bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
24.01.2012 21:12
Zitat von JuWu:
Zitat von Nela77:
hab auch mal wieder nur überflogen.
weiss nicht, wer dass mit dem schwindel war, aber ich kenne das. stehen geht gar nicht .
roxi...denke auch dass sie vielleicht zuviel um die ohren hat. ist bei mir ja auch oft so doof. wenns mir mal gut geht, hab ich kaum zeit zum schreiben und wenn es mir nicht gut geht, schreib ich nicht, weil ich nicht soviel jammern will.
mit dem kizi ist mein mann weit gekommen *freu* .
wünsch euch noch nen schönen abend
ohh toll zeig uns mal bilder vom kizi
mach du dir auch noch n schoenen abend
Jaaaa, ich möchte auch Bilder sehen
24.01.2012 21:14
Ich kann mich auch nicht mehr dran erinnern wann Roxi das ketztemal hier geschrieben hat
Habe bemerkt das ich mir so langsam zu viele informationen an verschieden Stellen hole..was den wunschkaiserschnitt anbetrifft .
Ich werde mich nicht mehr so intensiv damit beschäftigen..werd ein intensive Gespräch mit meinen FA,Hebamme & Klinikartz führen und mehr nicht..sonst werde ich ja irre vor sorge ..was da alles so "passieren" könnte.
Wich werde jetz noch etwas mit meinem Schatzi schmusen & dann ab ins Bett .
Wünsche euch eine angenehme Nachtruhe..Nachi ihr lieben
Habe bemerkt das ich mir so langsam zu viele informationen an verschieden Stellen hole..was den wunschkaiserschnitt anbetrifft .
Ich werde mich nicht mehr so intensiv damit beschäftigen..werd ein intensive Gespräch mit meinen FA,Hebamme & Klinikartz führen und mehr nicht..sonst werde ich ja irre vor sorge ..was da alles so "passieren" könnte.
Wich werde jetz noch etwas mit meinem Schatzi schmusen & dann ab ins Bett .
24.01.2012 21:14
Ich möchte auch Bilder sehen ( Und auch mit dem Kizi anfangen, Möbel und Klamotten kaufen und üüüberhaupt *schimpfmecker* )
24.01.2012 21:16
Mädels, ich gehe Bubu machen...bin voll erledigt!
Gute Nacht Euch allen und schlaft gut mit Euren Kugeln
Apropos Kugel: Zwei meiner (lieben) Arbeitskollegen nennen mich jetzt immer " Mugel " --> Halb Mensch, halb Kugel
Ich fand das irgendwie süß!
Apropos Kugel: Zwei meiner (lieben) Arbeitskollegen nennen mich jetzt immer " Mugel " --> Halb Mensch, halb Kugel
24.01.2012 21:23
Zitat von Buttercake:
Dann schlaf gut.
Mugel ist echt goldig.
Mein Mann nennt mich "Kulli" und zu meinem Bauch sagt er "Spannungspneu". Was auch immer das sein mag.
24.01.2012 21:29
Hab gestern noch im Internet gegoogelt nach Plazenta praevia und bin jetzt doch etwas verunsichert. Meine Plazenta liegt ja ganz nah am Gebärmutterhals und der Arzt meinte, dass eine normale Entbindung gerade noch so möglich sei, dass sich der Befund aber noch verbessern kann. Jetzt hoffe ich echt, dass sich die Plazenta noch nach oben bewegt. In einem Buch von mir steht, dass man sonst häufig in den letzten Wochen vor der Geburt stationär im KH aufgenommen wird. Das wäre so schlimm, weil ich mich doch um meine Tochter kümmern muss. Ach und an einen Kaiserschnitt mag ich auch überhaupt nicht denken. Kennt von euch jemand das Problem?
24.01.2012 21:33
Zitat von Keksiii:
Glückwunsch Zoe
@ frage ..
Da ich mich zu einem Wunschkaiserschnitt endschieden habe..brauche ich den Geburtsvorbereitungskurs nicht mehr..oder
Keksi, ich würde den an deiner Stelle trotzdem besuchen. Du lernst andere Mütter kennen und im GVK wird ja alles besprochen, auch über das Stillen, Wochenbett, usw. Also in meinem letzten Kurs war auch eine, die schon wusste, dass sie nicht normal entbinden darf.
24.01.2012 21:43
Zitat von Keksiii:
Ich kann mich auch nicht mehr dran erinnern wann Roxi das ketztemal hier geschrieben hat
ich werde jetz noch etwas mit meinem Schatzi schmusen & dann ab ins Bett .
das machst du so richtig!
Schoenen abend noch und gute nacht
24.01.2012 21:44
Zitat von Maikäfer:
Hab gestern noch im Internet gegoogelt nach Plazenta praevia und bin jetzt doch etwas verunsichert. Meine Plazenta liegt ja ganz nah am Gebärmutterhals und der Arzt meinte, dass eine normale Entbindung gerade noch so möglich sei, dass sich der Befund aber noch verbessern kann. Jetzt hoffe ich echt, dass sich die Plazenta noch nach oben bewegt. In einem Buch von mir steht, dass man sonst häufig in den letzten Wochen vor der Geburt stationär im KH aufgenommen wird. Das wäre so schlimm, weil ich mich doch um meine Tochter kümmern muss. Ach und an einen Kaiserschnitt mag ich auch überhaupt nicht denken. Kennt von euch jemand das Problem?
Nich soviel googeln.... du machst dich doch nur verrückt!
24.01.2012 21:44
Zitat von Buttercake:
haha das ist kuhl!!!
*
Dann schlaf gut! Nachti
24.01.2012 21:47
Zitat von Maikäfer:
hab davon keine ahnung....drueck dir aber gaaaaaaanz doll die daumen, dass sich das noch verbessert!
24.01.2012 21:58
Zitat von Maikäfer:
Ich hatte das bei der letzten Schwangerschaft auch und beim nächsten Termin nach 4 Wochen war alles wieder ok. Die kann noch wandern die Gute
24.01.2012 21:59
Zitat von Merle84:
Zitat von Buttercake:
Dann schlaf gut.
Mugel ist echt goldig.
Mein Mann nennt mich "Kulli" und zu meinem Bauch sagt er "Spannungspneu". Was auch immer das sein mag.
Mugel und Kulli, echt süß.
Pneu kann man bei Wikipedia nachlesen, aber warum Spannung ?!?
Frag ihn mal, das interessiert mich jetzt. Das hat er doch bestimmt aus seinem Beruf abgeleitet
Ich bin hier übrigens der "Preggy" abgeleitet von 'pregnant' = schwanger (engl.)
Mein Mann ist doch Ami, deshalb...
24.01.2012 22:03
Als ich gesagt habe: "ich fühl mich wie ein Walross" meinte mein Mann:"Du schaust eher nach Nilpferd aus"
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt