bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
13.09.2011 21:34
Zitat von Zoe77:
So, ich hab jetzt in dem anderen Fred auch mal meine Meinung gesagt.
Ist doch eine totale Frechheit was die sich erlaubt.
Niemand besitzt einen Monatsfred, ich finde wir sollten Markus deshalb anschreiben????
hab dir drüben schon geantwortet! Ja finde ich! Dann soll sie IHREN Thread Daphnes Mädels nennen oder sonst wie!
13.09.2011 21:35
so ich geh jetzt heia... wünsche euch eine gute nacht. hoffe ich kann vor aufregung mal was besser schlafen... in 7 tagen bin ich verheiratet
13.09.2011 21:35
Zitat von Zoe77:
So, ich hab jetzt in dem anderen Fred auch mal meine Meinung gesagt.
Ist doch eine totale Frechheit was die sich erlaubt.
Niemand besitzt einen Monatsfred, ich finde wir sollten Markus deshalb anschreiben????
Lass sie doch machen. Einfach ignorieren. Hauptsache is doch, dass wir uns hier gut verstehn....
13.09.2011 21:38
Zitat von MiaSophie:
so ich geh jetzt heia... wünsche euch eine gute nacht. hoffe ich kann vor aufregung mal was besser schlafen... in 7 tagen bin ich verheiratet
Gute Nacht und nicht so viel an die Hochzeit denken
13.09.2011 21:39
Zitat von WildAngel:
So Mädels, wie ihr sehen könnt, ihr habt mich wieder....
13.09.2011 21:41
Zitat von miaa:
So hier ist mein Babyblähbauch von 5+0
waaahhhhnnnnnssssiiiinnnn!!!! krass... heftig.... boahhhhh!!! soooo cooolllll! bist du sicher du bist in der 5 woche? sieht nach 15. aus
Zitat von miaa:
Zitat von WildAngel:
prima, ich bin sicher die anderen werden folgen
Zitat von miaa:
Zitat von WildAngel:
13.09.2011 21:42
Ohhh mann....es ist schon 1 Jahr her
Bin eine Maimama 2011!!
Ich Wünsche euch alles liebe und eine schöne entspannte Kugelzeit (genießt es)!!!
Lg
Bin eine Maimama 2011!!
Ich Wünsche euch alles liebe und eine schöne entspannte Kugelzeit (genießt es)!!!
Lg
13.09.2011 21:45
Zitat von MiaSophie:
Zitat von miaa:
waaahhhhnnnnnssssiiiinnnn!!!! krass... heftig.... boahhhhh!!! soooo cooolllll! bist du sicher du bist in der 5 woche? sieht nach 15. aus
Es war bei meiner ersten SS schon viel Bauch von Anfang an aber diesmal geht es noch schneller. Man ich war Heute auf einem Kindergeburtstag und als ich mit noch einer Mama zum Auto gelaufen bin (kenn sie ziemlich gut) da meinte sie doch echt "du bist schwanger,gell?" Ahhhhh ich war total geschockt ich wusste garnicht was ich sagen sollte, bin doch erst 5+0!!!! Tja aber da ich sonst einen flachen Bauch habe fällt es eben auf vorallem die die mich gut kennen werden sicher was merken
13.09.2011 21:47
Zitat von miaa:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von miaa:
Es war bei meiner ersten SS schon viel Bauch von Anfang an aber diesmal geht es noch schneller. Man ich war Heute auf einem Kindergeburtstag und als ich mit noch einer Mama zum Auto gelaufen bin (kenn sie ziemlich gut) da meinte sie doch echt "du bist schwanger,gell?" Ahhhhh ich war total geschockt ich wusste garnicht was ich sagen sollte, bin doch erst 5+0!!!! Tja aber da ich sonst einen flachen Bauch habe fällt es eben auf vorallem die die mich gut kennen werden sicher was merken
Das sieht aber auch krass aus... Bei mir is das abends auch so heftig, aber ich bin lange nich so schlank wie du. Da fällt das nich ganz so arg auf (hoff ich)...
13.09.2011 21:47
Zitat von miaa:
Zitat von Maikäfer:
Zitat von miaa:
Zitat von Maikäfer:
Huhu Mädels! Bin gerade echt geschockt. Mein erster Tag hier bei den Maimamis 2012 und dann sowas. Musste in dem anderen Thread mal meine Meinung loslassen. So etwas geht doch nicht, oder?
Nehmt ihr mich denn hier in eurer Runde auf? Sind hier auch die netten Mädels mit denen ich heute Nachmittag ohne Gezicke im anderen Thread geschrieben habe?
logisch aber nur wenn ich Chef sein darf
Ok, aber nur für eine Stunde...
sagen wir 2 *liebschau*
Ok, aber nur, weil du mich so lieb hier aufgenommen hast
13.09.2011 21:51
Zitat von WildAngel:
Zitat von miaa:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von miaa:
Das sieht aber auch krass aus... Bei mir is das abends auch so heftig, aber ich bin lange nich so schlank wie du. Da fällt das nich ganz so arg auf (hoff ich)...
WAAAAAAAAHHHHHHH, so einen Bauch hatte ich erst im 4. Monat und mein Bauch war am Ende echt riesig.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt