Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
nika32
376 Beiträge
02.12.2011 12:37
Ich bin auch nicht wirklich gläubig- bin ja nicht mal getauft...Finde aber so manche Chorlieder (besonders auch gospel) total super, auch wenn die christlichen Inhalt haben.
saluki87w
3804 Beiträge
02.12.2011 12:38
Ja, das Gottgefasel blende ich dann immer aus
Buttercake
14829 Beiträge
02.12.2011 12:42
@Nika:
Dankeschön! Grüße werde ich ausrichten

**

@Stillen:
Ich habe gestillt, bis Emil 8 Monate alt war.
Es war einfach sooooo praktisch und es ging ratz fatz uuuuund wie schon jemand sagte, es kostet nix
Ich bin Still-Fan . Hihi.
Finde es schade, wenn manche Frauen zu schnell aufgeben, aber verurteilen würde ich sie nie deshalb. Muss jede selbst wissen und es gibt auch tausend Gründe dafür
Kann es nur jeder empfehlen, die sich noch unsicher ist.

**

Mampfe gerade einen Flammkuchen (Käse und Lauch) von Wagner aus dem Backofen...legger!
nika32
376 Beiträge
02.12.2011 12:52
@Buttercake: Na dann-nen Guten! Hatte gerade ne ganze Dose Ravioli gefuttert und als Nachtisch zwei Möhren
@Saluki: Hatte gerade mal auf Youtu... ne schöne Version von meinem Lieblingslied Kategorie Chor gesucht, aber keine gute gefunden Kennst du "Angels watching over me"? ist auch total schön.
02.12.2011 12:54
das lied finde ich schrecklich... sorry.

hatte gerade mit mia nen rest tortellini-auflauf von gestern... nach 3 stück war´s aber bäh. koche nachher noch was richtiges...
Keksiii
2843 Beiträge
02.12.2011 13:00
So habe fertig mit sauber machen

Jetz habe ich hunger & ihr erwähnt so leckere sachen..wie Ravioli,Tortellini das hät ich jetz gerne auch ..manooo & kein Laden in der nähe grrr .

Ich warte auf den Postboten..heute sollte meine süße ersteigerte 1 € Winnie Pooh Fleece Jäckchen ankommen

Wir gehen heut die Farbe fürs Babyzimmer kaufen & morgens geht es los das Zimmerchen bekommt farbe & form ..
Keksiii
2843 Beiträge
02.12.2011 13:12
Wiso habe ich das Gefühl heute hier ignoriert zu werden
02.12.2011 13:14
Zitat von Keksiii:

mensch hättest du doch früher ewas gesagt ein ganzer teller tortellini ist im mülleimer...

hab da heute keinen hunger drauf

ich muss jetzt bis 15h auf den anruf von meinem mann warten, entweder er schafft es bis 20h heim zu kommen das wir noch zusammen einkaufen können oder ich muss im regen und buggy mit mia los... ganz toll da sie immer das regenvisier abreißt....
Keksiii
2843 Beiträge
02.12.2011 13:16
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Keksiii:

mensch hättest du doch früher ewas gesagt ein ganzer teller tortellini ist im mülleimer...

hab da heute keinen hunger drauf

ich muss jetzt bis 15h auf den anruf von meinem mann warten, entweder er schafft es bis 20h heim zu kommen das wir noch zusammen einkaufen können oder ich muss im regen und buggy mit mia los... ganz toll da sie immer das regenvisier abreißt....

Dann drück ich dir mal die Daumen das es dein Mann vor 20 nachause schaft..
hier ist das Wetter auch total frustierend ..
Mom040608
2397 Beiträge
02.12.2011 13:16
Zitat von Keksiii:

Das Gefühl hab ich auch schon sehr lange, trau mich gar nichts mehr zu schreiben, weil wenn nur eine Person was dazu sagt oder keiner. Und das ist jetzt nicht nur einmal vorgekommen. Find ich sehr schade. Ich hab auch nicht immer die Zeit was zu schreiben, aber ich versuche es.
Keksiii
2843 Beiträge
02.12.2011 13:18
Zitat von Mom040608:

Zitat von Keksiii:

Das Gefühl hab ich auch schon sehr lange, trau mich gar nichts mehr zu schreiben, weil wenn nur eine Person was dazu sagt oder keiner. Und das ist jetzt nicht nur einmal vorgekommen. Find ich sehr schade. Ich hab auch nicht immer die Zeit was zu schreiben, aber ich versuche es.

ich denke eins haben wir alle hier endeckt..das wir eine tolle Truppe sind wo alle ganz lieb sind..daher denke ichdas es dann nicht Bös gemeint ist..daher habe ich ausgesprochen was ich denken ..
Buttercake
14829 Beiträge
02.12.2011 13:19
Zitat von Mom040608:

Zitat von Keksiii:

Mädels, bitte seid nicht traurig. Sowas kommt in einem Forum vor! Nicht jede hat was zu jedem Beitrag zu sagen.
Ich zum Beispiel schaue oft auch nur zwischen Tür und Angel hier rein, weil ich mich ja sonst um meinen Sohn kümmern muss. Und andere sitzen auf der Arbeit und schauen nur schnell mal rein. Abends oder wenn Emil schläft, habe ich dann mehr Zeit und schreibe auch viel mehr.
Das ist wirklich nichts persönliches!! Bitte versteht das nicht so!!
saluki87w
3804 Beiträge
02.12.2011 13:20
Zitat von MiaSophie:

das lied finde ich schrecklich... sorry.

hatte gerade mit mia nen rest tortellini-auflauf von gestern... nach 3 stück war´s aber bäh. koche nachher noch was richtiges...

brauchst dich nicht entschuldigen...muss doch nicht jeder alles gleich mögen
fluse79
16057 Beiträge
02.12.2011 13:20
ich denke es liegt daran das wir hier einfach sooooooo viele sind
Mom040608
2397 Beiträge
02.12.2011 13:23
Zitat von Buttercake:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Keksiii:

Mädels, bitte seid nicht traurig. Sowas kommt in einem Forum vor! Nicht jede hat was zu jedem Beitrag zu sagen.
Ich zum Beispiel schaue oft auch nur zwischen Tür und Angel hier rein, weil ich mich ja sonst um meinen Sohn kümmern muss. Und andere sitzen auf der Arbeit und schauen nur schnell mal rein. Abends oder wenn Emil schläft, habe ich dann mehr Zeit und schreibe auch viel mehr.
Das ist wirklich nichts persönliches!! Bitte versteht das nicht so!!

Ich bin keinen bösen, aber es fällt halt auf, wenn ICH was schreibe, es wird meist komplett überlesen. Ich könnte sogar schreiben das es mir schlecht geht, würde keiner sehen. Meine Tochter hat sich etwas gebrochen und nur eine hat was dazu geschrieben, oder 2. Klar hier werden viele Themen besprochen wo ich auch nichts zusagen hab, aber fast immer überlesen zu werden ist auch für das ego nicht mehr schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt