bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
08.11.2011 20:42
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von JuWu:
Achso...für unsere Statistik:
MÄDCHEN
- 6. SSW = leere Fruchtblase, 7 SSW = Bohne mit Herzschlag
- 3 Wochen so starke Übelkeit, dass nichts ging, außer liegen und brechen (endete im KH mit supi Medikamenten in der 11. SSW)
- Pickel (langsam gehen sie endlich...16.SSW)
- Kreislaufprobleme (Hinzeanfälle, Beine wacklig, Druck auf Brustkorb, Schwindel (ab 13. SSW bis ... )
- ab Mittags immer riesen Appetit auf Alles (ab 12. SSW sehr ausgeprägt)
- keinen großen Hunger (aber viele kleine Mahlzeiten am Tag MÜSSEN sein)
- Eisenwerte in der 13. SSW wohl schlagartig gesunken (mit Eisentabletten natürlich kein Problem)
*
So....ich glaube, das waren die Auffälligkeiten
- kann ich nix zu sagen, wusste es ja erst bei 8+1
- hatte ich nicht, nur zwischendurch mal n bisschen
-ohne ende.. ich hoffe sie verschwinden auch bald *-*
- das hab ich auch ohne schwangerschaft, von daher zaehlt das bei mir nicht
- Appetit auf Bananen, ich koennte den ganzen Tag essen.. muessen nich unbedingt 5 sein, sind aber alle male mehr
- nehme eh eisen
*
soviel zum "vergleich"
ich will auch n maedchen
süßer Vergleich Seeeehr viel Ähnlichkeiten haben wir ja nicht. Mal abwarten Vielleicht bekommst du ja auch eine kleine Prinzessind
hach ich freue mich über eure Mädchen outings ich bilde mir ein dadurch steigt meine Chance auf nen Jungen
Eigentlich wollte ich ein Mädchen, aber inzwischen haben wir uns schon so auf n Jungen eingeschossen...mal schaun...am 15.11. haben wir den nächsten "Fototermin" , vielleicht bekommen wir dann auch unser outing...
unsere FÄ meinte beim letzten Termin (12./13. Woche) sie ahne was, aber dürfe uns das noch nicht sagen...vielleicht ja nächste woche...*Daumen drück*
Im Übrigen, unser Muckelchen sass letztes mal auch wie n kleiner Frosch, schön die Beine überkreuzt...
und den beiden Unglücksmamis wünsche ich alles erdenklich gute, auf dass eure Krümel sich durch kämpfen!!!
unsere FÄ meinte beim letzten Termin (12./13. Woche) sie ahne was, aber dürfe uns das noch nicht sagen...vielleicht ja nächste woche...*Daumen drück*
Im Übrigen, unser Muckelchen sass letztes mal auch wie n kleiner Frosch, schön die Beine überkreuzt...
und den beiden Unglücksmamis wünsche ich alles erdenklich gute, auf dass eure Krümel sich durch kämpfen!!!
08.11.2011 20:43
vllt kann sie ja auch beim naechsten termin was sehen, hab ja am 16. wieder einen
Aber viel hoffnung mach ich mir nich nicht
Aber viel hoffnung mach ich mir nich nicht
08.11.2011 20:43
Was ich noch vergessen habe...wir haben heute unseren Wochenwechsel!!!! 16. Woche endlich!
08.11.2011 20:46
Hey lasst mir bloß ein Mädchen übrig
Vielelicht sollten wir für den Vergleich einen eigenen Thread aufmachen sonst geht das unter und wir wollen doch zum Schluss vergleichen
Vielelicht sollten wir für den Vergleich einen eigenen Thread aufmachen sonst geht das unter und wir wollen doch zum Schluss vergleichen
08.11.2011 20:47
Zitat von saluki87w:
Was ich noch vergessen habe...wir haben heute unseren Wochenwechsel!!!! 16. Woche endlich!
toll Herzlichen Glückwunsch
08.11.2011 20:48
Zitat von miaa:
Hey lasst mir bloß ein Mädchen übrig
Ja, gute Idee!
Soll ich den mal starten? Wie nennen wir ihn?
08.11.2011 20:50
Zitat von JuWu:
Gibts hier auch mamis die nen Jungen wollen?
Hehe, irgendwie komisch, oder?!
lol ich hab 1 mädchen und 2 jungs, da ist klar dsa man sich dann eine weibliche unterstützung für die tochter wünscht... haha... ansonsten würd ich mich auch über einen jungen freuen. sind beide toll
08.11.2011 20:53
Vergleichsthread der Maimaeuse 2012?
oder wie wäre es mit Anzeichen = Outing die Maimäuse machen den Test.
So in der Art?
08.11.2011 20:54
Zitat von miaa:
Vergleichsthread der Maimaeuse 2012?
oder wie wäre es mit Anzeichen = Outing die Maimäuse machen den Test.
So in der Art?
ja das wäre doch was...
08.11.2011 20:54
Find ich besser - oh man ich bin so unkreativ, und sowas schimpft sich erzieherin
08.11.2011 20:56
Find ich besser - oh man ich bin so unkreativ, und sowas schimpft sich erzieherin
dafür kannst du bestimmt andere Dinge ganz toll ... und du sagst ja Erzieherin und keine Schriftstellerin oder werbegestalterin
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt