bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
24.01.2012 08:27
Zitat von Honeymoon85:
guten morgen
ich hab den zuckertest noch nicht gemacht und der fa hat acuh nioch nichts zu gesagt. muss nächste woche donnerstag hin dann werd ich mal meine ganzen fragen ansprechen wenn ich das nicht wider vegesse!
hab aber manchmal acuh nen sieb im kopf.
Meine nacht war nciht so besonders. mir tun die beine immer so weh nachts ich will mal fragen beim fa ob cih nciht diese trombosestrümpfe haben kann. und der zwerg war auch unruhig. mein bauch ist auch total hart und tut bissl weh. ich glaube der kleine macht wieder wachstumsschub.
Ich hab mal gehört, dass das auch irgendein Mineralienmangel sein kann. Vielleicht kriegste da was verordnet.
24.01.2012 08:39
ich nehm ja schon magnesium dadurch sind aber nur die krämpfe verschwunden.
24.01.2012 09:08
@Akascha: Tut mir leid, dass Du noch keine Verbessung spürst!
**
@Schlafen: Ich bekomme nun auch langsam Probleme beim Liegen. Mein Bauch ist wohl schon so groß...vorallem tut mir meine Hüfte weh Daher wälze ich mich auch ziemlich oft hin und her.
**
@Schlafen: Ich bekomme nun auch langsam Probleme beim Liegen. Mein Bauch ist wohl schon so groß...vorallem tut mir meine Hüfte weh Daher wälze ich mich auch ziemlich oft hin und her.
24.01.2012 09:29
Ich habe mich jetzt auch endgültig von der Bauchlage vertabschiedet
Auf der Seite liegen ist echt doof
Auf der Seite liegen ist echt doof
24.01.2012 09:30
Guten morgen!
Und, wie gehts euch so? Ich befürchte, ich bekomme schon wieder ne blasenentzündung... Oder liegt doch nur der kleine so blöde? Und die Nase läuft auch... aber krank fühle ich mich eigentlich nicht.
Irgendwas wollte ich noch schreiben, aber das doofe Handy ist so lahm, dass ich es vergessen habe....
Übrigens habe ich gestern bisschen im Internet recherchiert und rausgefunden, dass Felix der Top 1 Name in Berlin ist, bzw war 2011 dir werden den Namen aber nicht nochmal ändern...
Und, wie gehts euch so? Ich befürchte, ich bekomme schon wieder ne blasenentzündung... Oder liegt doch nur der kleine so blöde? Und die Nase läuft auch... aber krank fühle ich mich eigentlich nicht.
Irgendwas wollte ich noch schreiben, aber das doofe Handy ist so lahm, dass ich es vergessen habe....
Übrigens habe ich gestern bisschen im Internet recherchiert und rausgefunden, dass Felix der Top 1 Name in Berlin ist, bzw war 2011 dir werden den Namen aber nicht nochmal ändern...
24.01.2012 09:36
Jetzt weiß ich es wieder. Zum Thema schlafen: an sie seitenlage hab ich mich recht gut gewöhnt und mit stillkissen ist es auch recht angenehm. Aber manchmal rutsche ich dann doch noch rum und liege halb auf dem bauch, aber da weckt mich mein kleiner dann ganz bestimmt, bis ich mich drehe
Und meine hüfte tut mir auch weh... Liegt es daran, dass sie die Knochen jetzt so ein bisschen verschieben, damit das baby besser platz hat?
Und meine hüfte tut mir auch weh... Liegt es daran, dass sie die Knochen jetzt so ein bisschen verschieben, damit das baby besser platz hat?
24.01.2012 09:39
Zitat von Jean:
Guten morgen!
Du wohnst in Berlin, richtig?
Aber ganz ehrlich...wenn Euch der Name so gut gefällt und Ihr Euch einig seid, dann würde ich den auch nicht mehr ändern, nur anhand dieser Statistik.
Sollte mein Mann sich wirklich nicht von meinem Namensvorschlag überzugen lassen, dann wäre unsere Alternative auch ein Name der in der Statistik ganz weit oben ist. Das würde mich dann aber auch nicht stören...
24.01.2012 09:41
Zitat von Jean:
Jetzt weiß ich es wieder. Zum Thema schlafen: an sie seitenlage hab ich mich recht gut gewöhnt und mit stillkissen ist es auch recht angenehm. Aber manchmal rutsche ich dann doch noch rum und liege halb auf dem bauch, aber da weckt mich mein kleiner dann ganz bestimmt, bis ich mich drehe
Gute Frage...ich weiß gar nicht genau woran das liegt...aber das könnte auch mit ein Grund sein.
Es ist schon ein ziemliches Gewicht, was wir da vor uns her tragen und im Liegen tut die Schwerkraft auch noch einiges dazu.
24.01.2012 09:41
Zitat von Merle84:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Merle84:
Ich hab leider nicht alles geschafft zu lesen.
@ Minsch...alles liebe zum WW und MW und herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung.
@ Sonnenstrahl...gute Besserung weiterhin.
Was für Gummistiefel hast Du denn gekauft? Wir suchen nämlich auch noch welche.
@ Kruemlechen...schön, dass alles in Ordnung bei Dir und dem Mäuschen ist.
@ Juwu...von mir auch viel Erfolg bei den Prüfungen.
An mehr kann ich mich nicht erinnern.
Danke . Ich habe diese hier gekauft: http://www.zalando.de/stups-gummistiefel-rosso-s21 16c00g-302.html
Ihr habt die heute schon ausprobiert, oder?
Kannst Du mir sagen wie die ausfallen, bist Du zufrieden?
Ja wir haben die natürlich gleich ausprobiert und ich bin zufrieden, die sind nicht so klobig. Er hat Gr. 23 und ich hab ne 24 gekauft und ziehe noch ein 2. Paar Socken drunter. Er kann super mit laufen und Wasser ist auch nichts durchgekommen.
24.01.2012 09:43
Zitat von Merle84:
Wollt mal die "Schon-Mamas" fragen...
ich suche Gummistiefel und ich habe gemerkt, dass Nele in Stiefeln mit hohem Schaft allgemein nicht so gut läuft wie mit "Halbschuhen".
Meint ihr es ist sinnvoll nen Gummistiefel zu kaufen, der nur so nen halben Schaft hat, oder sind dann nasse Füße schon vorprogrammiert?
Ich finde die von Jako-o nicht schlecht, die hatten wir vor den neuen jetzt. Die haben eine kürzere Schaffthöhe und sind gefüttert. Julius hat sie mit Freude getragen.
Romika Gummistiefel kann ich auch empfehlen, die sitzen auch gut am Fuss
24.01.2012 09:53
Zitat von Buttercake:
Zitat von Jean:
Gute Frage...ich weiß gar nicht genau woran das liegt...aber das könnte auch mit ein Grund sein.
Es ist schon ein ziemliches Gewicht, was wir da vor uns her tragen und im Liegen tut die Schwerkraft auch noch einiges dazu.
Guten morgen zusammen,
also zum Thema schlafen. So schlaf ich noch sehr gut aber ich fühl mich jetzt schon wie ein Walross wenn ich aufstehe oder die Liegeposotion ändern will. Ich glaub in 2 Monaten brauch ich dann einen Kran der mich aufrichtet.
24.01.2012 09:59
guten morgen..
so jetz bin ich satt & hoffe das mein kleiner Mann aktiver wird..er mag heute nicht so
Wenns nach mir ging ..würde ich einen ganzen Tag faulenzen ..das Wetter ist auch nicht so toll.
Ich werde mich jetz endspannt hinsetzen & schokopuddig essen ..so will ich den kleinen Mann "motivieren" sich zu bewegen
so jetz bin ich satt & hoffe das mein kleiner Mann aktiver wird..er mag heute nicht so
Wenns nach mir ging ..würde ich einen ganzen Tag faulenzen ..das Wetter ist auch nicht so toll.
Ich werde mich jetz endspannt hinsetzen & schokopuddig essen ..so will ich den kleinen Mann "motivieren" sich zu bewegen
24.01.2012 10:00
Zitat von Keksiii:
guten morgen..
übrigens ..ich bin heute UHU
24.01.2012 10:00
Stimmt, wenn man die Position im liegen ändern will, ist das immer ein ganz schöner Akt... Und wenn man dann noch das stillkissen zwischen den Beinen hat und nen hund und ne Katze im bett, die sich immer an die Beine kuscheln, dann sieht das nicht nur sehr lustig aus, sondern geht auch nie ohne fluchen...
Hab übrigens grad die neue IKEA-Werbung gesehen - und musste direkt losweinen! Ob das aber an den hormomen liegt würde ich so nicht unbedingt sagen.. hätte wahrscheinlich auch unschwanger geheult.. bin eben sehr nah am Wasser gebaut.
Hab übrigens grad die neue IKEA-Werbung gesehen - und musste direkt losweinen! Ob das aber an den hormomen liegt würde ich so nicht unbedingt sagen.. hätte wahrscheinlich auch unschwanger geheult.. bin eben sehr nah am Wasser gebaut.
24.01.2012 10:04
Herzlichen Glückwunsch, keksii!
Ich bin ab heute im 7. Monat... Unglaublich, wie schnell das geht!
Nochmal wegen dem.Namen: ändern werden wir ihn nicht mehr! Hab mich jetzt so dran gewöhnt. Aber ein bisschen traurig macht es mich schon, dass er anscheinend so häufig ist... Und dann auch nich platz 1....
Ich bin ab heute im 7. Monat... Unglaublich, wie schnell das geht!
Nochmal wegen dem.Namen: ändern werden wir ihn nicht mehr! Hab mich jetzt so dran gewöhnt. Aber ein bisschen traurig macht es mich schon, dass er anscheinend so häufig ist... Und dann auch nich platz 1....
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt