Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
08.11.2011 20:57
Auch wieder wahr
miaa
15612 Beiträge
08.11.2011 20:58
du darfst aber eröffnen
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
08.11.2011 21:05
Gemerkt
JuWu
13086 Beiträge
08.11.2011 21:13
So, mir fällt grad auf, ich habe vergessen die Müdigkeizt zu erwähnen
Gute Nacht
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
08.11.2011 21:14
Die ist echt schlimm
Ich geh auch ins Bett, gute Nacht!
miaa
15612 Beiträge
08.11.2011 21:17
cool weißt du auch ob vor oder nach dem ES?
RoxaneGN
7479 Beiträge
08.11.2011 21:35
Leute, ich hab morgen meinen ersten FA-Termin
Wobei ich eigentlich keinen Bock auf Blutabnehmen und so weiter hab
Ich will nur US und den ET wissen und mein Würmchen sehen. Drückt die Daumen, dass es nur eins ist. Mein Mann hat da schon böse Vorahnungen geäußert
miaa
15612 Beiträge
08.11.2011 21:51
Zitat von RoxaneGN:

Ich will nur US und den ET wissen und mein Würmchen sehen. Drückt die Daumen, dass es nur eins ist. Mein Mann hat da schon böse Vorahnungen geäußert

Dann viel Spaß Morgen. Daumen sind gedrückt Stimmt wir haben ja noch garkeine Zwillingsmama hier
Minsch
1189 Beiträge
08.11.2011 22:04
Zitat von miaa:

Zitat von RoxaneGN:

Dann viel Spaß Morgen. Daumen sind gedrückt Stimmt wir haben ja noch garkeine Zwillingsmama hier

Hmm ich meine ich hab mindestens schon 1 mal, wenn nicht 2 mal gelesen, dass es hier Zwillinge gibt, 1 mal auf jeden fall

Zwillingsmütter meldet euuuch, wollen Klarheit
miaa
15612 Beiträge
08.11.2011 22:05
Zitat von Minsch:

Zitat von miaa:

Zitat von RoxaneGN:

Hmm ich meine ich hab mindestens schon 1 mal, wenn nicht 2 mal gelesen, dass es hier Zwillinge gibt, 1 mal auf jeden fall

ich hab das dann wohl überlesen hatte nicht eine eine FG? Los melden wer bekommt Zwillinge???
Minsch
1189 Beiträge
08.11.2011 22:07
Zitat von miaa:

Zitat von Minsch:

Zitat von miaa:

Zitat von RoxaneGN:

ich hab das dann wohl überlesen hatte nicht eine eine FG? Los melden wer bekommt Zwillinge???

Stimmt da war was mit FG bei Zwillingen oder Bin mir aber wirklich sicher das es 2 waren also jetzt noch 1... entweder bilder ich mir das ein, oder du hast es überlesen
miaa
15612 Beiträge
08.11.2011 22:10
Wenn sie hier nicht aktiv ist werden wir sicher auch keine tollen US-Bildchen sehen
Minsch
1189 Beiträge
08.11.2011 22:13
Zitat von miaa:

Wenn sie hier nicht aktiv ist werden wir sicher auch keine tollen US-Bildchen sehen

Vielleicht eine, die mehr mitliest, wenn du das liest, Us-Bilder würden wir gern sehen, wäre schon schön eine Zwillingsmama hier zu haben auch interessant zu wissen wie ihre Ss ist, in wieweit das anders ist und sowas, vielleicht kommt ja noch eine zu uns
miaa
15612 Beiträge
08.11.2011 22:14
Zitat von Minsch:

Zitat von miaa:

Vielleicht eine, die mehr mitliest, wenn du das liest, Us-Bilder würden wir gern sehen, wäre schon schön eine Zwillingsmama hier zu haben auch interessant zu wissen wie ihre Ss ist, in wieweit das anders ist und sowas, vielleicht kommt ja noch eine zu uns

ja genau das wäre schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt