Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
14.09.2012 22:46
Zitat von JuWu:

Mit der ergo stell ichs mir echt schwer vor am ruecken zu tragen. wuesste gar nicht, wie ich sie reinbekomme

Ist garnicht so schwer. Ich mach es so
http://www.youtube.com/watch?v=t5yf033ImE8&fea ture=related
Buttercake
14829 Beiträge
14.09.2012 23:00
Vielen Dank, Ihr Lieben!
Puffi
2966 Beiträge
15.09.2012 07:37
Buttercake, viel Spaß im Urlaub und eine tolle Taufe wuensche ich euch!

Ich wurde heute frueh von Alexander "verarscht" Er war wach wie immer halb 7. Ich aufgestanden, vorsichtig geguckt, ob er nicht doch nur im Schlaf erzaehlt. Ok, er liegt hellwach in seinem Bettchen. Ich also rein und guten Morgen gesagt etc. Dann geh ich immer nochmal kurz raus und hole 'nen Waschlappen fuer ihn. Dauert keine Minute.
Ich komme wieder und was macht er? Er pennt!!!!! Er ist tatsaechlich in weniger als 1 Minute von hellwach wieder eingeschlafen Ich habe vielleicht doof geguckt. Naja, gut, bin also wieder raus, hab das Licht ausgemacht und nun sitze ich hier und warte dass einer von meinen Maennern aufsteht

Wuensche euch ein schoenes Wochenende! Wir werden wohl faulenzen
Jean
5304 Beiträge
15.09.2012 09:54
Zitat von Puffi:

Ich wurde heute frueh von Alexander "verarscht" Er war wach wie immer halb 7. Ich aufgestanden, vorsichtig geguckt, ob er nicht doch nur im Schlaf erzaehlt. Ok, er liegt hellwach in seinem Bettchen. Ich also rein und guten Morgen gesagt etc. Dann geh ich immer nochmal kurz raus und hole 'nen Waschlappen fuer ihn. Dauert keine Minute.
Ich komme wieder und was macht er? Er pennt!!!!! Er ist tatsaechlich in weniger als 1 Minute von hellwach wieder eingeschlafen Ich habe vielleicht doof geguckt. Naja, gut, bin also wieder raus, hab das Licht ausgemacht und nun sitze ich hier und warte dass einer von meinen Maennern aufsteht

hihi, das kenne ich.. wenn felix die nacht beendet und ich dann irgendwann aufstehe, weil er mich nur noch tritt und vollquatscht, gehe ich auch immer erstmal schnell auf toilette und bereite den wickeltisch schon soweit vor und wenn ich ihn dann holen will, dann schläft er wieder!! IMMER!!!! wahrscheinlich braucht er einfach mehr platz in meinem bett und schmeißt mich deshalb raus.. er pennt übriogens jetzt auch wieder, nachdem er mich rausgeschmißen hat
Honeymoon85
1431 Beiträge
15.09.2012 10:35
Zitat von Jean:

Zitat von Puffi:

hihi, das kenne ich.. wenn felix die nacht beendet und ich dann irgendwann aufstehe, weil er mich nur noch tritt und vollquatscht, gehe ich auch immer erstmal schnell auf toilette und bereite den wickeltisch schon soweit vor und wenn ich ihn dann holen will, dann schläft er wieder!! IMMER!!!! wahrscheinlich braucht er einfach mehr platz in meinem bett und schmeißt mich deshalb raus.. er pennt übriogens jetzt auch wieder, nachdem er mich rausgeschmißen hat

das kenne ich auch
ich stehe schon garnciht mehr auf. lukas erzählt sich was für 5 min oder so und dann pennt der wiedr ein. ich fühl mich so sehr verarscht von dem das ich schon garnciht mehr aufstehe weil sobald ich mich aus dem bett gebracht habe und and er kinderzimmertür stehe ist der schon wider eingeschlafen.
Honeymoon85
1431 Beiträge
15.09.2012 10:38
guten morgen.
wir sind nun alle drei sau mässig erkältet
ansonsten sind usnere nächste traumhaft geworden.
Lukas schläft von 19 uhr bis ca 4:00-6:00 uhr wacht auf und trinkt was und schläft dann bis 8:00 uhr weiter
herlich!
Anna124
2702 Beiträge
15.09.2012 11:40
@ buttercake

Hab eine schöne Taufe ein toller Moment !!
15.09.2012 12:11
morgen ihr lieben
so, mein mann baut heut den pinken roller unserer no1 zusammen.
mit no1 und no4 fahre ich gleich zum shoppen nach hannover- primark und tkmaxx. bin ja mal gespannt. no4 nheme ich ins tuch.
euch allen eine schönen tag
Lsd_alice
2632 Beiträge
15.09.2012 19:56
Mensch, hier ist ja heute richtig Stimmung !
Buttercake
14829 Beiträge
15.09.2012 21:14
Vielen Dank, Euch!

Die Taufe war richtig schön! Erst hat Jonne dem Pfarrer beim Reden lange zugeschaut. Dann ist er auf meinem Arm eingeschlafen. Als ihm Wasser über den Kopf "gegossen" wurde, hat er kurz seine Augen aufgemacht und geblinzelt und dann schön weiter gepennt
Das war so goldig.

Die Feier zuhause war dann auch richtig schön. Nur war Jonne da irgendwie nicht mehr so gut drauf. Aber das liegt wohl an seiner Schnupfnase.
Hoffentlich geht es ihm morgen besser.

Nun freuen wir uns auf die Fahrt in den Urlaub am Montag.
Mamtam
4965 Beiträge
15.09.2012 21:33
Zitat von Buttercake:

Vielen Dank, Euch!

Die Taufe war richtig schön! Erst hat Jonne dem Pfarrer beim Reden lange zugeschaut. Dann ist er auf meinem Arm eingeschlafen. Als ihm Wasser über den Kopf "gegossen" wurde, hat er kurz seine Augen aufgemacht und geblinzelt und dann schön weiter gepennt
Das war so goldig.

Die Feier zuhause war dann auch richtig schön. Nur war Jonne da irgendwie nicht mehr so gut drauf. Aber das liegt wohl an seiner Schnupfnase.

Fein, dass die Taufe von Jonne so harmonisch ablief. Mein Großer wurde erst mit 3 Jahren getauft und als der Pfarrer zu ihm sagte, er soll den Kopf über das Taufbecken hängen, hat er ihn zu weit runter und sich gleich so mit Taufwasser nass gemacht.

Ich wünsche dir schon mal einen schönen Urlaub mit deiner Familie.
Maikäfer
3167 Beiträge
15.09.2012 22:32
Zitat von Sonnenstrahl10:

Hello ,
bei uns war schon wieder Aktion. Julius hat einen Wutanfall bekommen, als er seine Jacke anziehen sollte . Er brauchte dann erstmal ne halbe Stunde um wieder runter zu kommen. Kinder in der Trotzphase sind klasse . Koche grad Milchreis und hoffe das passt dem jungen Herrn heut Mittag.
Bohne pennt immer ein, wenn Julius so richtig los legt, oder er grinst sich einen. Ja Ja der hat noch gut lachen

Kommt mir sehr bekannt vor! Sophia steckt momentan auch in der Trotzphase und gleichzeitig in der "Ich-will-alles-alleine-machen"-Phase. Wenn sie die Schuhe dann aber z.B. allein nicht anbekommt..., dann gehts los. Naja, zum Glück haben wir mit unseren KLeinen ja noch etwas Zeit bis dahin. Zwei Kinder gleichzeitig in der Trotzphase- nee, das muss echt nicht sein.
Maikäfer
3167 Beiträge
15.09.2012 22:46
Zitat von Buttercake:

Vielen Dank, Euch!

Das war so goldig.

Hey, das klingt ja richtig schön! Viel Spaß im Urlaub!
Puffi
2966 Beiträge
16.09.2012 08:25
Morgen Maedels

Buttercake, freut mich, dass eure taufe so toll war! Viel Spaß im Urlaub!

Alexander hat heute wieder bis halb 7 geschlafen. Er ist auch nicht wieder eingeschlafen

Schatzi ist gerade zum Baecker und holt lecker Croissants.

Heute Mittag gehen wir Essen und sonst wird heute gefaulenzt.

JuWu
13086 Beiträge
16.09.2012 08:31
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von JuWu:

Mit der ergo stell ichs mir echt schwer vor am ruecken zu tragen. wuesste gar nicht, wie ich sie reinbekomme

Ist garnicht so schwer. Ich mach es so
http://www.youtube.com/watch?v=t5yf033ImE8&fea ture=related

kuuuuhl danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt