Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Lsd_alice
2632 Beiträge
07.12.2012 12:20
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Anna124:

Zitat von miaa:

Zitat von Anna124:

...

Un selbst wenn, dann würde ich meinem Baby meinen Pulli anziehen oder es in meine Jacke einwickeln. Ich weiß nicht was ich gemacht hätte.

Ja ich glaube genau so hätte ich auch gehandelt!

Vielleicht hohes Fieber? Hab meine auch schon mitten im Winter in Langarmshirt und Strumpfhose zum Krankenhaus transportiert. Wenn's Fieber über 40 steigt sollte man das Kind ja nicht unbedingt noch warm einpacken.

Ich hätte gleich an viel Schlimmere Sachen gedacht, wenn jemand mir und meinem Kind was will (man hört ja heutzutage die Schlimmsten Sachen im Fernsehen), dann nehm ich es so wie´s ist und renn auf die Straße und suche Hilfe....aber wenn sie völlig entspannt war vielleicht Fieber (zumal nur Unterhemd da auch wenig wär) oder sie war auf Drogen ...schon komisch.
miasmum2012
6950 Beiträge
07.12.2012 15:15
wünsch euch nen schönes wochenende....
Puffi
2966 Beiträge
07.12.2012 18:36
Zitat von sunniesandra:

Ich euch auch

Wir haben seit gestern auch einen ganz schlechten Schlaefer zu Hause Er will einfach nicht schlafen. Er ist total muede, aber schreit nur, sobald wir ihn hinlegen. Abends ist es am Schlimmsten. Und dann wird er andauernd wieder wach und schlaeft fast genauso schlecht wieder ein. Ich hoffe mal, dass es morgen wieder besser ist.

Bei uns schneit es Alexander findet es doof

soev
7343 Beiträge
07.12.2012 22:18
Eva war heute das erste Mal mit dem Schlitten unterwegs.
Wir haben einfach ihre Wanne aus dem Kiwa auf dem Holzschlitten befestestigt und ich hab dann Eva gezogen und der Papa Sophie.
Anna124
2702 Beiträge
07.12.2012 23:49
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Anna124:

Zitat von miaa:

Zitat von Anna124:

...

Un selbst wenn, dann würde ich meinem Baby meinen Pulli anziehen oder es in meine Jacke einwickeln. Ich weiß nicht was ich gemacht hätte.

Vielleicht hohes Fieber? Hab meine auch schon mitten im Winter in Langarmshirt und Strumpfhose zum Krankenhaus transportiert. Wenn's Fieber über 40 steigt sollte man das Kind ja nicht unbedingt noch warm einpacken.

Hmm ja stimmt könnte gut sein :/ aber ohne mütze? Die können doch Ne mittelohrentzündung bekommen? Und wieso geht man dann in die Stadt mit einem fiebernden Baby?? Naja hoffe es mag wirklich am Fieber
Anna124
2702 Beiträge
07.12.2012 23:51
Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Anna124:

Zitat von miaa:

...

Ich hätte gleich an viel Schlimmere Sachen gedacht, wenn jemand mir und meinem Kind was will (man hört ja heutzutage die Schlimmsten Sachen im Fernsehen), dann nehm ich es so wie´s ist und renn auf die Straße und suche Hilfe....aber wenn sie völlig entspannt war vielleicht Fieber (zumal nur Unterhemd da auch wenig wär) oder sie war auf Drogen ...schon komisch.

Ja total seltsam Ninja wir Werdens wohl nie erfahren! hoffe nur es hatte seine Gründe ....
miasmum2012
6950 Beiträge
08.12.2012 10:43
Zitat von Puffi:

Zitat von sunniesandra:

Ich euch auch

Wir haben seit gestern auch einen ganz schlechten Schlaefer zu Hause Er will einfach nicht schlafen. Er ist total muede, aber schreit nur, sobald wir ihn hinlegen. Abends ist es am Schlimmsten. Und dann wird er andauernd wieder wach und schlaeft fast genauso schlecht wieder ein. Ich hoffe mal, dass es morgen wieder besser ist.

Bei uns schneit es Alexander findet es doof

bei uns genauso kenne das von mia gar nicht sie schläft net ein dann wird sie alle stunde wach und weint und lässt sich auch nicht beruhigen...gestern haben wir bis 24 uhr gekämpft dann hat sie bei mir im bett geschlafen aber ganz unruhig..habe sie gepuckt und globulis gegeben dann hat sie endlich geschlafen mir tut es für sie so leid,ich denke die zähne sind schuld
saluki87w
3804 Beiträge
08.12.2012 19:37
Hallo in die Runde
Wir waren gestern und heute bei meinen Schwiegereltern zu Besuch...(bissl Essen sparen - wohnen ja im Ort hihi)
Und der Neffe von meinem Freund bzw. Arthurs Cousin (5) war da...und wollte Schlitten fahren...
Kurzerhand wurde Jaimy vor den Schlitten gespannt und musste ihn ziehen...hihi...
klappte richtig gut, ...Arthurs Cousin hatte seinen Spass und Jaimy konnte bissl Energien abbauen
Mamtam
4965 Beiträge
09.12.2012 09:40
Ich zittere! Den habe ich heute früh gemacht!

Der KS ist doch erst ein halbes Jahr her!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.12.2012 09:47
Zitat von Mamtam:

ui das sind ja mal Neuigkeiten! Ich sag trotzdem mal herzlichen Glückwunsch.
Mamtam
4965 Beiträge
09.12.2012 10:03
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Mamtam:

ui das sind ja mal Neuigkeiten! Ich sag trotzdem mal herzlichen Glückwunsch.

Danke! Wir freuen uns ja schon, nur schwingt da ein wenig die Angst mit, wie das mit der Narbe sein wird. Voll der Gefühlsmix! Freude überwiegt aber nach dem ersten googeln, wo steht, dass das mit der Narbe gar nicht schlimm sein muss. Wir wollten ja eh noch ein drittes Kind!
soev
7343 Beiträge
09.12.2012 10:23
Herzlichen Glückwunsch Mamtam!!
Mamtam
4965 Beiträge
09.12.2012 10:42
Zitat von soev:

Danke soev!
JuWu
13086 Beiträge
09.12.2012 13:14
na hoppla... etwas frueh aber trotzdem herzlichsten glueckwunsch!!!!!
Lsd_alice
2632 Beiträge
09.12.2012 13:28
Zitat von Mamtam:

Zitat von soev:

Danke soev!

Uii,von mir auch herzlichen Glückwunsch ! Toll,dass ihr euch freut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt