Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
15.01.2012 22:49
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Kruemelchen_x3:

Zitat von RoxaneGN:

@Torte: Mh, will auch. Hab aber grad erst ein Eis gegessen. Würd sie ja selbermachen, aber mein Mann findet Banane eklig
@Männer zuhause: Ich bin auch froh wenn ich mal bissl Zeit für mich habe, vermiss ihn aber auch wenn er nicht da ist. Ist eigentlich ganz ausgeglichen. Bevor Jasmin mobil geworden ist. Hab ich auch gern mal einfach das Chaos, Chaos sein lassen wenn er nicht da war. Geht nur mit Krabbelkäfer nicht mehr Jeden Tag saugen ist Pflicht und Sachen rumliegen lassen geht auch nicht mehr
@Kruemelchen: Dann nimmst du eben jetzt einen Teutonia oder Gesslein. Die sind auch ganz toll
@Mimmy: Also das mit dem Rauslöschen von manchen aus der Liste war ja Absicht, weil die meisten da garnicht mehr mitschreiben. Waren aber garnicht soviele find ich. Bei dir wars ein Versehen, weil du gerade erst dazugekommen bist und jetzt bist du ja auch wieder drauf
@me: Jasmin hat seit heute ihren 7. Zahn. Wir hatten jetzt 5 Zähne in 2 Wochen und vorher 4 Monate garnichts
Aber langsam wird mein Baby groß. Nur noch ein Monat bis zu ihrem ersten Geburtstag

Na ne, ich hab doch jetzt schon einen
Ich mach mir ein bissel sorgen um bauchmaus.. seit sie vorgestern so umgeraeumt hab, hab ich sie net mehr gemerkt wenn das morgen frueh net besser ist, fahr ich zu meiner fa...
und von außen merk ich die kleine auch noch nicht,obwohl sie schon total doll tritt... ist das normal

Hast du es mal mit Aufwecken versucht? Müsste jetzt eigentlich schon funktionieren. Geh mal in eine Position wo du sie doll einquetschst, also weit nach vorne beugen wenn du sitzt. Davon wird mein Zwerg immer wach.
Ansonsten lass lieber nachschauen. Man hat ja schon die schlimmsten Sachen gehört und besser isses immer wenn man dann beruhigt ist. Nimmt einem ja auch keiner übel

Das klingt voll brutal
Aber mit wecken hab ich ds noch gar nicht versucht. Also ich hab n bisschen im bauch rumgepiekst, so wie wenn ich sie aerger, aber das hat se net gejuckt Koenn die echt so lange schlafen?
aber danke ich versuche das mal!
Gute Nacht!
RoxaneGN
7479 Beiträge
15.01.2012 22:54

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von RoxaneGN:

@Torte: Mh, will auch. Hab aber grad erst ein Eis gegessen. Würd sie ja selbermachen, aber mein Mann findet Banane eklig
@Männer zuhause: Ich bin auch froh wenn ich mal bissl Zeit für mich habe, vermiss ihn aber auch wenn er nicht da ist. Ist eigentlich ganz ausgeglichen. Bevor Jasmin mobil geworden ist. Hab ich auch gern mal einfach das Chaos, Chaos sein lassen wenn er nicht da war. Geht nur mit Krabbelkäfer nicht mehr Jeden Tag saugen ist Pflicht und Sachen rumliegen lassen geht auch nicht mehr
@Kruemelchen: Dann nimmst du eben jetzt einen Teutonia oder Gesslein. Die sind auch ganz toll
@Mimmy: Also das mit dem Rauslöschen von manchen aus der Liste war ja Absicht, weil die meisten da garnicht mehr mitschreiben. Waren aber garnicht soviele find ich. Bei dir wars ein Versehen, weil du gerade erst dazugekommen bist und jetzt bist du ja auch wieder drauf
@me: Jasmin hat seit heute ihren 7. Zahn. Wir hatten jetzt 5 Zähne in 2 Wochen und vorher 4 Monate garnichts
Aber langsam wird mein Baby groß. Nur noch ein Monat bis zu ihrem ersten Geburtstag

Na ne, ich hab doch jetzt schon einen
Ich mach mir ein bissel sorgen um bauchmaus.. seit sie vorgestern so umgeraeumt hab, hab ich sie net mehr gemerkt wenn das morgen frueh net besser ist, fahr ich zu meiner fa...
und von außen merk ich die kleine auch noch nicht,obwohl sie schon total doll tritt... ist das normal

Hast du es mal mit Aufwecken versucht? Müsste jetzt eigentlich schon funktionieren. Geh mal in eine Position wo du sie doll einquetschst, also weit nach vorne beugen wenn du sitzt. Davon wird mein Zwerg immer wach.
Ansonsten lass lieber nachschauen. Man hat ja schon die schlimmsten Sachen gehört und besser isses immer wenn man dann beruhigt ist. Nimmt einem ja auch keiner übel

Das klingt voll brutal
Aber mit wecken hab ich ds noch gar nicht versucht. Also ich hab n bisschen im bauch rumgepiekst, so wie wenn ich sie aerger, aber das hat se net gejuckt Koenn die echt so lange schlafen?
aber danke ich versuche das mal!
Gute Nacht!

Naja, so brutal wie die Zwerge zu uns manchmal sind können wir ruhig bissl zurückärgern. Die haben ja immernoch ihr Fruchtwasser
Ich glaub die haben momentan noch dieses schubweise wachsen, wo sie auch mal paar Tage nicht so aktiv sind und vielleicht hattest du auch noch viel zu tun, dass du es evtl nur nicht gemerkt hast
Buttercake
14829 Beiträge
16.01.2012 07:37
@Krümelchen:
Hast Du eine Vorderwandplazenta?
Dann kann es sein, dass Du deswegen vllt. auch noch nicht die Tritte von außen spürst. Und die Bewgungen im Allgemein können gerade zu Beginn weniger gespürt werden.
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
16.01.2012 07:39
Zitat von Buttercake:

@Krümelchen:
Dann kann es sein, dass Du deswegen vllt. auch noch nicht die Tritte von außen spürst. Und die Bewgungen im Allgemein können gerade zu Beginn weniger gespürt werden.

Nein eigentlich nicht, zumindest hat sie nichts gesagt.
Und gemerkt hab ich sie um die 20 Woche rum glaub ich also noch im Rahmen, war bei meinem Sohn damals net andrs
Buttercake
14829 Beiträge
16.01.2012 08:23

Zitat von Buttercake:

@Krümelchen:

Nein eigentlich nicht, zumindest hat sie nichts gesagt.
Und gemerkt hab ich sie um die 20 Woche rum glaub ich also noch im Rahmen, war bei meinem Sohn damals net andrs

Mhm...dann lass es auf jeden Fall abklären, wenn Du Dich sorgst!
JuWu
13086 Beiträge
16.01.2012 08:52
Kruemel... gehts heut zum fa? Sag bescheid!! Denk an dich!
*
Ich hab nachher doppler us .... uuuh ich bin so aufgeregt! Hoffe es stimmt alles u ich erfahr wie gross meine kleine schon ist u bekomm vllt auch ein zolles bild
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
16.01.2012 08:56
Zitat von JuWu:

Kruemel... gehts heut zum fa? Sag bescheid!! Denk an dich!
*
Ich hab nachher doppler us .... uuuh ich bin so aufgeregt! Hoffe es stimmt alles u ich erfahr wie gross meine kleine schon ist u bekomm vllt auch ein zolles bild

Nae ich kann net raus gehn heute..
ich hab die ganze nacht net gepennt (außer zwischen 4 und 5 uhr nen bissel) und nu habsch auch noch fieber und fuehl mich wie ne leiche
ich hab aber meine FA angerufen und sie hat gesagt ich soll wenn das nochma ist mit der bauchmaus versuchen sie zu wecken und wenn ds net klappt gleich ins kh fahren.. (wecken hat ja gestern gsd noch geklappt, danach war se bissel sauer auf mich und hat rumgetobt im bauch) und wegen der erkaeltung soll ich kamille inhalieren!
JuWu
13086 Beiträge
16.01.2012 08:59
Aber ist doch schoen dass sie scheinbar nur sehr muede war
Mit dir natuerlich nicht so toll!!! Gute besserung!!! Klingt echt fiess!
*tee rueberreich*
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
16.01.2012 09:00
Zitat von JuWu:

Aber ist doch schoen dass sie scheinbar nur sehr muede war
Mit dir natuerlich nicht so toll!!! Gute besserung!!! Klingt echt fiess!
*tee rueberreich*

Ja
Danke! Aber den Tee muss ich leider ablehnen, wenn du net willst das ich dir den gleich wieder entgegenspucke Ich kann kein Tee trinken, da wird mir so
Ich werd nu auch gleich versuchen nochmal zu schlafen.l. hoffe es klappt...
JuWu
13086 Beiträge
16.01.2012 09:05
Oh wie doof
Dann versuch das etwas!!! *streichel* (*und tee wieder wegnehm*)
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
16.01.2012 09:17
Danke Juwu!
Aber erst will ich euch noch was zeigen:
Schaut mal, wie toll das draußen bei uns aussieht (kommt auf den Bildrn net so schoen rueber, wegen der Sonne -.-) Aber so schoen Frost auf den Baeumen

*
Ich liebe Frost <3
Und nun geh ich in mein Bettchen!
Schreibt net zu viel
Jean
5304 Beiträge
16.01.2012 09:19
huhu ihr lieben mamis
schneit es bei euch auch sooo toll??? hab heute früh in ganz glückliche kinderaugen geblickt und dann wurde gleich geplant, was man heute nachmittag alles noch machen will (rodeln und schneemann bauen ) aber dafür ists ja noch deutlich zu wenig schnee.... angies antwort war, dass sie dann eben nur nen kleinen schneemann baut
manchmal treibt sie mich echt zur weißglut und dann ist sie wieder soooo süß!! hat mich beim losgehen heute früh auch gefragt, ob wir dann heute nachmittag ein bisschen kuscheln können vielleicht haben wir ja diesmal glück und sie kann den kleinen felix spüren wir versuchen es schon recht lange, dass sie auch was spürt, aber sie hat da nicht so die geduld... entweder er tritt gleich wenn sie die hand drauf hält oder es wird ihr zu langweilig.. aber in den letzten tagen habe ich es immer wieder geschafft, den kleinen zum treten zu animieren und man sieht die tritte jetzt auch schon richtig dolle!! bin ja mal gespannt, wie sie dann reagiert, wenn sie den ersten richtigen tritt bekommt bisher hat sie immer nur gesagt "ah, jetzt hab ichs gemerkt... gehen wir jetzt spielen?"
sooo. gleich hab ich noch massage!! juhuuuu, da lass ich mich richtig durchkneten!
euch allen einen tollen tag!! und dir krümelchen, gute besserung!!
JuWu
13086 Beiträge
16.01.2012 09:23
Hab gehoert dass schwangere nich zur massage duerfen?! :-/
Jean
5304 Beiträge
16.01.2012 09:35
Zitat von JuWu:

naja das ist ja gegen meine kopfschmerzen und wird direkt vom physiotherapeuten gemacht.. da lieg ich auch nicht auf dem bauch bei!!! die massieren nur im nackenbereich! ich glaube im unteren rückenbereich ist das dann schon problematischer...
JuWu
13086 Beiträge
16.01.2012 09:50
Zitat von Jean:

Zitat von JuWu:

naja das ist ja gegen meine kopfschmerzen und wird direkt vom physiotherapeuten gemacht.. da lieg ich auch nicht auf dem bauch bei!!! die massieren nur im nackenbereich! ich glaube im unteren rückenbereich ist das dann schon problematischer...

achso
Ja das geht. war auch deswegen bei der physio!! Genau man sollte auf keinen fall unter die mitte des rueckens kommen
Dann viel spass!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt