bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
22.03.2013 20:16
Zitat von Mum82:
das sieht doch super aus. Ich würde versuchen bei längerem Tragen die Ringe noch weiter zum Schulterblatt zu bekommen, dass drückt sonst so in die Brust und kann echt unangenehm werden.
Guter Tipp! Vielen Dank

Ich muss echt erst mal einwenig rumprobieren, aber das Anlegen geht dennoch einfacher als ein normales TT zu binden. Ich kenne ja nun den Unterschied.
22.03.2013 20:50
Zitat von Buttercake:sieht wirklich gut aus. Ich bin jedoch immer noch zu ängstlich und würde mein Tuch nicht opfern
Hier ist mein Ergebnis des "Self-made-Ring-Sling"![]()
Es war wirklich nicht schwer zu nähen und ich bin zufrieden. Jonne findet es scheinbar auch ganz gut. Morgen gehen wir zur Saisoneröffnung des Playmobil Funparks und da wird der Sling sicher richtig zum Einsatz kommen.
Bitte achtet nicht auf mich...Schlurri-Klamotten, Strubbelhaare![]()

22.03.2013 20:59
Das TT war ursprünglich ca. 2,50m lang. Nun habe ich ein ganzes Stück abgeschnitten. Vllt 1m. Hab es nicht genau gemessen. Auf dem Bild war das Tuch noch lang.
22.03.2013 21:02
Zitat von Buttercake:ah ok, darum hängt da noch so viel Stoff. Sitzt das mit dem Sling auch schön fest?
Das TT war ursprünglich ca. 2,50m lang. Nun habe ich ein ganzes Stück abgeschnitten. Vllt 1m. Hab es nicht genau gemessen. Auf dem Bild war das Tuch noch lang.
22.03.2013 21:08
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Buttercake:ah ok, darum hängt da noch so viel Stoff. Sitzt das mit dem Sling auch schön fest?
Habe gerade ja nur eine relativ kurze Anprobe gemacht und bin nur einwenig rumgelaufen, aber dabei empfand ich es als sehr stabil und fest.
22.03.2013 22:29
Zitat von miaa:
Sehr süß seht ihr 2 aus![]()
Danke

Ich liebe es, wenn Jonne sein Köpfchen an meine Brust legt, wenn ich ihn trage...mein kleines Baby

22.03.2013 22:52
Zitat von Buttercake:
Zitat von miaa:
Sehr süß seht ihr 2 aus![]()
Danke![]()
Ich liebe es, wenn Jonne sein Köpfchen an meine Brust legt, wenn ich ihn trage...mein kleines Baby![]()
Oh ja das liebe ich auch *schwärm*. Und der Duft von Baby, wenn man beim tragen das Köpfchen küsst.
23.03.2013 09:53
Ihr seht wirklich total suesz aus, Buttercake
Alexander bringt mir mittlerweile schon das Tuch selber
Ich knutsch ihn dann immer die ganze Zeit nur ab

Alexander bringt mir mittlerweile schon das Tuch selber

Oh ja das liebe ich auch *schwärm*. Und der Duft von Baby, wenn man beim tragen das Köpfchen küsst.
Ich knutsch ihn dann immer die ganze Zeit nur ab

23.03.2013 09:55
Wir grillen heute
Gestern waren wir den halben Tag wieder im Park und Alexander hat heute Nacht direkt mal durchgeschlafen
Er war auch sehr erledigt.

Gestern waren wir den halben Tag wieder im Park und Alexander hat heute Nacht direkt mal durchgeschlafen

23.03.2013 13:02
Zitat von Puffi:
Ihr seht wirklich total suesz aus, Buttercake![]()
Alexander bringt mir mittlerweile schon das Tuch selber![]()
Ich knutsch ihn dann immer die ganze Zeit nur ab![]()
Jaaa! Ich muss ihn auch die ganze Zeit knutschen

23.03.2013 13:03
Zitat von Puffi:
Wir grillen heute![]()
Gestern waren wir den halben Tag wieder im Park und Alexander hat heute Nacht direkt mal durchgeschlafenEr war auch sehr erledigt.
Klingt toll!! Viel Spaß!
Hier scheint zwar die Sonne, aber es ist kalt... 2 Grad...brrr
24.03.2013 08:25
Buttercake.... das ist awahnsinn! Hast du geil gemacht! Bin neidisch!! Ichwill auc so eins!
P.s. ich will auch grilleeeeen
P.s. ich will auch grilleeeeen

26.03.2013 21:08
Ihr Lieben, vielen Dank erst mal für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag!
Leider schaffe ich es im Moment kaum mal online, Gabriel hat seit 6 Wochen eine Mittelohrentzündung nach der anderen, unser Umbau steht kurz bevor und ich bin nur am Kisten packen, Listen schreiben etc.. Das bringt meine Tochter sehr durcheinander und sie ist gerade sehr schwierig. Dann muss ich noch ständig mit Architekt, Bank und was weiß ich noch wem telefonieren, habe etwas Stress mit meinem AG und am Sonntag war ja dann auch noch meine Geburtstagsfeier, schließlich wars ja der 40er...
Es war eine tolle Feier, ich hatte hauptsächlich Freunde eingeladen und nur wenig Familie, wir waren mit den Kindern fast 50 Personen zum brunchen (aber nicht bei uns, das hab ich in einer Gaststätte gemacht). es war ein ganz tolles Fest!
Ja, aber alles in allem ist gerade schon eine anstrengende Zeit. Gabriel ist trotz seiner angeschlagenen Gesundheit ein Sonnenschein und macht uns viel Freude, er ist ein richtiger Quatschkopf und für jeden Blödsinn zu haben!
Ganz liebe Grüße
Daggi
Leider schaffe ich es im Moment kaum mal online, Gabriel hat seit 6 Wochen eine Mittelohrentzündung nach der anderen, unser Umbau steht kurz bevor und ich bin nur am Kisten packen, Listen schreiben etc.. Das bringt meine Tochter sehr durcheinander und sie ist gerade sehr schwierig. Dann muss ich noch ständig mit Architekt, Bank und was weiß ich noch wem telefonieren, habe etwas Stress mit meinem AG und am Sonntag war ja dann auch noch meine Geburtstagsfeier, schließlich wars ja der 40er...

Ja, aber alles in allem ist gerade schon eine anstrengende Zeit. Gabriel ist trotz seiner angeschlagenen Gesundheit ein Sonnenschein und macht uns viel Freude, er ist ein richtiger Quatschkopf und für jeden Blödsinn zu haben!
Ganz liebe Grüße
Daggi
26.03.2013 21:27
Zitat von Daggi:
Ihr Lieben, vielen Dank erst mal für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag!
Leider schaffe ich es im Moment kaum mal online, Gabriel hat seit 6 Wochen eine Mittelohrentzündung nach der anderen, unser Umbau steht kurz bevor und ich bin nur am Kisten packen, Listen schreiben etc.. Das bringt meine Tochter sehr durcheinander und sie ist gerade sehr schwierig. Dann muss ich noch ständig mit Architekt, Bank und was weiß ich noch wem telefonieren, habe etwas Stress mit meinem AG und am Sonntag war ja dann auch noch meine Geburtstagsfeier, schließlich wars ja der 40er...Es war eine tolle Feier, ich hatte hauptsächlich Freunde eingeladen und nur wenig Familie, wir waren mit den Kindern fast 50 Personen zum brunchen (aber nicht bei uns, das hab ich in einer Gaststätte gemacht). es war ein ganz tolles Fest!
Ganz liebe Grüße
Daggi
Schoen, dass du einen so tollen Geburtstag hattest in der stressigen Zeit.
Gute Besserung an Gabriel!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt