bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
04.11.2011 19:09
Wir haben letztes WE erstmal das zukünftige Kinderzimmer ausgeräumt...weitest gehend...
da hab ich hier und da auch n komisches Gefühl im Bauch gehabt...
Und heut hab ich Farben gekauft...morgen wird gestrichen
da hab ich hier und da auch n komisches Gefühl im Bauch gehabt...
Und heut hab ich Farben gekauft...morgen wird gestrichen
04.11.2011 20:41
Wow du bist aber schon fleißig und schnell
Ich weiß gar nicht wie ich das alles schaffen soll... Vor allem jetzt, wo ich mich heute von dem Kindsvater getrennt habe
Ich weiß gar nicht wie ich das alles schaffen soll... Vor allem jetzt, wo ich mich heute von dem Kindsvater getrennt habe
04.11.2011 20:50
Zitat von ella1985:
ohhh das tut mir leid darf ich fragen wie es dazu kam ?
04.11.2011 21:22
Zitat von ella1985:
Tut mir leid für euch, deinen Knirbs und dich...
Aber es wird doch sicher ein paar gute Freunde geben, die fleissig mit anpacken?
04.11.2011 21:23
Zitat von ella1985:
Oh das tut mir leid dann war die SS wohl nicht ganz geplant?
Du wirst das sicher auch ganz toll allein schaffen bekommst sicher auch Hilfe von Familie und Freunden.
04.11.2011 21:24
an unsere NEUEN schön das wir noch Zuwachs bekommen. Wünsche euch ganz viel Spaß hier!
04.11.2011 21:28
Nein, ich steh da jetzt ganz allein.. Ich bin einzelkind und hab meine Eltern mit 16 Jahren verloren
Freunde hab ich keine nur eine Bekannte...
Geplant war das Baby nicht, und seine Eltern sind so sehr dagegen das sie verlangt hatten das ich abtreibe
Geplant war das Baby nicht, und seine Eltern sind so sehr dagegen das sie verlangt hatten das ich abtreibe
04.11.2011 21:33
Zitat von ella1985:
Nein, ich steh da jetzt ganz allein.. Ich bin einzelkind und hab meine Eltern mit 16 Jahren verloren
Ich bin auch Einzelkind. Das mit deinen Eltern tut mir sehr leid Cousinen oder so hast du auch nicht? Das hört sich echt traurig an. Warum warens eine Eltern denn so dagegen? Heftig wenn man von einem verlangt sein Kind zu töten schön das du dich trotzdem dafür entschieden hast.
Warum habt ihr euch denn getrennt? War der Druck seiner Eltern zu groß?
04.11.2011 22:55
Ehrlich gesagt kenne ich die Familie meiner Eltern nicht wirklich! Und als meine Eltern verstarben, hatte sich auch keiner um mich gekümmert. Ich musste zwei Jahre in eine Wohngruppe...
Ich habe eine Tante (Väterlicherseite) meine Mutter war auch Einzelkind.
Seine Eltern sind naja wie soll man das am besten beschreiben...
Sie besitzen sehr viel Geld, sind selbstständig und mein Ex auch. Das schlimme ist ja, das ich für mein Ex gearbeitet habe bzw arbeite...
Die Mutter ist total dagegen, sie meinte ich versaue ihm das ganze Leben und lauter Vorwürfe habe ich mir anhören müssen
Er ist dann einfach 3 Wochen abgehauen, angeblich musste er geschäftlich wegfliegen. Und seit dem er wieder da ist, ist er richtig kalt zu mir.
Ihn hat es noch nicht mal interessiert das ich mich getrennt habe
Sie besitzen sehr viel Geld, sind selbstständig und mein Ex auch. Das schlimme ist ja, das ich für mein Ex gearbeitet habe bzw arbeite...
Die Mutter ist total dagegen, sie meinte ich versaue ihm das ganze Leben und lauter Vorwürfe habe ich mir anhören müssen
Er ist dann einfach 3 Wochen abgehauen, angeblich musste er geschäftlich wegfliegen. Und seit dem er wieder da ist, ist er richtig kalt zu mir.
04.11.2011 23:10
Zitat von ella1985:
Ehrlich gesagt kenne ich die Familie meiner Eltern nicht wirklich! Und als meine Eltern verstarben, hatte sich auch keiner um mich gekümmert. Ich musste zwei Jahre in eine Wohngruppe...
Das tut mir sehr leid für dich
Oje und da passt du wohl nicht rein - zumindest für seine Eltern.
Das ist eine doofe Situation und ich hoffe, sie lassen dich wenigstens in der Firma in Ruhe - ansonsten würde ich mir ein BV geben lassen aus psychischen Gründen.
Er hat dich einfach mit deiner SS und gleichtzeitig Sorgen und Ängsten sitzen lassen? Wie lange wart ihr denn zusammen. Komische Verhalten tut mir echt leid
04.11.2011 23:27
Wir waren 2,5 Jahre zusammen...
Ich dachte eigentlich nach so ner Zeit sollte man sich schon bissel kennen
Ich wurde nie von seinen Eltern akzeptiert...
04.11.2011 23:28
Zitat von ella1985:
Wir waren 2,5 Jahre zusammen...
Dann finde ich es umso schlimmer das macht man einfach nicht. Naja aber er ist doch sicher alt genug seine eigenen Entscheidungen zu treffen, oder? Was haben die denn gegen dich genau?
05.11.2011 06:18
guten morgen zusammen,
gestern konnt ich nix mehr schreiben, war zu müde
auf jedenfall gehts krümelchen gut, besser gesagt bestens, er hat gewunken, geturnt und geschlafen
bildchen sind drüben im thread
das war sooooo schön gestern
in 2 wochen bekommen wir dann neue bildchen*freu*
naja die vornamen suche gestaltet sich eh schwierig, da er ja nach seinem nachnamen guckt und ich nach meinem und er auch nicht auf das thema hochzeit (familie sein) eingeht
ach naja vielleicht finden wir trotzdem nen gemeinsam gewünschten vornamen
so nun erd ich mal VORfrühstücken, bis später mal
gestern konnt ich nix mehr schreiben, war zu müde
auf jedenfall gehts krümelchen gut, besser gesagt bestens, er hat gewunken, geturnt und geschlafen
bildchen sind drüben im thread
das war sooooo schön gestern
in 2 wochen bekommen wir dann neue bildchen*freu*
naja die vornamen suche gestaltet sich eh schwierig, da er ja nach seinem nachnamen guckt und ich nach meinem und er auch nicht auf das thema hochzeit (familie sein) eingeht
ach naja vielleicht finden wir trotzdem nen gemeinsam gewünschten vornamen
so nun erd ich mal VORfrühstücken, bis später mal
05.11.2011 07:15
guten morgen ihr lieben...
*
hoffe euch allen geht es gut un dihr habt fein geschlafen?... meine kuschelmaus steht ja seit der uhr umstellung jeden morgen um 6h auf... naja... kann ich nicht ändern. abends geht sie wie immer um 19h ins bett. hoffe das bessert sich nochmal.
*
ich fühlte mich gestern überhaupt nicht gut. hatte starken druck in der scheide und ständiges ziehen. hat mir etwas sogen gemacht. hab dann meinen gyn angerufen. die sind aber natürlich im urlaub. also zur vertretung.
*
dort kam ich erstmal 20 minuten an den wehenschreiber (war natürlich nichts) und danach wurde ich untersucht. auch alles in bester ordnung. hab auch kurz mein baby gesehen. wowwwww es ist sooo groß geworden . da freu ich mich schon auf mitwoch bei meinem gyn termin es richtig zu sehen also mit muttermund und GMH ist alles gut. ich soll mich etwas schonen und umbedingt magnesium nehmen. wenn das nochmal auftritt am we, soll ich aber sicherheitshalber ins KH fahren. heute morgen geht´s mir gut
*
vielleicht hab ich mia zuviel getragen, zuviel hier rum gewirbelt... wäsche auf abhängen, putzen und und und...
*
lieben gruß!!!
*
hoffe euch allen geht es gut un dihr habt fein geschlafen?... meine kuschelmaus steht ja seit der uhr umstellung jeden morgen um 6h auf... naja... kann ich nicht ändern. abends geht sie wie immer um 19h ins bett. hoffe das bessert sich nochmal.
*
ich fühlte mich gestern überhaupt nicht gut. hatte starken druck in der scheide und ständiges ziehen. hat mir etwas sogen gemacht. hab dann meinen gyn angerufen. die sind aber natürlich im urlaub. also zur vertretung.
*
dort kam ich erstmal 20 minuten an den wehenschreiber (war natürlich nichts) und danach wurde ich untersucht. auch alles in bester ordnung. hab auch kurz mein baby gesehen. wowwwww es ist sooo groß geworden . da freu ich mich schon auf mitwoch bei meinem gyn termin es richtig zu sehen also mit muttermund und GMH ist alles gut. ich soll mich etwas schonen und umbedingt magnesium nehmen. wenn das nochmal auftritt am we, soll ich aber sicherheitshalber ins KH fahren. heute morgen geht´s mir gut
*
vielleicht hab ich mia zuviel getragen, zuviel hier rum gewirbelt... wäsche auf abhängen, putzen und und und...
*
lieben gruß!!!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt