Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
kleinerEngel2904
37 Beiträge
18.11.2011 11:21
Zitat von Daggi:

Hallo, ich habe gerade das ergebnis meiner Nackenfaltenmessung mit Bluttest erhalten: Alles unaffällig!! Ab jetzt aknn ich die Schwangerschaft erst richtig genießen, bis jetzt war ich da immer noch etwas zurückhaltend.

@Mia-Sophie: Meine Kleine ist auch mit zwei in den Kindergarten gekommen und ich bin jeden Tag froh darüber! Sie profitiert unheimlich davonm und hat in den letzten Wochen einen Wahnsinnssprung gemacht. Sie geht sehr gerne hin und wir bereuen diese Entscheidung überhaupt nicht. Wichtig wird nur sein, dass ihr euch viel Zeit für die Eingewöhnung nehmt, ich war zwei Wochen jeden Tag mit dabei, wo sie zum Teil auch geklammert hat und dann wups, auf einen Schlag war ich nicht mehr so wichtig

ui gute nachrichten... glückwunsch dann heißt es jetzt.. schwangerschaft genießen
Jean
5304 Beiträge
18.11.2011 11:23
Miasophie: hast du es schomal mit vorlesen probiert? So lange bis die.kleine eingeschlafen ist so haben wir es immer gemacht. Und dabei am besten immer leiser werden und ganz monoton reden... Da ist sie immer innerhalb von 5 -10 Minuten weg gewesen...
saluki87w
3804 Beiträge
18.11.2011 11:23
Ich war grad auf Klo, und da war frisches Blut...
Julz
428 Beiträge
18.11.2011 11:24
Zitat von saluki87w:

Ich war grad auf Klo, und da war frisches Blut...

wars viel blut?
saluki87w
3804 Beiträge
18.11.2011 11:26
Naja, ich habs erst beim abwischen bemerkt...und hab dann gesehen, dass in die Toilette getropft haben muss...

war nich wirklich viel, und im Schlüppi war auch nix...aber es war halt frisch...und definitiv von vorne...
Jean
5304 Beiträge
18.11.2011 11:28
Zitat von Jana86:

Zitat von Jean:

Also ich hab ne blasenentzündung juhu... Das hat mir jetzt echt noch gefehlt. Ansonsten sitz ich Grad bei meiner fä und warte auf mein bv... Heute morgen ist die Entscheidung gefallen: es gibt keinen schonplatz!

Oh je! Musst du was nehmen? Ich hatte ja auch soo mega Probleme damit..zum Glück hab ich jetzt Stäbchen zu Hause, dann stixe ich mein pipi selbst, bis jetzt toi toi toi ... Gute Besserung!

Mit deinem BV siehts doch dann super aus =)

Hab ein Rezept bekommen vom urologen, will das aber vorsichtshalber noch mit meiner fä abklären... Aber der meinte, das ist wohl so ziemlich das einzige was unschädlich ist fürs baby. Also denke ich, dass es ok sein wird. Bv ist jetzt eigentlich sicher. Daran muss ich mich jetzt auch erstmal gewöhnen...
JuWu
13086 Beiträge
18.11.2011 11:29
Zitat von saluki87w:

Naja, ich habs erst beim abwischen bemerkt...und hab dann gesehen, dass in die Toilette getropft haben muss...

war nich wirklich viel, und im Schlüppi war auch nix...aber es war halt frisch...und definitiv von vorne...

Ruf deinen FA an und frage nach Rat! Der kann am besten helfen! Ich hoffe, es ist nichts Ernstes!
saluki87w
3804 Beiträge
18.11.2011 11:29
Verdammt jetz hab ich Schiss...am Dienstag war noch alles in Ordnung...will meinen kleinen Jungen doch so gern behalten...
JuWu
13086 Beiträge
18.11.2011 11:31
Zitat von Jean:

Zitat von Jana86:

Zitat von Jean:

Also ich hab ne blasenentzündung juhu... Das hat mir jetzt echt noch gefehlt. Ansonsten sitz ich Grad bei meiner fä und warte auf mein bv... Heute morgen ist die Entscheidung gefallen: es gibt keinen schonplatz!

Oh je! Musst du was nehmen? Ich hatte ja auch soo mega Probleme damit..zum Glück hab ich jetzt Stäbchen zu Hause, dann stixe ich mein pipi selbst, bis jetzt toi toi toi ... Gute Besserung!

Mit deinem BV siehts doch dann super aus =)

Hab ein Rezept bekommen vom urologen, will das aber vorsichtshalber noch mit meiner fä abklären... Aber der meinte, das ist wohl so ziemlich das einzige was unschädlich ist fürs baby. Also denke ich, dass es ok sein wird. Bv ist jetzt eigentlich sicher. Daran muss ich mich jetzt auch erstmal gewöhnen...

Glückwunsch zum BV
Und natürlich gute Besserung!!! Hoffe du hast es schnell wieder hinter dir!!
Jean
5304 Beiträge
18.11.2011 11:32
Zitat von saluki87w:

Vielleicht ein äderchen geplatzt.... Würde aber zur Sicherheit zum fa gehen un das abklären zu lassen.
Nine85
6275 Beiträge
18.11.2011 11:35
Zitat von kleinerEngel2904:

Zitat von Nine85:

Zitat von Julz:

Zitat von Nine85:

Zitat von Jana86:

Mädels, Glückwunsch zu euren Jungen

@Kruemelchen, ich denke heute ganz doll an dich und dein Sternchen und schicke dir ein Kraftpaket!

@me fühle mich super unschwanger, heute ist Wochenwechsel, 14+0

Geht mir ganz genau so.....

ich hab auch wochenechsel

Glückwunsch...fühlst du dich auch so unschwanger?????? Wobei ich mich heute morgen mal wieder musste.

Du musst immernoch brechen? oh je du arme. das hab ich gott sei dank lang hinter mir. aber irgendwie fühl ich mich auch unschwanger. klar bauch wächst man kann es nich mehr übersehn. rücken tut weh. lange stehn find ich bäh.. aber... das strampeln fehlt noch

Gott sei dank wird es von Woche zu WOche weniger.... Ja Bauch wächst auch, aber da man noch nix spürt, fühl ich mich nur dick....
saluki87w
3804 Beiträge
18.11.2011 11:36
So, ich fahr erstmal vorsichtshalber in die Klinik, mein FA ist zu weit weg, die haben heute nich so lange auf...

Aber sie meinten, ich soll das abklären lassen...und ich hab dann selbst gesagt, ich könnte ja in die Klinik hier in der Nähe fragen...da ich bis zu ihr so weit fahren müsste...

Oh mann..ich voll Angst...
Nine85
6275 Beiträge
18.11.2011 11:36
Zitat von Jean:

Naja eine Sorge weniger, also bekommst jetzt dein BV? Wenn du beim FA bist kann er dir viell. gleich was wegen der Blaseentz. geben, oder?
Nine85
6275 Beiträge
18.11.2011 11:37
Zitat von Jana86:

Zitat von Nine85:

Zitat von Julz:

Zitat von Nine85:

Zitat von Jana86:

@Kruemelchen, ich denke heute ganz doll an dich und dein Sternchen und schicke dir ein Kraftpaket!

Glückwunsch...fühlst du dich auch so unschwanger?????? Wobei ich mich heute morgen mal wieder musste.

Ja total, bin schon gespannt auf den US Termin nächsten Mi., irgendwie macht man sich schon Sorgen wenn man gar nichts mehr hat

Sei froh mein nächster US ist erst am 29.12.
Julz
428 Beiträge
18.11.2011 11:40
Zitat von Nine85:

Zitat von Jana86:

Zitat von Nine85:

Zitat von Julz:

Zitat von Nine85:

Zitat von Jana86:

Ja total, bin schon gespannt auf den US Termin nächsten Mi., irgendwie macht man sich schon Sorgen wenn man gar nichts mehr hat

Sei froh mein nächster US ist erst am 29.12.

echt warum denn erst ende dezember?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt