bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
16.09.2011 18:38
Zitat von Babe1109:
Ich bin auch eine werdende Mai Mami bin aber derzeit im Krankenhaus.....Ich bin in der 6 woche und 1 Tag schwanger .Ich klam aber dennoch mit blutung am mittwoch im Krankenhaus baby ist aber noch das aber die gefahr noch nicht gebannt. Ich hoffe wir haben alle eine wunderschöne Kugelzeit und ich denke an euch sowie hoffe und glaube an mich ..........
Oh ich wünsche dir und deinen Krümel alles gute und drücke euch die Daumen, dass alles in ordnung ist! Hoffe verläasst das Krankenhaus zusammen mit deinem Würmchen gesund und Munter! Lg
16.09.2011 19:35
Zitat von Joyli:
Ich wollte mal fragen, ist euch allen übel?
Ich hab allenfalls mal ein flaues Magengefühl, bin schneller erschöpft und die Brüste tun manchmal weh, aber ansonsten nichts
Vielleicht kommt das ja noch, hoffe ich aber nicht *g
Mir ist bisher ueberhaupt nicht uebel. Mir tun nur die Brueste sehr weh und ab und an hab ich ULziehen,aber sonst auch nichts
Hoffe auch nicht das es kommt
16.09.2011 19:59
Zitat von maimami2011:
hey an alle neuen positiven tester erst mal herzlichen glückwunsch...und würde euch hiermit zum patenthread einladen
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/patenthread -der-maikaefer-2011-2012?page=20#comment-8156406
auch ich bin da und möchte gerne patenmami werden....bin aus niedersachsen 21 jahre alt und hab ein kind...püppi ist am 28.5.11 geboren
Huhu, ich komme auch aus Niedersachsen
16.09.2011 19:59
Hallihallo!
Wollte mich auch als Mai Mammi melden. http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smi leys/74.gif
Hoffe kann mich mit anderen Mai Mammis austauschen.
Wollte mich auch als Mai Mammi melden. http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smi leys/74.gif
Hoffe kann mich mit anderen Mai Mammis austauschen.
16.09.2011 20:00
Zitat von Babe1109:
Ich bin auch eine werdende Mai Mami bin aber derzeit im Krankenhaus.....Ich bin in der 6 woche und 1 Tag schwanger .Ich klam aber dennoch mit blutung am mittwoch im Krankenhaus baby ist aber noch das aber die gefahr noch nicht gebannt. Ich hoffe wir haben alle eine wunderschöne Kugelzeit und ich denke an euch sowie hoffe und glaube an mich ..........
Oh je, alles Gute für dich und dein Pünktchen!!
16.09.2011 20:17
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Joyli:
Ich wollte mal fragen, ist euch allen übel?
Ich hab allenfalls mal ein flaues Magengefühl, bin schneller erschöpft und die Brüste tun manchmal weh, aber ansonsten nichts
Vielleicht kommt das ja noch, hoffe ich aber nicht *g
Mir ist bisher ueberhaupt nicht uebel. Mir tun nur die Brueste sehr weh und ab und an hab ich ULziehen,aber sonst auch nichts
Hoffe auch nicht das es kommt
Mir ist Morgens ein wenig übel, legt sich dann bis zum Nachmittag und kommt dann den rest des Tages und häufiger Abends wieder zwischen durch. Ich bin gegen Abend anders als sonst auch ziemlich Schlapp und sehr müde
16.09.2011 20:32
hallo mädels,
also mein tag heute war mal richtig besch***
ich bin den ganzen tag furchtbar müde, mir ist bitterkalt und heute morgen war mir extrem übel, was sich dann aber über´n tag hin gelegt hat.
ach ja, launisch bis geht-nicht-mehr bin ich auch
also mein tag heute war mal richtig besch***
ich bin den ganzen tag furchtbar müde, mir ist bitterkalt und heute morgen war mir extrem übel, was sich dann aber über´n tag hin gelegt hat.
ach ja, launisch bis geht-nicht-mehr bin ich auch
16.09.2011 20:52
huhu mädels...
wegen den hochzeitsvorbereitungen geht hier einiges drunter und drüber. morgen kommt bereits meine mutter und ich werde es evt. bis dienstag (montag ist hochzeit) nicht schaffen mich zu melden! also keine sorgen machen. bei mir/uns ist alles bestens und bald habe ich ganz viel zeit für euch!
bussy und bis dann
wegen den hochzeitsvorbereitungen geht hier einiges drunter und drüber. morgen kommt bereits meine mutter und ich werde es evt. bis dienstag (montag ist hochzeit) nicht schaffen mich zu melden! also keine sorgen machen. bei mir/uns ist alles bestens und bald habe ich ganz viel zeit für euch!
bussy und bis dann
16.09.2011 21:06
Huhu Mädels!
Hurraaa! Hab heute positiv getestet!!!
Laut Rechner wäre ET am 23.5.2012! Am Montag hab ich FA Termin
So zu mir bin 23j alt und komme aus dem schönen Frankenland und bin mit dem ersten Kind schwanger
So richtig begriffen hab ichs noch nicht...nach der Hibbelzeit dauerts wohl bissi
Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und freue mich bei euch zu sein
Hurraaa! Hab heute positiv getestet!!!
Laut Rechner wäre ET am 23.5.2012! Am Montag hab ich FA Termin
So zu mir bin 23j alt und komme aus dem schönen Frankenland und bin mit dem ersten Kind schwanger
So richtig begriffen hab ichs noch nicht...nach der Hibbelzeit dauerts wohl bissi
Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und freue mich bei euch zu sein
16.09.2011 21:14
Hey Mädels... Bin sooo knülle... Meine Kollegin hatte zahnschmerzen, so das ich fast alles allein machen musste... Hab letzte Nacht immer wieder geträumt ich hätte ne fg und heut den ganzen Tag Angst gehabt... Jetzt ist mir auch etwas flau, aber ich glaube das liegt an meinen Ängsten.... Werde mir trotzdem mal diese globuli besorgen... Wer weiß, vielleicht brauch ich die ja bald doch noch... Wie nehmt ihr die denn ein?
16.09.2011 21:17
@ miasoohie: ich wünsche dir eine unglaublich schöne und unvergessliche Traumhochzeit! Genieße den Tag und ganz viel Spaß. Ich wünschte ich könnte auch nochmal heiraten, weil es so schön war. Und Dienstag wollen wir Bilder sehen!
16.09.2011 21:54
Zitat von MiaSophie:
huhu mädels...
bussy und bis dann
Ich wünsche Dir auch von Herzen einen wunderschönen, unvergesslichen Tag!!!!!
16.09.2011 22:43
Hallo zusammen,
ich würde mich auch gerne bei euch einreihen, habe heute morgen positiv getestet und mein ET müsste der 23.5. sein!
Ich heiße Dagmar, bin 38 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich habe eine 2 Jahre alte Tochter und bin eine September2009-Mami.
Diese Schwangerschaft ist zwar grundsätzlich erwünscht, aber trotzdem überraschend und so ca. 6 Monate zu früh. Da hat sich wohl mein ES verschoben... Aber jetzt freuen wir uns und hoffen, dass alles gut geht, da meine 1. Schwangerschaft mit einer missed abortion in der 11. SSW endete.
Zum Arzt gehe ich erst Mitte Oktober, wir gehen ab 23.9. für zwei Wochen in Urlaub, vorher gehe ich nicht zum Arzt, sieht man ja eh nichts.
Liebe Grüße
Daggi
ich würde mich auch gerne bei euch einreihen, habe heute morgen positiv getestet und mein ET müsste der 23.5. sein!
Ich heiße Dagmar, bin 38 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich habe eine 2 Jahre alte Tochter und bin eine September2009-Mami.
Diese Schwangerschaft ist zwar grundsätzlich erwünscht, aber trotzdem überraschend und so ca. 6 Monate zu früh. Da hat sich wohl mein ES verschoben... Aber jetzt freuen wir uns und hoffen, dass alles gut geht, da meine 1. Schwangerschaft mit einer missed abortion in der 11. SSW endete.
Zum Arzt gehe ich erst Mitte Oktober, wir gehen ab 23.9. für zwei Wochen in Urlaub, vorher gehe ich nicht zum Arzt, sieht man ja eh nichts.
Liebe Grüße
Daggi
16.09.2011 23:35
Guten Abend Mädels,
also ich wünsche mir ein bisschen mehr ein Mädchen zu meinem Kleinen aber für ihn wünsche ich mir lieber ein Brüderchen. Naja das Geschlecht ist entschieden da lässt sich jetzt nicht mehr dran rütteln
Übelkeit ist bei mir auch da aber eher unterschwellig. Dafür hab ich Heute starkes UL-Ziehen ich hoffe das wird bald besser.
also ich wünsche mir ein bisschen mehr ein Mädchen zu meinem Kleinen aber für ihn wünsche ich mir lieber ein Brüderchen. Naja das Geschlecht ist entschieden da lässt sich jetzt nicht mehr dran rütteln
Übelkeit ist bei mir auch da aber eher unterschwellig. Dafür hab ich Heute starkes UL-Ziehen ich hoffe das wird bald besser.
17.09.2011 09:28
Guten Morgen zusammen!
Schon wieder soooo viele neue Beiträge
@ Babe: Drück dir die Daumen, dass alles gut wird
@ MiaSophie: Wünsche dir eine gaaaaaanz tolle Hochzeit!!!!
an alle neuen, zukünftigen Maimamis:
Schon wieder soooo viele neue Beiträge
@ Babe: Drück dir die Daumen, dass alles gut wird
@ MiaSophie: Wünsche dir eine gaaaaaanz tolle Hochzeit!!!!
an alle neuen, zukünftigen Maimamis:
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt