bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
17.11.2011 08:11
Danke Minsch ich werde mich dort auch umsehn und mitteilen wie der Stand der Dinge bei mir ist .
Hehe na dann lass es dir schmecken
Hehe na dann lass es dir schmecken
17.11.2011 08:29
Zitat von Jean:
Zitat von Buttercake:
@Jean:
Du warst das doch die von der Kochsalami erzählt hat, oder?
War gestern beim Edeka und habe danach gefragt, die haben sowas noch nie gehört
Wo soll es die noch mal geben? Beim Kaufland? Und steht das dann vorne auf der Packung drauf?
Ja also beim kaufland gibt es die in dem Regal wo die bifis und so sind.. nicht in der Kühlung und es steht dann auch auf der Packung. Sie gesagt heißt die glaube ich Alpenstar oder so. Beim edeka haben die an der frische Theke sowas ähnliches, nennt doch potlava oder so. Hab ich vorher auch noch nie gehört. Weiß aber nicht, ob die das überall haben. Ansonsten halte ich von edeka und den angeblich fachlich so kompetenten angestellten nicht viel....
Tausend Dank
Dann fahre ich heute mal zu Kaufland
17.11.2011 08:31
Guten Morgen Mädels,
hoffe, es geht Euch allen gut.
Heute kann ich leider nicht zum Babyschwimnen mit Emil, weil wir auf den Heizungsmensch warten müssen, der die Heizung abliest
Ansonsten steht nix an
hoffe, es geht Euch allen gut.
Heute kann ich leider nicht zum Babyschwimnen mit Emil, weil wir auf den Heizungsmensch warten müssen, der die Heizung abliest
Ansonsten steht nix an
17.11.2011 09:13
huhu...
melde ich auch mal. sorry, ist was wenig zur zeit. aber meine maus fordert mich ganz schön und wenn sie mal nicht an mir klebt will ich einfach mal nichts tun sie schläft noch immer im elternbett. habe alles versucht und nichts hat geklappt. gebe mich geschlagen. sie braucht ihre mama und gut is. sie stört auch nimmer im bett. sie schläft ruhig und zufrieden. und wenn sie ihren nucki sucht muss ich noch nicht mal aufstehen *lach* auch praktisch.
ss läuft so neben her. und wieder 1kg mehr. kotz. das nervt echt. sind jetzt 5kg insgesamt. mir viel zu viel.... aber was soll ich machen.
ich brauch jetzt dringend ss-hosen. die normalen gehe nimmer zu. bauchi wächst
heute werde ich backen. vanille gipfel und sonst, keine ahnung. mein mann hat noch urlaub. und das wetter ist ja seit 2 wochen ein traum. kalt aber sonne pur. traumhaft.
so, tschüssi und passt auf euch und eure kugeln auf!
melde ich auch mal. sorry, ist was wenig zur zeit. aber meine maus fordert mich ganz schön und wenn sie mal nicht an mir klebt will ich einfach mal nichts tun sie schläft noch immer im elternbett. habe alles versucht und nichts hat geklappt. gebe mich geschlagen. sie braucht ihre mama und gut is. sie stört auch nimmer im bett. sie schläft ruhig und zufrieden. und wenn sie ihren nucki sucht muss ich noch nicht mal aufstehen *lach* auch praktisch.
ss läuft so neben her. und wieder 1kg mehr. kotz. das nervt echt. sind jetzt 5kg insgesamt. mir viel zu viel.... aber was soll ich machen.
heute werde ich backen. vanille gipfel und sonst, keine ahnung. mein mann hat noch urlaub. und das wetter ist ja seit 2 wochen ein traum. kalt aber sonne pur. traumhaft.
17.11.2011 09:17
Zitat von MiaSophie:
huhu...
Fooootoooo
Viel Spaß beim Backen und schick mal ein paar Plätzchen rüber
Dann genieß den Urlaub noch mit Deinem Mann!
17.11.2011 09:19
Zitat von Buttercake:
Fooootoooo
ne, ich fühl mich sooo dick und hässlich... und ich weiss nicht
17.11.2011 09:23
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Buttercake:
Fooootoooo
ne, ich fühl mich sooo dick und hässlich... und ich weiss nicht
Du siehst sicher toll aus! Wenn ich so an Dein letztes Foto denke...sei nicht so selbstkritisch
Außerdem: hier lacht doch keiner...sonst...
17.11.2011 09:54
Guten morgen Mädels,
Ich muss mich mal bei euch auskotzen.
Vorne weg damit ihr das verstehen koennt: Meine Oma und meine Mutter haben seit knapp 1 Jahr kein Kontakt mehr und meine Mum und ich hatten ueber 2 Jahre keinen Kontakt.
Letztes Jahr ist mein Onkel mit 30 Jahren gestorben und das hat meine Oma natuerlich sehr mitgenommen.
Zum Problem:
Meine Oma rief heute an und fragte mich wie es mir geht.
Sag ich: Naja, nicht so gut nä.
Sagt sie: Stell dich nicht so an,wenn ich das ueberstanden hab,dann du schon lange.
Hab ich nur gesagt: Gib mir doch mal Zeit,es ist doch nur ein paar Tage her...
Dann hab ich ihr von der Trauerfeier erzaehlt (die ueberigens am Mi. den 30.11. um 15 Uhr statt findet...)
Da sagt sie: Ja schoen das ich davon auch mal erfahre.
Ich: Naja Oma,Mama ist eh dabei.
Sie: Ja dann komm ich auch nicht,finde ich ja ganz toll von dir das du erst sie gefragt hast.
Sag ich: Oma,Mama war die letzten Tage immer bei mir im Krankenhaus und hat sich um mich gekuemmert und alles.
Sagt sie: Und ich war nie fuer dich da?
Sag ich: Das ist doch was ganz anderes,das hat hiermit ueberhaupt nichts zu tun und ich bin dir nach wie vor dankbar.Ich komme Montag vorbei dann koennen wir ja mal quatschen.
Da sagt sie: Nö,es gibt nichts mehr zu reden.Hab ich kein bock drauf.Ich rede nicht mehr.
Frag ich sie wofuer sie mich jetzt bestraft.
Meint sie: Ich bestrafe dich nicht,ich will nur nicht mehr reden.Tschuess...
Dann hat sie aufgelegt...sag ma bin ich in nem falschen Film?
Ich hoffe das ist ok...das ich hier noch schreibe und so...
Vorne weg damit ihr das verstehen koennt: Meine Oma und meine Mutter haben seit knapp 1 Jahr kein Kontakt mehr und meine Mum und ich hatten ueber 2 Jahre keinen Kontakt.
Letztes Jahr ist mein Onkel mit 30 Jahren gestorben und das hat meine Oma natuerlich sehr mitgenommen.
Zum Problem:
Sagt sie: Stell dich nicht so an,wenn ich das ueberstanden hab,dann du schon lange.
Dann hab ich ihr von der Trauerfeier erzaehlt (die ueberigens am Mi. den 30.11. um 15 Uhr statt findet...)
Sie: Ja dann komm ich auch nicht,finde ich ja ganz toll von dir das du erst sie gefragt hast.
Sag ich: Oma,Mama war die letzten Tage immer bei mir im Krankenhaus und hat sich um mich gekuemmert und alles.
Sag ich: Das ist doch was ganz anderes,das hat hiermit ueberhaupt nichts zu tun und ich bin dir nach wie vor dankbar.Ich komme Montag vorbei dann koennen wir ja mal quatschen.
Da sagt sie: Nö,es gibt nichts mehr zu reden.Hab ich kein bock drauf.Ich rede nicht mehr.
17.11.2011 10:10
Zitat von Sternchen0308:
Guten morgen Mädels,
Zum Problem:
hallo Sternchen, gehts noch??? Du könntest ja nun wahrlich Mitgefühl brauchen und nciht auch noch in den Zickenkrieg reingezogen werden.
Manmanman..... Ich finde das unmöglich, wenn irgendwelche verstrittenen Parteien meinen, sie müssten da andere noch mit reinziehen. Ich versuche mich da immer neutral zu verhalten, das heißt bei Einladungen werden beide eingeladen usw. Aber auch wenns weh tut, ich glaube, du musst jetzt erst mal nach dir schauen, und wenn von deiner Oma da gerade so wenig Einfühlungsvermögen kommt, dann kümmere dich nicht um sie sondern halte dich an die Leute, die dir jetzt gut tun....
Alles Liebe
17.11.2011 10:11
Hallo Sternchen!
das tut mir echt leid, dass du in solche Reibereien reingezogen wirst. Es ist so schon schwer es jedem recht zu machen- und in deiner Situation noch mit sowas belastet zu werden ist total egoistisch von deiner Oma. Ich denke aber, dass sie dies vielleicht noch einsieht und sich wieder bei dir meldet. Jetzt der Puffer zwischen deiner Mutter und deiner Oma zu sein ist echt sch....! Nimm dir das bitte nicht so sehr zu Herzen! Jetzt solltest du an erster Stelle stehen und dann muss sich der Rest der Streithähne halt mal am Riemen reißen! Bestimmt wird das auch noch deine Oma erkennen-hört sich einfach nach Eifersucht an-das läßt bestimmt noch nach! Drück dir die Daumen, dass sich das alles klärt!
Ach ja!!! Du kannst dich doch jeder Zeit hier auskotzen- du gehörst doch zu uns!!!!
GLG
das tut mir echt leid, dass du in solche Reibereien reingezogen wirst. Es ist so schon schwer es jedem recht zu machen- und in deiner Situation noch mit sowas belastet zu werden ist total egoistisch von deiner Oma. Ich denke aber, dass sie dies vielleicht noch einsieht und sich wieder bei dir meldet. Jetzt der Puffer zwischen deiner Mutter und deiner Oma zu sein ist echt sch....! Nimm dir das bitte nicht so sehr zu Herzen! Jetzt solltest du an erster Stelle stehen und dann muss sich der Rest der Streithähne halt mal am Riemen reißen! Bestimmt wird das auch noch deine Oma erkennen-hört sich einfach nach Eifersucht an-das läßt bestimmt noch nach! Drück dir die Daumen, dass sich das alles klärt!
Ach ja!!! Du kannst dich doch jeder Zeit hier auskotzen- du gehörst doch zu uns!!!!
GLG
17.11.2011 10:13
Zitat von Daggi:
hallo Sternchen, gehts noch??? Du könntest ja nun wahrlich Mitgefühl brauchen und nciht auch noch in den Zickenkrieg reingezogen werden.
Manmanman..... Ich finde das unmöglich, wenn irgendwelche verstrittenen Parteien meinen, sie müssten da andere noch mit reinziehen. Ich versuche mich da immer neutral zu verhalten, das heißt bei Einladungen werden beide eingeladen usw. Aber auch wenns weh tut, ich glaube, du musst jetzt erst mal nach dir schauen, und wenn von deiner Oma da gerade so wenig Einfühlungsvermögen kommt, dann kümmere dich nicht um sie sondern halte dich an die Leute, die dir jetzt gut tun....
Alles Liebe
Ich hab beide eingeladen...aber meine Oma ist stur...ich lass mich davon jetzt auch nicht so runterziehen. Da merkt man wer WIRKLICH fuer einen da ist und wer nicht...ich meine meine Mum und ich haben uns 2 Jahre nicht gehoert oder sonst was,aber sie hat sofort alles fallen gelassen und ist zu mir ins KH...darauf bau ich!
17.11.2011 10:14
Zitat von nika32:
Hallo Sternchen!
GLG
Jetzt musste ich weinen
17.11.2011 10:48
Einen wunderschönen guten morgen
heut ist es endlich soweit in wenigen Stunden (16:30) sehe ich mein Baby ..freuen uns sehr drauf.
Ich habe seit Di. vermehrt gelblichen ,cremigen Ausfluss & es juckt..ich hoffe das da nichts schlechtes dran ist
grr & wieder ein pickel mehr im Gesicht ..
@ Sternchen
Älteren Leuten sollte man nicht immer alles ernt nehme..die Beruhigt sich wieder,ich würde in 3 - 4 Tagen nochmal anrufen.Alles Liebe..
heut ist es endlich soweit in wenigen Stunden (16:30) sehe ich mein Baby ..freuen uns sehr drauf.
Ich habe seit Di. vermehrt gelblichen ,cremigen Ausfluss & es juckt..ich hoffe das da nichts schlechtes dran ist
grr & wieder ein pickel mehr im Gesicht ..
@ Sternchen
Älteren Leuten sollte man nicht immer alles ernt nehme..die Beruhigt sich wieder,ich würde in 3 - 4 Tagen nochmal anrufen.Alles Liebe..
17.11.2011 11:21
@Keksii: Wenns juckt, dann könnte es ein Pilz sein- das kann wohl während der ss eher mal passieren-ist aber auch nicht schlimm...Wenn es denn so ist bekommst du Medis (meist Salbe und Zäpfchen) vo FA.
Aber vielleicht ist es ja auch nur falscher Alarm. Wünsche dir heute gaaaanz viel Spass beim Baby-TV! Und Bilder will ich sehen!
Meine Schwester hat mich gestern angerufen- sie vermutet schwanger zu sein....Kann am Freitag einen Test machen. Das wäre ja soooooooo toll!!!
Aber vielleicht ist es ja auch nur falscher Alarm. Wünsche dir heute gaaaanz viel Spass beim Baby-TV! Und Bilder will ich sehen!
Meine Schwester hat mich gestern angerufen- sie vermutet schwanger zu sein....Kann am Freitag einen Test machen. Das wäre ja soooooooo toll!!!
17.11.2011 11:23
Zitat von Sternchen0308:
Guten morgen Mädels,
Zum Problem:
Klar ist das ok aber das ist ja mal hn hammer O.o sie kommt beleidigt rüber... obwohl sie doch als familienmitglied doch für dich da sein muss, dass find ich schon rücksichtslos, dann noch so zu reagieren, gerade für dich du machst ja eine schwere zeit durch... Hoffe für dich, dass sie sich schnell wieder einkriegt und merkt, dass es um dich geht und es dir nicht gut geht, wünsche dir alles gute Sternchen
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt