli!
Hab auch gerade meinen Mann zum Bäcker geschickt
Lecker Käsebrötchen!!! Cola gönne ich mir auch ab und an- aber selten wg dem Koffein und Zucker. Finde aber, dass man ja nicht auf alles verzichten sollte. ist schon schlimm genug, dass ich kein Mettbrötchen und keinen Lachs mehr essen darf- das vermisse ich soooo sehr!!!
Lecker Käsebrötchen!!! Cola gönne ich mir auch ab und an- aber selten wg dem Koffein und Zucker. Finde aber, dass man ja nicht auf alles verzichten sollte. ist schon schlimm genug, dass ich kein Mettbrötchen und keinen Lachs mehr essen darf- das vermisse ich soooo sehr!!!
17.09.2011 10:08
IIjjjjaa genau, Käsebrötchen mhhhhhhhh lecker oder Nutella *g*
Mettbrötchen, ja seufz, aber das können wir uns ja noch ein wenig länger abschminken.
Jetzt, wo ich meinen Brötchenwahn befriedigt hab, gehts besser *lach*
Dann werd ich mich gleich mal über meine Wäsche hermachen, oder mag das jemand anders hier tun?
Mettbrötchen, ja seufz, aber das können wir uns ja noch ein wenig länger abschminken.
Jetzt, wo ich meinen Brötchenwahn befriedigt hab, gehts besser *lach*
Dann werd ich mich gleich mal über meine Wäsche hermachen, oder mag das jemand anders hier tun?
17.09.2011 10:10
Das mit den Brötchen hat sich jetzt erst einmal wieder erledigt! Hab gerade den Kühlschrank geöffnet und den Geruchsmix wahrgenommen.
Jetzt gibts erst wieder mal nen Tee
Jetzt gibts erst wieder mal nen Tee
17.09.2011 10:12
Wenn du jemanden fürs Waschen gefunden hast-bitte danach zu mir schick*
17.09.2011 10:35
mach ich, ich fürchte nur, da wird sich niemand finden lassen.
Allen denen übel ist, können mir echt leid tun, hoffentlich bleibt mir das erspart weiterhin
Allen denen übel ist, können mir echt leid tun, hoffentlich bleibt mir das erspart weiterhin
17.09.2011 12:52
Zitat von nika32:
Morgen Joyli!
Oh ich hatte heute Morgen auch Heißhunger auf Brötchen
Das mit dem mettbrötchen wusste ich, aber dass mit dem keinem Lachs essen nicht... Damit ist aber nur geräucherter Lachs gemeint oder?
17.09.2011 12:52
alle neuen Mami`s.
Tragt euch doch mit in unser Liste ein
Tragt euch doch mit in unser Liste ein
17.09.2011 12:57
Zitat von MiaSophie:
huhu mädels...
wegen den hochzeitsvorbereitungen geht hier einiges drunter und drüber. morgen kommt bereits meine mutter und ich werde es evt. bis dienstag (montag ist hochzeit) nicht schaffen mich zu melden! also keine sorgen machen. bei mir/uns ist alles bestens und bald habe ich ganz viel zeit für euch!
bussy und bis dann
Ich wuensche dir einen wunderschoenen und unvergesslichen Tag!
17.09.2011 12:59
@ Minsch: Ja- Nur Räucherlachs. An sonsten ist Fisch ja ganz gut (natürlich gegart). Mir ist bei Salami die Luft weg geblieben!!! War mir vorher gar nicht bewußt, dass die auch nur geräuchert ist!!!
17.09.2011 13:42
Zitat von nika32:
@ Minsch: Ja- Nur Räucherlachs. An sonsten ist Fisch ja ganz gut (natürlich gegart). Mir ist bei Salami die Luft weg geblieben!!! War mir vorher gar nicht bewußt, dass die auch nur geräuchert ist!!!
Salami auf der Pizza darf man eben essen, oder wenn der Heißhunger groß ist dann kann man sie ja auch braten.
Meine FÄ meint dass gepökelte Sachen in Ordnung sind und dass ich deshalb Salami & Schinken essen könnte, da es ja gepökelt ist.
Dabei gehen die Meinungen im Internet auseinander. Ich lasse es vorsichtshalber...
17.09.2011 15:05
Hallöchen Mädels ,
uns geht es soweit gut..nur seit gestern ..heute etwas intensiver habe ich bemerkt das unter der rechten Brust am Bauch ein stelle dort auf druck empfdlich reagiert..beim sitzen ist es ab und zu auch da dieser druck..was könnte das sein bitte um rat.
uns geht es soweit gut..nur seit gestern ..heute etwas intensiver habe ich bemerkt das unter der rechten Brust am Bauch ein stelle dort auf druck empfdlich reagiert..beim sitzen ist es ab und zu auch da dieser druck..was könnte das sein bitte um rat.
17.09.2011 15:51
Huhu!
Wie gehts euch denn allen so?
Mir war gestern wieder total schlecht, aber zum Glück gehts heute wieder.
Sagt mal, habt ihr eure Schwangerschaft schon verkündet (Eltern, Freunden etc) oder wartet ihr bis nach der 12. Woche?
Sagt mal, habt ihr eure Schwangerschaft schon verkündet (Eltern, Freunden etc) oder wartet ihr bis nach der 12. Woche?
17.09.2011 15:52
Zitat von nika32:
... Die leckersten Sachen.. Aber es gibt ja noch Marmelade hehe damit halte ich mich die nächsten paar Monate über Wasser!
Sag mal weiss jemand wie man sich hier wo in dieser Liste eintragen kann?
Hier wurde eine Liste für diesen "Forum" oder "Thema", weiß nicht genau gemacht. Würde mich auch gern eintragen
Danke im vorraus
17.09.2011 15:57
Zitat von Puffi:
Huhu!
Bei mir weiß es schon so gut wie jeder, ob bekannte, familie oder Freunde
Trotzdem hätte ich gern gewartet bis diese "Risiko-Wochen" vorbei sind also diese 12 Wochen.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt