Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
luke.05.12
250 Beiträge
20.01.2012 13:34
Hallo mine lieben Mai-Kugeln,

@ Keksi: Ich glaube Angst vor einer Geburt hat einfach jeder von uns egal ob KS oder nicht. Ich denke du wirst gute Gründe haben dich direkt für einen KS zu entscheiden. Ich hoffe für dich das deine Ärztin dich bei der Umsetzung deines Wunsches unterstützt.

Ich selber hoffe auf eine spontane Geburt habe aber auch wahnsinnig bammel davor.

@Roxane: Meine Daumen sind für Dich gedrückt. Naja ich bin mal gespannt was auf mich zukommt aber wenn ich einmal mit grübeln anfange höre ich nicht mehr auf. Wahrscheinlich deshalb.

@sunlight Glückwunsch zum WW & MW hab ich heute auch...

Falls ich jemanden vergessen habe sorry aber ich kann mir nicht mehr viel merken.
luke.05.12
250 Beiträge
20.01.2012 13:35
Zitat von Mom040608:

Zitat von Buttercake:

Ein geplanter KS wird meines Wissens immer vor dem ET gemacht. So ca. 2 Wochen meine ich...oder war's ne Woche!?

meins wird leider ein geplanter ks und das machen sie max 2 wochen vorher

Warum das?
sunlight84
1184 Beiträge
20.01.2012 14:12
Zitat von luke.05.12:

@ Keksi: Ich glaube Angst vor einer Geburt hat einfach jeder von uns egal ob KS oder nicht. Ich denke du wirst gute Gründe haben dich direkt für einen KS zu entscheiden. Ich hoffe für dich das deine Ärztin dich bei der Umsetzung deines Wunsches unterstützt.

Ich selber hoffe auf eine spontane Geburt habe aber auch wahnsinnig bammel davor.

@Roxane: Meine Daumen sind für Dich gedrückt. Naja ich bin mal gespannt was auf mich zukommt aber wenn ich einmal mit grübeln anfange höre ich nicht mehr auf. Wahrscheinlich deshalb.

Falls ich jemanden vergessen habe sorry aber ich kann mir nicht mehr viel merken.

Danke! Dir auch!!! Bin mal gespannt welcher Wurm eher da ist
luke.05.12
250 Beiträge
20.01.2012 14:26
Zitat von sunlight84:

Zitat von luke.05.12:

Danke! Dir auch!!! Bin mal gespannt welcher Wurm eher da ist
[/quo

Das ist wohl war wird spannend. Dann sollten wir später nur keine SMS-Paten sein...Könnte dann schief gehen und wir sind beide gerade im Kreissaal. Das wäre es dann.
fluse79
16057 Beiträge
20.01.2012 15:15
Minsch ...ahhhhhh ein Alptraum ...ich würde auch kein Auge zu machen ... meine Nacht war aber auch fürchterlich ..... meine Mau hat Magen Darm Grippe
Juwu dein bevorstehendes WE klingt sehr fein ...wünsch dir ganz viel Spaß
Honeymoon85
1431 Beiträge
20.01.2012 15:38
hallo ich bin auch eine mai 2012 mami. ich war zuerst in einem anderm Forum angemeldet aber da werde ich als mai mami von den anderen ignoriert und bekomme auf meine fragen und so keine antwort. fühle mich da mittlerweile sehr ausgeschlossen und hoffe hier habe ich mehr glück beachtet zu werden.

Ich bin derzeit in der 22 ssw und erwarte mit einem Sohn mein erstes Kind. habe also keine erfahrung was rund um schwangerschaft so los ist und hoffe hier gleich gesinnte zu finden.
Ich bin übrigens 26 jahre jung
lg
saluki87w
3804 Beiträge
20.01.2012 15:41
Zitat von Honeymoon85:

hallo ich bin auch eine mai 2012 mami. ich war zuerst in einem anderm Forum angemeldet aber da werde ich als mai mami von den anderen ignoriert und bekomme auf meine fragen und so keine antwort. fühle mich da mittlerweile sehr ausgeschlossen und hoffe hier habe ich mehr glück beachtet zu werden.

Ich bin derzeit in der 22 ssw und erwarte mit einem Sohn mein erstes Kind. habe also keine erfahrung was rund um schwangerschaft so los ist und hoffe hier gleich gesinnte zu finden.
lg

Willkommen bei uns
Minsch
1189 Beiträge
20.01.2012 15:43
Zitat von Honeymoon85:

lg

Huhuuu & Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Wir haben hier einen Listenthread, du kannst dich ja in unsere ET Liste mit eintragen.

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%EF%BD%A1%C2%B0%C2%BA-%E2%99%A5-%C2%BA%C2%B0 %EF%BD%A1-listenthread-der-maikugeln-2012-%EF%BD%A 1%C2%B0%C2%BA-%E2%99%A5-%C2%BA%C2%B0%EF%BD%A1?page =9#comment-9209352

UND
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2% B8%E2%9C%BFbilderthread-der-maikugeln-2012%E2%9C%B F%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4?page=213#new
Minsch
1189 Beiträge
20.01.2012 15:44
Zitat von fluse79:

Minsch ...ahhhhhh ein Alptraum ...ich würde auch kein Auge zu machen ... meine Nacht war aber auch fürchterlich ..... meine Mau hat Magen Darm Grippe
Juwu dein bevorstehendes WE klingt sehr fein ...wünsch dir ganz viel Spaß

Ouh die Arme, wünsche gute Besserung an deiner kleinen Maus!
Honeymoon85
1431 Beiträge
20.01.2012 15:45
danke habe mich eben schon eingetragen
sunlight84
1184 Beiträge
20.01.2012 15:46
Zitat von Honeymoon85:

lg

Minsch
1189 Beiträge
20.01.2012 15:48
Zitat von Honeymoon85:

danke habe mich eben schon eingetragen

Sicher? Der letzte Eintrag war am 18.
Buttercake
14829 Beiträge
20.01.2012 15:48
Zitat von Honeymoon85:

lg

Herzlich Willkommen!
Hier sind nur ganz ganz liebe Mai-Kugeln!
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir!

Du bist sogar schon in der 23. SSW
Honeymoon85
1431 Beiträge
20.01.2012 15:54
hat das jetzt geklappt mit dem Eintragen?
bin den ersten tag hier muss mich hier noch zurecht finden

oh hab ich noch garnicht bemerkt das ich schon mit der 23 ssw zähle
Buttercake
14829 Beiträge
20.01.2012 15:58
Zitat von Honeymoon85:

hat das jetzt geklappt mit dem Eintragen?
bin den ersten tag hier muss mich hier noch zurecht finden

oh hab ich noch garnicht bemerkt das ich schon mit der 23 ssw zähle

Die Zeit rast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt