bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
24.01.2012 19:05
@juwu: rescue-tropfen sind Bachblüten. Ich glaube das kann man auch in der Ss nehmen, aber sicher bin ich da nicht. Erkundige dich da lieber nochmal. Die sind super gegen Ängste und wenn man aufgeregt ist und so. Aber man sollte eben schonbetwas früher mit der Einnahme beginnen.. glaub ne Woche vorher...
24.01.2012 19:36
Zitat von Jean:
@juwu: rescue-tropfen sind Bachblüten. Ich glaube das kann man auch in der Ss nehmen, aber sicher bin ich da nicht. Erkundige dich da lieber nochmal. Die sind super gegen Ängste und wenn man aufgeregt ist und so. Aber man sollte eben schonbetwas früher mit der Einnahme beginnen.. glaub ne Woche vorher...
ich mach mich da mal schlau, danke
24.01.2012 19:50
In der Schwangerschaft soll man aber rescue- tropfen für Tiere nehmen weil die ohne Alkohol sind. Sollen echt gut sein die Tropfen.
Hab auch Herz Kreislauf- tropfen bekommen, doch die haben auch ein Anteil von 60 %. Bis jetzt habe ich sie auch noch nicht genommen hab aber ab und zu richtig Herzrasen so urplötzlich. Ich krieg immer sofort Panik
Hab auch Herz Kreislauf- tropfen bekommen, doch die haben auch ein Anteil von 60 %. Bis jetzt habe ich sie auch noch nicht genommen hab aber ab und zu richtig Herzrasen so urplötzlich. Ich krieg immer sofort Panik
24.01.2012 20:06
Zitat von Mimmy92:
In der Schwangerschaft soll man aber rescue- tropfen für Tiere nehmen weil die ohne Alkohol sind. Sollen echt gut sein die Tropfen.
Verständlich! Bei sowas bin ich auch immer ganz schnell dabei mit Panik! Bin da sowieso recht empfindlich... Sobald irgendwas ein bisschen anders ist in oder an meinem Körper würde ich am liebsten beim Arzt auf der matte stehen!
24.01.2012 20:10
Zitat von Jean:
Zitat von Mimmy92:
Verständlich! Bei sowas bin ich auch immer ganz schnell dabei mit Panik! Bin da sowieso recht empfindlich... Sobald irgendwas ein bisschen anders ist in oder an meinem Körper würde ich am liebsten beim Arzt auf der matte stehen!
Ohja das kenne ich, dass ist aber eine normale Angstreaktion die leider manchmal nicht zu vermeiden ist
Hatte heute wieder so Panik, hab mich einfach auf eine Bank erstmal gesetzt, wenn ich wüsste woran es liegt denn wäre das alles nicht so schwer. Magnesium ist es nicht genau so wenig Eisen sowie Blutdruck.
Hoffe, dass es bei dir besser wird
24.01.2012 20:11
ich stelle fest ,ich kann ganz schlecht auf einer Stelle stehen so lange ich mich bewege ist alles gut ...aber heute stand ich vor einem Regal im Geschäft und habe etwas gesucht ..plötzlich musste ich mich festhalten
24.01.2012 20:14
Zitat von fluse79:
ich stelle fest ,ich kann ganz schlecht auf einer Stelle stehen so lange ich mich bewege ist alles gut ...aber heute stand ich vor einem Regal im Geschäft und habe etwas gesucht ..plötzlich musste ich mich festhalten
Ohje, wird Dir da schwindelig oder was?
24.01.2012 20:15
Zitat von Buttercake:
Zitat von fluse79:
ja genau irgendwie macht der Kreislauf schlapp
24.01.2012 20:15
Mädels, was ist eigentlich mit Roxi?
Habe sie schon länger nicht mehr hier gesehen...oder habe ich was verpasst?
24.01.2012 20:16
Zitat von fluse79:
Zitat von Buttercake:
Zitat von fluse79:
Fies!
Hast Du für sowas immer was in der Tasche? Traubenzucker?
Ich hatte das in der letzten SS eine Zeit lang...
24.01.2012 20:16
Zitat von Buttercake:
stimmt ...ich weiß aber auch nix
24.01.2012 20:17
Zitat von fluse79:
Zitat von Buttercake:
stimmt ...ich weiß aber auch nix
Ich mache mir da gleich immer Sorgen
24.01.2012 20:17
Zitat von Buttercake:
Zitat von fluse79:
Zitat von Buttercake:
Zitat von fluse79:
Fies!
Hast Du für sowas immer was in der Tasche? Traubenzucker?
Ich hatte das in der letzten SS eine Zeit lang...
ja hätte ich gehabt ...wäre aber gar nicht auf die Idee gekommen sowas dann zu essen gut das du das sagst
24.01.2012 20:18
@ fluse...oh, dass ist ja gemein mit dem Kreislauf, pass schön auf Dich auf.
von Roxi hab ich auch lange nichts gelesen.
von Roxi hab ich auch lange nichts gelesen.
24.01.2012 20:19
hat jemand vielleicht schon mit Roxi die Nummer getauscht ???
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt