bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
20.02.2013 13:05
Hallo ihr Lieben
Les die ganze Zeit mit, komme aber leider nicht zum Schreiben.....aber jetzt habe ich mal paar Minütchen Zeit
Sind jetzt seit Samstag in Lübeck und es war /ist alles so stressig.....
haben hier noch soviiiiielll zu machen, waren ja vorher nicht nochmal hier zum malern.... aufgebaut sind jetzt fast alles Möbel, aber eingeräumt werden muss noch....puh, ist das ne Arbeit.
Vor 2 Tagen hatte Jayden das erste Mal Fieber (nachts 39,6 und morgens 39) und seit 2-3 Tagen Durchfall, denke mal, es werden die Zähne sein oder meint ihr, dass kann auch durch den ganzen Umzugsstress kommen ?
Sonst ist er viel auf meinem Rücken und will wieder total viel gestillt werden....
Abends schläft er zur Zeit meistens erst gegen 23-0 Uhr unter lautem Protest oder total übermüdet an der Brust ein
Sonst ist soweit alles okay bei uns.
Jayden läuft jetzt an allen möglichen Gegenständen rum und bleibt einige Sekunden ohne Hilfe stehen
@ Mondkind , wünsche euch mal gute Besserung, euch erwischts ja echt immer wieder
@ Töpfchen, finde es auch viiielll zu früh....aber ok....
könnte mir auch gar nicht vorstellen, dass Jayden da drauf sitzen bleiben würde . Da sind andre Sachen viiiiiel interessanter.

Les die ganze Zeit mit, komme aber leider nicht zum Schreiben.....aber jetzt habe ich mal paar Minütchen Zeit

haben hier noch soviiiiielll zu machen, waren ja vorher nicht nochmal hier zum malern.... aufgebaut sind jetzt fast alles Möbel, aber eingeräumt werden muss noch....puh, ist das ne Arbeit.
Vor 2 Tagen hatte Jayden das erste Mal Fieber (nachts 39,6 und morgens 39) und seit 2-3 Tagen Durchfall, denke mal, es werden die Zähne sein oder meint ihr, dass kann auch durch den ganzen Umzugsstress kommen ?

Abends schläft er zur Zeit meistens erst gegen 23-0 Uhr unter lautem Protest oder total übermüdet an der Brust ein

Sonst ist soweit alles okay bei uns.

Jayden läuft jetzt an allen möglichen Gegenständen rum und bleibt einige Sekunden ohne Hilfe stehen

@ Mondkind , wünsche euch mal gute Besserung, euch erwischts ja echt immer wieder

könnte mir auch gar nicht vorstellen, dass Jayden da drauf sitzen bleiben würde . Da sind andre Sachen viiiiiel interessanter.
20.02.2013 13:25
Zitat von Lsd_alice:
Hallo ihr Lieben![]()
Les die ganze Zeit mit, komme aber leider nicht zum Schreiben.....aber jetzt habe ich mal paar Minütchen Zeit![]()
Vor 2 Tagen hatte Jayden das erste Mal Fieber (nachts 39,6 und morgens 39) und seit 2-3 Tagen Durchfall, denke mal, es werden die Zähne sein oder meint ihr, dass kann auch durch den ganzen Umzugsstress kommen ?Sonst ist er viel auf meinem Rücken und will wieder total viel gestillt werden....
Abends schläft er zur Zeit meistens erst gegen 23-0 Uhr unter lautem Protest oder total übermüdet an der Brust ein![]()
Sonst ist soweit alles okay bei uns.![]()
Jayden läuft jetzt an allen möglichen Gegenständen rum und bleibt einige Sekunden ohne Hilfe stehen![]()
das klingt ja stressig- und bei dem mistwetter ist ein umzug ja auch nicht so dolle.
ansonsten hört es sich mit jayden an wie mit jamie. sind zwar nicht bei 23/oh , aber er ist immer früh müde, dann muss ich ihn ewig stillen bis ich mich mal aus dem bett shcleichen kann und nahc 1-max. 2 std ist er wieder wach. und entwedet geh ich dann auch schnell ins bett- so gegen 22h- oder aber er steht halt nochmal mit auf, wenn ich noch nicht ins bett kann oder will.
20.02.2013 13:54
Ich sollte wohl öfter mal meckern
Leo hat heute das erste mal vom tisch mitgegessen
Kartoffeln und mören hab ich nur grob mit der Gabel zerdrückt..und hinterher noch eine Mandarinenspalte

20.02.2013 14:00
Zitat von Lsd_alice:
Hallo ihr Lieben![]()
Les die ganze Zeit mit, komme aber leider nicht zum Schreiben.....aber jetzt habe ich mal paar Minütchen Zeit![]()
Vor 2 Tagen hatte Jayden das erste Mal Fieber (nachts 39,6 und morgens 39) und seit 2-3 Tagen Durchfall, denke mal, es werden die Zähne sein oder meint ihr, dass kann auch durch den ganzen Umzugsstress kommen ?Sonst ist er viel auf meinem Rücken und will wieder total viel gestillt werden....
Abends schläft er zur Zeit meistens erst gegen 23-0 Uhr unter lautem Protest oder total übermüdet an der Brust ein![]()
Jayden läuft jetzt an allen möglichen Gegenständen rum und bleibt einige Sekunden ohne Hilfe stehen![]()
@ Mondkind , wünsche euch mal gute Besserung, euch erwischts ja echt immer wieder![]()
So hohes Fieber kommt nicht vom Zahnen - das wird ein Infekt sein.
Das Fieber vom Zahnen kommt ist eh in den meisten Fällen Quatsch. Das ist zu 99% ein Virusinfekt.
20.02.2013 14:07
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Lsd_alice:
Hallo ihr Lieben![]()
@ Mondkind , wünsche euch mal gute Besserung, euch erwischts ja echt immer wieder![]()
Das Fieber vom Zahnen kommt ist eh in den meisten Fällen Quatsch. Das ist zu 99% ein Virusinfekt.
Meinst du?
Aber das Fieber war nach 1 Tag weg und jetzt hat er nur noch Durchfall....sonst topfit....keinen Husten, Schnupfen, etc
20.02.2013 14:16
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Lsd_alice:
Hallo ihr Lieben![]()
Stimmt nicht..meine große hat immer bis zu 40 fieber beim zahnen..und sonst nix..wir waren auch beim arzt desöfteren und er hat seine meinung auch geändert und glaubt nun das kinder so stark fiebern können..er hat sie untersucht..sie hate sonst nichts.. und wie gesagt, es ist immer so bei ihr und ich kenne genügend kinder die das auch haben

20.02.2013 15:11
Naja bei nem Virus kann der untersuchen wie er will - den wird er nicht finden

20.02.2013 15:14
Mag ja für euch auch richtig sein
ich würde nem Arzt nicht glauben, wenn er sagt, das kommt vom Zahnen

20.02.2013 16:27
Zitat von Akascha1982:
Mag ja für euch auch richtig seinich würde nem Arzt nicht glauben, wenn er sagt, das kommt vom Zahnen
![]()
Und ich glaub lieber nem ausgebildeten Arzt und dem was ich sehe, meiner Erahrung und meinem Instinkt, statt irgendjemandem, den ich nicht kenne, aus irgendeinem Forum...
20.02.2013 18:12
Zitat von Buttercake:
Zitat von Mondkind:
Zitat von saluki87w:
Keiner erwartet, dass die Kinder jetzt schon "trocken" werden sollen...
Aber so wie einige hier 9/9,5 Monate zu früh fürs Töpfchen finden, so finde ich z.B. 2 Jahre sehr spät um damit anzufangen...
Jeder macht sein Ding...ich denke, wir wollen alle nur das Beste für unsere Kinder![]()
Ach weißt du..wir als mamis können uns sonstwas denken...entscheiden tun doch später die kinder...selbst wenn du findest das es zu spät ist mit 2 anzufangen kanns passieren das dein Kind erst mit 3 trocken wird... oder mit 1,5 schon..."Körperausscheidungen kontrollieren lernen" hat dann doch sehr wenig mit "Erziehung" zu tun und kann kaum beeinflusst werden...Das Töpfchen als "Freund" anzusehen..das kann man damit beeinflussen..aber den Rest bestimmt das Kind bzw. wenn der Körper eben bereit ist.. kommt doch eh immer alles anders als geplant![]()
Manchmal muss ich schmunzeln, wie Ersti-Mamas oder Schwangere alles genau planen und sich gewisse Dinge fest vornehmen...ich war da ähnlich...aber jetzt beim zweiten Kind weiß ich das es oft anders läuft als man es sich vornimmt. Und das ein Baby bzw. Kleinkind oder auch Kind sich nichts aufdiktieren lässt! Bestimmte Dinge laufen einfach nicht nach einem perfekten Plan!
Ihr versteht einfach nicht worauf ich hinaus will.
Mir geht es nicht darum, dass ein Kind bis Alter XY trocken sein muss oder so...
Ich fang nur nicht erst sonst wann an...
Und Arthur soll jetzt noch gar nicht sauber werden...darum geht es nciht! Er soll den Topf nur kennen lernen. Nicht mehr und nicht weniger.
Das eigentliche Trocken werden kommt später...in ein paar Monaten...und er darf so lange brauchen wie er eben dafür braucht. Aber ich fange eben nicht erst mit 2 Jahren an...
20.02.2013 19:26
Zitat von Mondkind:
Zitat von Akascha1982:
Mag ja für euch auch richtig seinich würde nem Arzt nicht glauben, wenn er sagt, das kommt vom Zahnen
![]()
Und ich glaub lieber nem ausgebildeten Arzt und dem was ich sehe, meiner Erahrung und meinem Instinkt, statt irgendjemandem, den ich nicht kenne, aus irgendeinem Forum...
http://www.swissmom.ch/interviews/interviewschaad. html
nur ein Beispiel, wenn du's lieber von einem Man mit Doc.-Titel hörst

Aber wir lassen es jetzt auch gut sein oder? Wir wollen uns ja nicht streiten hier und zu dem Thema gibt es nun mal unterschiedliche Meinungen.
20.02.2013 19:51
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Akascha1982:
![]()
http://www.swissmom.ch/interviews/interviewschaad. html
nur ein Beispiel, wenn du's lieber von einem Man mit Doc.-Titel hörst![]()
Aber wir lassen es jetzt auch gut sein oder? Wir wollen uns ja nicht streiten hier und zu dem Thema gibt es nun mal unterschiedliche Meinungen.
les ich mir eh nicht durch...interessiert mich nicht..ist schließlich keine studie über MEIN Kind...ICH kenne mein Kind..und wenn ich sage, das sie beim zahnen fiebert ohne sonstwie krank zu sein, dann ist dem so.. Streiten tu ich deshalb auch nicht..warum auch..

20.02.2013 21:12
Alice, schoen von euch zu hoeren. Ja, Umzuege sind stressig. Ich hasse das immer. Zum Glueck muss ich mich diesmal um nix kuemmern auszer das bisschen packen
Aber ihr lebt euch bestimmt schnell ein!
Mondkind, toll
Leo wird jetzt ein richtiger Feinschmecker
Wir haben seit paar Tagen abends immer Theater. Alexander stellt sich ins Bett, laeuft darin Richtung Tuer, schmeiszt den Schnuller uebers Bett und dann wird gemeckert weil der Schnuller weg ist und man so muede ist, aber nicht mehr liegt
Das Ganze geht immer so 'ne Stunde und dann bleibt er liegen und schlaeft endlich ein.
Er steht zur Zeit total auf Bilderbuecher angucken. Oder auchh Zeitung etc. Er blaettert schon richtig schoen selbst um. Oder er holt sich eins und dann kommt er angekrabbelt mit Buch im Mund und ich muss vorlesen
Sieht manchmal aus wie ein Hund der die Zeitung bringt

Mondkind, toll

Wir haben seit paar Tagen abends immer Theater. Alexander stellt sich ins Bett, laeuft darin Richtung Tuer, schmeiszt den Schnuller uebers Bett und dann wird gemeckert weil der Schnuller weg ist und man so muede ist, aber nicht mehr liegt

Er steht zur Zeit total auf Bilderbuecher angucken. Oder auchh Zeitung etc. Er blaettert schon richtig schoen selbst um. Oder er holt sich eins und dann kommt er angekrabbelt mit Buch im Mund und ich muss vorlesen

20.02.2013 21:18
@ Alice.... da habt ihr aber doch schon viel geschafft. Den Rest an Renovierung und Einrichtung schafft ihr auch. stresst euch nicht, das läuft bestimmt nicht weg.
Wünsche dir, das Jayden abends wieder nen bisschen leidlicher wird und ihr euch in Lübeck auch wohl fühlen werdet.
@ Mondkind.. super, das Leo mit nem Mal alles isst, was ihm in die Quere kommt.
@ Puffi, ach wie süß, was Du über Deinen Alexander schreibst.
@ me. Waren heut nochmal beim Arzt wegen Mattis schlimmer Erkältung. Er hört sich viel besser an und wir müssen nun nicht mehr inhalieren.
Haben auch angesprochen, dass er sich noch nicht fortbewegt, er hat noch einen Monat Zeit und dann sollen wir zu einem Entwicklungstest kommen.

Wünsche dir, das Jayden abends wieder nen bisschen leidlicher wird und ihr euch in Lübeck auch wohl fühlen werdet.

@ Mondkind.. super, das Leo mit nem Mal alles isst, was ihm in die Quere kommt.

@ Puffi, ach wie süß, was Du über Deinen Alexander schreibst.
@ me. Waren heut nochmal beim Arzt wegen Mattis schlimmer Erkältung. Er hört sich viel besser an und wir müssen nun nicht mehr inhalieren.

Haben auch angesprochen, dass er sich noch nicht fortbewegt, er hat noch einen Monat Zeit und dann sollen wir zu einem Entwicklungstest kommen.
21.02.2013 11:19
Wenn ich nicht jeden Tag sauge sitzt mein Sohn nur noch unterm Küchentisch und isst Krümel

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt