bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
13.09.2011 21:51
Zitat von WildAngel:
So Mädels, wie ihr sehen könnt, ihr habt mich wieder....
YAAAAAYYY
13.09.2011 21:52
Zitat von miaa:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von miaa:
So hier ist mein Babyblähbauch von 5+0
waaahhhhnnnnnssssiiiinnnn!!!! krass... heftig.... boahhhhh!!! soooo cooolllll! bist du sicher du bist in der 5 woche? sieht nach 15. aus
Es war bei meiner ersten SS schon viel Bauch von Anfang an aber diesmal geht es noch schneller. Man ich war Heute auf einem Kindergeburtstag und als ich mit noch einer Mama zum Auto gelaufen bin (kenn sie ziemlich gut) da meinte sie doch echt "du bist schwanger,gell?" Ahhhhh ich war total geschockt ich wusste garnicht was ich sagen sollte, bin doch erst 5+0!!!! Tja aber da ich sonst einen flachen Bauch habe fällt es eben auf vorallem die die mich gut kennen werden sicher was merken
Echt, die hat dir die Schwangerschaft schon angesehen? Wahnsinn! Hoffe, ganz so schnell kommt der Bauch nicht. Muss in drei Wochen zur Hochzeit und hab mir extra ein neues Kleid gekauft, weil mein anderes nach der 1. Schwangerschaft nicht mehr passte. Wäre ärgerlich, wenn ich das nicht tragen könnte.
13.09.2011 21:52
Gute Nacht Bamby! Und träum schön... vielleicht was Schönes von deiner Hochzeit?
13.09.2011 21:53
Sooooo Mädels falls ihr es nicht mitbekommen habt ich bin jetzt für 2 Stunden der Chef hier
Also ich befehle ja genau ich befehle ich will Bilder sehen
13.09.2011 21:55
Zitat von miaa:
Sooooo Mädels falls ihr es nicht mitbekommen habt ich bin jetzt für 2 Stunden der Chef hier
13.09.2011 21:56
Ja danke Mädels toll ich hoffe er macht dann wenigstens gegen Ende einen Stop!!!!!
Meiner war in der 1. SS glaub normal hatte aber auch am Anfang schon recht viel - bin dann ja nur bis zur 33+0 SSW gekommen.
Ja muss dazu sagen ich hatte auch ein enges T-Shirt an, weil ich mir nichts dabei gedacht hatte
naja sie hat sich auch nur getraut, weil sie wusste wenn nicht dann würde ich ihr nicht den Kopf abreißen oder wäre beleidigt ich glaub normal traut man sich das nicht (hätte ja auch zunehmen können)
Meiner war in der 1. SS glaub normal hatte aber auch am Anfang schon recht viel - bin dann ja nur bis zur 33+0 SSW gekommen.
Ja muss dazu sagen ich hatte auch ein enges T-Shirt an, weil ich mir nichts dabei gedacht hatte
naja sie hat sich auch nur getraut, weil sie wusste wenn nicht dann würde ich ihr nicht den Kopf abreißen oder wäre beleidigt ich glaub normal traut man sich das nicht (hätte ja auch zunehmen können)
13.09.2011 21:57
Zitat von Maikäfer:
Zitat von miaa:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von miaa:
waaahhhhnnnnnssssiiiinnnn!!!! krass... heftig.... boahhhhh!!! soooo cooolllll! bist du sicher du bist in der 5 woche? sieht nach 15. aus
Es war bei meiner ersten SS schon viel Bauch von Anfang an aber diesmal geht es noch schneller. Man ich war Heute auf einem Kindergeburtstag und als ich mit noch einer Mama zum Auto gelaufen bin (kenn sie ziemlich gut) da meinte sie doch echt "du bist schwanger,gell?" Ahhhhh ich war total geschockt ich wusste garnicht was ich sagen sollte, bin doch erst 5+0!!!! Tja aber da ich sonst einen flachen Bauch habe fällt es eben auf vorallem die die mich gut kennen werden sicher was merken
Echt, die hat dir die Schwangerschaft schon angesehen? Wahnsinn! Hoffe, ganz so schnell kommt der Bauch nicht. Muss in drei Wochen zur Hochzeit und hab mir extra ein neues Kleid gekauft, weil mein anderes nach der 1. Schwangerschaft nicht mehr passte. Wäre ärgerlich, wenn ich das nicht tragen könnte.
ach wirst du sicher noch tragen können, weiß auch nicht warum der bei mir immer so früh kommt
13.09.2011 21:59
Zitat von dani81:
Zitat von miaa:
nicht lachen Bilder zeigen
Ah du bist doch auch eine Oktobermama 2009, oder?
13.09.2011 21:59
Vielleicht hat sie dir die Freude auch an der Nasenspitze angesehen !
Übrigens, meinst du die Rolle als Chef liegt dir wirklich? Niemand hört auf dich oder kann ich die Bilder nur nicht sehen ?
Übrigens, meinst du die Rolle als Chef liegt dir wirklich? Niemand hört auf dich oder kann ich die Bilder nur nicht sehen ?
13.09.2011 22:00
Zitat von miaa:
Hab aber keine
ich gehe jetzt mal ins Bett.
Gute Nacht Mädls, bis morgen
13.09.2011 22:02
Zitat von Maikäfer:
Vielleicht hat sie dir die Freude auch an der Nasenspitze angesehen !
Ja, am Durchsetzungsvermögen haperts noch etwas.
Außerdem ist sie nicht frech genug
13.09.2011 22:02
Zitat von Zoe77:
Zitat von miaa:
Hab aber keine
dann mach welche oder du wirst nie Chef sein dürfen
Nein nicht alle ins Bett gehen, muss doch noch ein paar Befehle erteilen
13.09.2011 22:03
Zitat von miaa:
Zitat von Maikäfer:
Zitat von miaa:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von miaa:
ach wirst du sicher noch tragen können, weiß auch nicht warum der bei mir immer so früh kommt
Bei hat man bei der 1. Schwangerschaft lange nichts gesehen, weil ich nur sehr langsam einen Babybauch bekommen habe. Aber Sophia hat sich sehr lange Zeit gelassen: sie kam 9 Tage nach ET und einen Tag vor der Einleitung. Ging an meinem Geburtstag nachts los und wäre sie 3 Stunden eher zur Welt gekommen, würden wir jetzt zusammen feiern. Wurde echt nervös als der ET überschritten war, weil ich doch ahnte, dass sie nah an meinem GEb. kommen würde. Hab hinterher aus Frust gesagt, jetzt fehlt nur noch jemand am 18. Mai, dann können wir durchfeiern. Mein Papa hat nämlich am 19. Wer weiß, vielleicht wirds jetzt wirklich so. Ich mein vom 14. bis 18. ist ja realistisch...
13.09.2011 22:04
Zitat von miaa:
Zitat von Zoe77:
Zitat von miaa:
Hab aber keine
dann mach welche oder du wirst nie Chef sein dürfen
Nein nicht alle ins Bett gehen, muss doch noch ein paar Befehle erteilen
Du kannst so viele Befehle erteilen wie dir Spaß macht... Schade bloß, wenn sie niemand befolgt...
13.09.2011 22:06
Ah dann könnt ihr vielleicht echt durchfeiern es gibt immer so Monate -bei uns ist es der Juni.
Mein Kleiner kam abe rim Oktober also da müsste ich lange übertragen
Mein Kleiner kam abe rim Oktober also da müsste ich lange übertragen
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt