bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
01.01.2012 18:35
Zitat von Keksiii:
mein süßer Schatz hat mich mit was süßem gesundem Überrascht mhh,werde ich gleich genissen
Banane & Orange mit was süßem
Das ist aber lieb von Deinem Mann
Jetzt habe ich auch Appetit auf Obst...hole mir mal ein Äpfelchen!
01.01.2012 18:41
Zitat von Nela77:
das ist aber mit liebe gemacht. laß es dir schmecken
Dankeschön..es war lecker
@ Buttercake
freut mich,ist ja Gesund ..guten Appetit
01.01.2012 19:22
Ich habe gestern den Gänsewein getrunken...bekomm ich auch kein Sodbrennen von.
Allen gute Besserung.
Allen gute Besserung.
01.01.2012 19:30
Zitat von Keksiii:
Zitat von Nela77:
das ist aber mit liebe gemacht. laß es dir schmecken
Dankeschön..es war lecker
@ Buttercake
freut mich,ist ja Gesund ..guten Appetit
Genau...Äpfelchen ist schon verdrückt
01.01.2012 20:14
Auch von mir ein frohes neues gesundes 2012!!!! Das wird ein besonderes Jahr
01.01.2012 20:24
Zitat von Merle84:
Was ich nochmal alle Mädels mit Outing fragen wollte.... uuuund hat dieser Chinesische Kalender bei Euch gestimmt???
Hier nochmal der Link
http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/1 4
bei mir stimmt es bei beiden nicht. Laut Kalender müsste ich jetzt schon das 2. Mädchen bekommen
01.01.2012 20:34
Hallo Mädels,
ich wünsche euch ein wunderschönes Jahr 2012 .
@Gewicht: Ich habe bis jetzt noch nichts zugenommen, mal sehen ob morgen die FA-Waage das gleiche sagt
@KiWa: Wir haben einen Hartan Skater S und nehmen den auch wieder ist ein super Modell.
@me: Morgen um 08:30 Uhr hab ich FA-Termin und meine 2 Männer begleiten mich diesmal. Wir wollen mal 3D US probieren, hoffentlich macht klein Louis mit.
ich wünsche euch ein wunderschönes Jahr 2012 .
@Gewicht: Ich habe bis jetzt noch nichts zugenommen, mal sehen ob morgen die FA-Waage das gleiche sagt
@KiWa: Wir haben einen Hartan Skater S und nehmen den auch wieder ist ein super Modell.
@me: Morgen um 08:30 Uhr hab ich FA-Termin und meine 2 Männer begleiten mich diesmal. Wir wollen mal 3D US probieren, hoffentlich macht klein Louis mit.
01.01.2012 20:42
jammerjammer
den do vor weihnachten hat mir meine akkupunkturhebi so ein stimulationspflaster gegen die übelkeit in die ohren geklebt. nun hatte ich seitdem endlich ruhe. war auch echt vorsichtig, damit das pflaster lange hält.
gestern ist das pflaster aus dem linken ohr nun abgegangen und seit heute nacht ist mir wieder übel und ich kriege auch wieder nix runter
so fängt das neue jahr gut an
den nächsten termin habe ich erst am do.
drückt mir mal die daumen, dass ich den termin nun vorverlegen kann.
den do vor weihnachten hat mir meine akkupunkturhebi so ein stimulationspflaster gegen die übelkeit in die ohren geklebt. nun hatte ich seitdem endlich ruhe. war auch echt vorsichtig, damit das pflaster lange hält.
gestern ist das pflaster aus dem linken ohr nun abgegangen und seit heute nacht ist mir wieder übel und ich kriege auch wieder nix runter
so fängt das neue jahr gut an
den nächsten termin habe ich erst am do.
drückt mir mal die daumen, dass ich den termin nun vorverlegen kann.
01.01.2012 21:38
Für mich ist Heute nicht nur der Beginn des neuen Jahres sondern auch Bergfest
01.01.2012 21:42
Zitat von miaa:
Für mich ist Heute nicht nur der Beginn des neuen Jahres sondern auch Bergfest
meine Güte wie die Zeit rennt Glückwunsch süße
01.01.2012 21:53
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Merle84:
Was ich nochmal alle Mädels mit Outing fragen wollte.... uuuund hat dieser Chinesische Kalender bei Euch gestimmt???
Hier nochmal der Link
http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/1 4
bei mir stimmt es bei beiden nicht. Laut Kalender müsste ich jetzt schon das 2. Mädchen bekommen
Bei mir stimmt es..ein Junge
01.01.2012 21:53
dankeschön ihr Lieben, ja die Zeit vergeht viel zu schnell aber dafür wächst bei mir richtig die Vorfreude.
Heute haben wir mal mit dem Zimmer angefangen.
Heute haben wir mal mit dem Zimmer angefangen.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt