Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
larifari1705
381 Beiträge
05.11.2011 07:35
Zitat von MiaSophie:

guten morgen ihr lieben...
*
hoffe euch allen geht es gut un dihr habt fein geschlafen?... meine kuschelmaus steht ja seit der uhr umstellung jeden morgen um 6h auf... naja... kann ich nicht ändern. abends geht sie wie immer um 19h ins bett. hoffe das bessert sich nochmal.
*
ich fühlte mich gestern überhaupt nicht gut. hatte starken druck in der scheide und ständiges ziehen. hat mir etwas sogen gemacht. hab dann meinen gyn angerufen. die sind aber natürlich im urlaub. also zur vertretung.
*
dort kam ich erstmal 20 minuten an den wehenschreiber (war natürlich nichts) und danach wurde ich untersucht. auch alles in bester ordnung. hab auch kurz mein baby gesehen. wowwwww es ist sooo groß geworden . da freu ich mich schon auf mitwoch bei meinem gyn termin es richtig zu sehen also mit muttermund und GMH ist alles gut. ich soll mich etwas schonen und umbedingt magnesium nehmen. wenn das nochmal auftritt am we, soll ich aber sicherheitshalber ins KH fahren. heute morgen geht´s mir gut
*
vielleicht hab ich mia zuviel getragen, zuviel hier rum gewirbelt... wäsche auf abhängen, putzen und und und...
*
lieben gruß!!!

na dann wünsch ich dir ein jaaanz ruhiges, entspanntes wochenende, *daumendrück* dass alles gut bleibt

alles liebe
05.11.2011 07:46
Guten Morgen,
bin total krank. Hab keine Stimme mehr, schlimme Halsschmerzen, Kopfschmerzen.
Nehme jetzt Meditonsin, was anderes darf ich ja nicht.
Irgendwelche Tipps?
larifari1705
381 Beiträge
05.11.2011 07:48
Zitat von Zoe77:

Guten Morgen,
Irgendwelche Tipps?

du arme
zwiebelsaft, heisse zitrone und das beste: hühnersuppe/brühe und für den hals, eis essen
lg und gute besserung
05.11.2011 07:50
Zitat von larifari1705:

Zitat von Zoe77:

Guten Morgen,
Irgendwelche Tipps?

du arme
zwiebelsaft, heisse zitrone und das beste: hühnersuppe/brühe und für den hals, eis essen
lg und gute besserung

aber selber kochen:

4 hähnchenkeulen (frisch), hühner pullion pur von Knorr, suppengrün (fertig in der tiefkühltruhe auch knorr glaube ich)

kochen, zupfen lecker und GESUND!!!! boahh... die koche ich heute auch. jammmiiii!!!
05.11.2011 07:50
Zitat von MiaSophie:

Zitat von larifari1705:

Zitat von Zoe77:

Guten Morgen,
Irgendwelche Tipps?

du arme
lg und gute besserung

aber selber kochen:

4 hähnchenkeulen (frisch), hühner pullion pur von Knorr, suppengrün (fertig in der tiefkühltruhe auch knorr glaube ich)

kochen, zupfen lecker und GESUND!!!! boahh... die koche ich heute auch. jammmiiii!!!

und schnell gute besserung... nasenspary für kinder darf man auch mal nehmen... z.b. zum schlafen...
larifari1705
381 Beiträge
05.11.2011 07:51
Zitat von MiaSophie:

Zitat von larifari1705:

Zitat von Zoe77:

Guten Morgen,
Irgendwelche Tipps?

du arme
lg und gute besserung

aber selber kochen :

RICHTIG!!
lecker ich komm vorbei wo gibbet die?
05.11.2011 08:07
Zitat von larifari1705:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von larifari1705:

Zitat von Zoe77:

Guten Morgen,
Irgendwelche Tipps?

du arme
lg und gute besserung

aber selber kochen :

RICHTIG!!
lecker ich komm vorbei wo gibbet die?

Danke fuer die Tipps.
Ausser dem Zwiebelsaft werd ich alles probieren, hab immer noch nen Ekel vor Zwiebel und Knobi. Vit C und Zink nehm ich eh schon regelmaessig und Kindernasenspray hab ich auch. Mein Kleiner bringt ja alle 3 Wochen eine andere Erkaeltung mit nach Hause.
Sehr unpassend wenn man schwanger ist...
Ich ueberleg gerade ob ich ihm doch die Grippeimpfung geben lassen soll, aber ob er dann nicht Uebertraeger bleibt??
fluse79
16057 Beiträge
05.11.2011 09:19
mensch MIaS schock uns doch nicht so ... gsd ist alles in Ordnung ... jetzt schalt aber auch mal einen Gang zurück bitte
Zoe ... oh shit Rüsselseuche, wünsch dir eine rasche Besserung hier hab ich nochmal einen Link für dich http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/erkaeltu ngen/
05.11.2011 09:53
Zitat von fluse79:

mensch MIaS schock uns doch nicht so ... gsd ist alles in Ordnung ... jetzt schalt aber auch mal einen Gang zurück bitte
Zoe ... oh shit Rüsselseuche, wünsch dir eine rasche Besserung hier hab ich nochmal einen Link für dich http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/erkaeltu ngen/

Danke, super Link.
miaa
15612 Beiträge
05.11.2011 09:55
Gute Besserung an alle Kranken

ich fühl mich gerae irgendwie total unschwanger - der Blähbauch ist weg und ich passe wunderbar in meine Klamotten - von einer SS ist irgendwie gerade nichts zu sehen. Naja außer die 2 BH-Größen mehr
Keksiii
2843 Beiträge
05.11.2011 11:13
hallialooo

@fluse
es gibt den Baucheinsatz auch so zu kaufen ist aber teuer,am besten mit Silp..im C & A bei der Schwangerschaftsabteilung gibt es die.

@ella
Tut mir Leid was du durch machen musst .

@miaSophie
hab ich dir nicht Beschäftigungsverbot gegeben..schön,das es dir wieder besser geht.

@zoe
Gute Besserung

Mir geht es heute etwas komisch,ich glaube mein Kreilauf macht wieder etwas Probleme..mein Mann ist auch launisch ..total ätzend.Nun ist er arbeiten gegangen..wollte eigendlich einer seiner Lieblingsgerichte machen,aber nö nicht wenn man so "ätzend" mit mir unmgeh..der kann sich ne TK Pizza reinschieben wenn er kommt..soooooo,leg dich nicht mit einer schwangeren Lady an .
fluse79
16057 Beiträge
05.11.2011 11:58
Zitat von Keksiii:

hallialooo

@fluse
es gibt den Baucheinsatz auch so zu kaufen ist aber teuer,am besten mit Silp..im C & A bei der Schwangerschaftsabteilung gibt es die.

@ella
Tut mir Leid was du durch machen musst .

@miaSophie
hab ich dir nicht Beschäftigungsverbot gegeben..schön,das es dir wieder besser geht.

@zoe
Gute Besserung

Mir geht es heute etwas komisch,ich glaube mein Kreilauf macht wieder etwas Probleme..mein Mann ist auch launisch ..total ätzend.Nun ist er arbeiten gegangen..wollte eigendlich einer seiner Lieblingsgerichte machen,aber nö nicht wenn man so "ätzend" mit mir unmgeh..der kann sich ne TK Pizza reinschieben wenn er kommt.. soooooo,leg dich nicht mit einer schwangeren Lady an .

genau
ich hab mir gestern gleich mal so ein paar Umstandsslips bestellt
leider haben wir nur einen C&A Kids hier
Buttercake
14829 Beiträge
05.11.2011 12:52
@MiaS:
Hatte mich auch schon erschreckt! Gut, dass es Heute wieder besser ist!

@Zoe:
Gute Besserung. So eine dolle Erkältung ist echt fies!

@Me:
Bei mir gibt es nichts neues. Außer das ich Heute extremes Verlangen nach etwas Süßem habe!
Sternchen0308
3389 Beiträge
05.11.2011 14:08
Zitat von Merle84:

@ Fluse: Ich kann Deine Gefühle verstehen.
Es wir bestimmt alles gut sein, ich drücke in jedem Fall ganz feste beide Daumen.

@ Keksi: Oh man, das tut mir leid. Hoffe, dass Du das nicht nochmal bekommst. Ich kenne dieses Gefühl wie Du es beschrieben hast allerdings auch nicht.
Versuch Dich heut zu schonen.

@ Jean: Schön, dass es so toll bei Lord of the Dance war. Süß, das Du heulen musstest.

@ WildAngel: Ich hab früher auch Musical gesungen, war sogar 1 1/2 Jahre auf einer Musicalschule in Hamburg.

@ alle: Sagt mal, habt ihr nach einem anstrengenden Tag am Abend oder auch in der Nacht auch UL-Schmerzen?

Ich hab das auch oefter wenn ich nen anstrengenden Tag hatte, das ich UL-Schmerzen hab. Das ist mir gestern wieder aufgefallen. Ich war aufn Hamurger Dom und bin 2 Std. darum gelaufen,als ich mich dann hingelegt hatte,bekam ich UL-Schmerzen...
Sternchen0308
3389 Beiträge
05.11.2011 14:10
Zitat von nika32:

Super Fluse!!!!!
Freu mich total für dich!!!!
Mir hat euer Däumchen drücken auch geholfen!!!! Alle Chromosomen sind an ihrem Platz-alles ist gut mit meinem

MÄDCHEN

Oh wie schoen ich freue mich fuer dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt