bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
16.11.2011 21:45
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von Nadn81:
Zitat von miaa:
hatte das Angelsound in der 1.SS kaum genutzt aber jetzt pack ich es glaub doch aus ihr habt mich wieder auf den Geschmack gebracht.
Ich denke, dass ich das auch nur solange mache, bis ich mal was spüre. Außer es meldet sich dann so gut wie nicht, dann werd ich mal wieder rein hören...Soll sich mal gleich dran gewöhnen, dass die Mama da ist, die aufpasst
Hört man da in der 14.SSW schon was?
ich finde ihn noch nicht nur die Nabelschnur und Schwimmbadgeräusche
ich hab aber auch schon wieder eine VWP
16.11.2011 21:48
Zitat von fluse79:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von Nadn81:
Zitat von miaa:
hatte das Angelsound in der 1.SS kaum genutzt aber jetzt pack ich es glaub doch aus ihr habt mich wieder auf den Geschmack gebracht.
Ich denke, dass ich das auch nur solange mache, bis ich mal was spüre. Außer es meldet sich dann so gut wie nicht, dann werd ich mal wieder rein hören...Soll sich mal gleich dran gewöhnen, dass die Mama da ist, die aufpasst
Wo genau sucht ihr denn? Bei mir war es fast direkt über dem Schambein.
16.11.2011 21:54
Zitat von Nadn81:
Zitat von fluse79:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von Nadn81:
Zitat von miaa:
ja das suche ich auch ... aber wie gesagt ich bin ein dicki und habe ne Vorderwandplazenta
16.11.2011 21:57
Zitat von fluse79:
Zitat von Nadn81:
Zitat von fluse79:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von Nadn81:
Zitat von miaa:
ja das suche ich auch ... aber wie gesagt ich bin ein dicki und habe ne Vorderwandplazenta
Vielleicht probierst es einfach mal morgen nochmal aus.Vielleicht klappt es ja dann. Kommt ja auch immer drauf an, wie das Kleine gerade liegt. Weiß eben auch nicht, ob das ein Problem darstellt, wenn man ne VWP hat oder ob es trotzdem geht...hmm.
16.11.2011 22:00
So, werd jetzt mal gehen und dann .
Morgen früh ruft mich wieder meine Arbeit, da will ich ja auch fit sein.
Euch noch viel Spaß beim Suchen der Herztöne und später ne gute Nacht.
Ciaoi
Morgen früh ruft mich wieder meine Arbeit, da will ich ja auch fit sein.
Euch noch viel Spaß beim Suchen der Herztöne und später ne gute Nacht.
Ciaoi
16.11.2011 22:03
Ich verabschiede mich auch, kann zwar morgen laenger schlafen weil ich erst spaeter arbeiten muss, aber ich bin so ko, dass ich hier schon immer fast zur seite wegkippe
Schlaft schoen
Schlaft schoen
16.11.2011 22:11
Boar wie fies! Ich gucke gerade Crossing Jordan und die haben da gerade alle lecker Donuts gegessen. ICH WILL AUCH und zwar sofort ganz viele
16.11.2011 22:38
Meine Güte, habt ihr viel geschrieben:
Grippeimpfung : Hab ich noch nie und werde ich wohl auch nicht
Autogurt: Nö, bin bei den anderen beiden auch noch ganz normal bis Ultimo gefahren bzw noch mit Wehen im Anfangsstadium
Angelsound kenn ich auch nur aus dem Netz, aber da ich mir noch nie Sorgen ums Baby gemacht habe oder machen mußte (ZUM GLÜCK), brauche ich es auchnicth zur Beruhigung!
Gewicht Ich habe nicht abgenommen in der letzten Woche
Schon Mai-Wunsch Nöööö, hoffe nur endlich das ich wieder richtig fit werde, um die Schwangerschaft noch genießen zu können!
Monatswechsel: Glcükwunsch aalle...auch an mich selber
Die "Neuen" Welcome...gehöre auch zu den Wenigschreiberinnen
Grippeimpfung : Hab ich noch nie und werde ich wohl auch nicht
Autogurt: Nö, bin bei den anderen beiden auch noch ganz normal bis Ultimo gefahren bzw noch mit Wehen im Anfangsstadium
Angelsound kenn ich auch nur aus dem Netz, aber da ich mir noch nie Sorgen ums Baby gemacht habe oder machen mußte (ZUM GLÜCK), brauche ich es auchnicth zur Beruhigung!
Gewicht Ich habe nicht abgenommen in der letzten Woche
Schon Mai-Wunsch Nöööö, hoffe nur endlich das ich wieder richtig fit werde, um die Schwangerschaft noch genießen zu können!
Monatswechsel: Glcükwunsch aalle...auch an mich selber
Die "Neuen" Welcome...gehöre auch zu den Wenigschreiberinnen
16.11.2011 23:44
Zitat von Jean:
Zitat von Sam09:
Hey ihr Lieben, bin auch eine von euch. Habe mich ja schon ein paar mal gemeldet (sonst stille, aber sehr eifrige Mitleserin) Falls doch noch jemand auf Jeansrock, Leggins und Stiefel im Winter steht, habe ich einen schönen Umstandsrock von C&A in 38 im Flomarkt angeboten. Ich habe mich beim Kauf an H&M Größen orientiert - wußte nicht, das C&A so viel größer ausfällt.
man kommt gar nicht auf diene flohmarktseite... ist gesperrt
Danke fürs Bescheid geben. Das änder ich morgen mal. Aber wenn man auf Flomarkt oben in der Leiste geht und dan bei den Umstandssachen schaut, sieht man den Rock auch.
Mia - du warst das, glaube ich, ja ich habe auch eigentlich ne H&M 36. Der Rock hat mir aber (im Internet) so gut gefallen, dass ich dachte, ich probiers mal, wenn nicht findet sich bestimmt jemand... echt doof.
16.11.2011 23:47
Zitat von Jean:
ist ne 36er jeans von h&m eigentlich genauso geschnitten wie die bei c&a??? oder fallen die c&a-jeans größer aus?? bin grad an einer hose dran und hab keine möglichkeit vorher zu probieren...
weiß nicht, ob das jetzt bestimmt schon jemand beantwortet hat: H& M fällt VIEL kleiner aus als C&A.
17.11.2011 07:19
Guten Morgen die Damen
wollte euch nur einen guten Morgen und einen schoenen Tag wuenschen.
Man ist das toll, mal ein bisschen laenger schlafen zu koennen Aber irgendwie brennen mir die Augen nun.. naja egal
Allen die heute BabyTv haben viel Spaß!
wollte euch nur einen guten Morgen und einen schoenen Tag wuenschen.
Man ist das toll, mal ein bisschen laenger schlafen zu koennen Aber irgendwie brennen mir die Augen nun.. naja egal
Allen die heute BabyTv haben viel Spaß!
17.11.2011 07:25
Guten Morgen Mädels
wollt euch nen schnell nen schönen Donnerstag wünschen .... ich fühl mich total gerädert ich schlaf im mom wach morgens auf und denk hast du überhaupt geschlafen ?? mein schatzi meint aber auch ich laber ihn nachts tot *g* gut das ich davon noch nicht mal was weis aber dnek ma das ist der grund warum ich so kaputt bin .....
Mit dem angel sound nun denk ich auch drüber nach .... wo kriegt man die dinger den her ??? in meiner ersten ss hatte ich sowas nicht ....
allen die wochenwechsel haben glückwunsch und den die babytv haben viiiiiel spassss will auch
und das die schwangershcaft schneller vorbei geht ? nee bloss nicht komm eh schon kaum dazu drüber nach zu denken mit meinen zwei kleinen monstern hier rasst die zeit eh schon ungemein alles schon oke so wie es ist
glg sabbel
wollt euch nen schnell nen schönen Donnerstag wünschen .... ich fühl mich total gerädert ich schlaf im mom wach morgens auf und denk hast du überhaupt geschlafen ?? mein schatzi meint aber auch ich laber ihn nachts tot *g* gut das ich davon noch nicht mal was weis aber dnek ma das ist der grund warum ich so kaputt bin .....
Mit dem angel sound nun denk ich auch drüber nach .... wo kriegt man die dinger den her ??? in meiner ersten ss hatte ich sowas nicht ....
allen die wochenwechsel haben glückwunsch und den die babytv haben viiiiiel spassss will auch
und das die schwangershcaft schneller vorbei geht ? nee bloss nicht komm eh schon kaum dazu drüber nach zu denken mit meinen zwei kleinen monstern hier rasst die zeit eh schon ungemein alles schon oke so wie es ist
glg sabbel
17.11.2011 07:49
Hallo an alle Mai 2012 Mamis und natürlich auch nicht Mai Mamis
Ich bin neu hier und hab generell noch keine Forumerfahrungen aber ich würde mich Euch gerne anschließen, da ich auch nächstes Jahr im Mai mein Baby erwarte. Ich les schon ein paar Tage mit hier und bin neugierig was ihr so zu berichten habt.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft an alle
LG Mone
Ich bin neu hier und hab generell noch keine Forumerfahrungen aber ich würde mich Euch gerne anschließen, da ich auch nächstes Jahr im Mai mein Baby erwarte. Ich les schon ein paar Tage mit hier und bin neugierig was ihr so zu berichten habt.
LG Mone
17.11.2011 07:56
Zitat von Mone28:
Hallo an alle Mai 2012 Mamis und natürlich auch nicht Mai Mamis
LG Mone
wir haben auch einen Bilderthread, für Bauch und Us Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2% B8%E2%9C%BFbilderthread-der-maikugeln-2012%E2%9C%B F%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4
Da ist auch unsere ET Liste, wo wir uns alle eintragen können mit unseren ET, Name, Alter, Bundesland, wievieltes Kind (vielleicht im gefühl was es wird) und Outing
Ich habe so einen Hunger auf cornflakes, den Hunger muss ich jetzt erstmal stillen!
17.11.2011 08:04
Zitat von Buttercake:
@Jean:
Du warst das doch die von der Kochsalami erzählt hat, oder?
War gestern beim Edeka und habe danach gefragt, die haben sowas noch nie gehört
Wo soll es die noch mal geben? Beim Kaufland? Und steht das dann vorne auf der Packung drauf?
Ja also beim kaufland gibt es die in dem Regal wo die bifis und so sind.. nicht in der Kühlung und es steht dann auch auf der Packung. Sie gesagt heißt die glaube ich Alpenstar oder so. Beim edeka haben die an der frische Theke sowas ähnliches, nennt doch potlava oder so. Hab ich vorher auch noch nie gehört. Weiß aber nicht, ob die das überall haben. Ansonsten halte ich von edeka und den angeblich fachlich so kompetenten angestellten nicht viel....
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt