bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
10.09.2012 20:23
hatte heut spontan die idee luisa im eigenen bett im kizi schlafen zu lassen....jetzt hat mich der mut verlassen. sie schlief schon im bett. war nicht so leicht aber ging. dann wurde sie aber nochmal wach und ich schisser habe sie getragen und als sie wieder schlummerte hab ich sie im schlazi in den stuwa gelegt.
mist....
nachti
mist....
nachti
10.09.2012 20:40
Zitat von JuWu:
hatte heut spontan die idee luisa im eigenen bett im kizi schlafen zu lassen....jetzt hat mich der mut verlassen. sie schlief schon im bett. war nicht so leicht aber ging. dann wurde sie aber nochmal wach und ich schisser habe sie getragen und als sie wieder schlummerte hab ich sie im schlazi in den stuwa gelegt.
mist....
nachti
hihi ich hardere auch mit mir...
10.09.2012 20:59
Zitat von saluki87w:
Zitat von Nessie92:
@roxi und merle: ahhhh alles gute für eure zähne. Ihr armen.
@sandra: willkommen zurück.
@jonne: gute besserung.
@uns: kimmy hat die impfung doch bekommen und überlebt. Scheint ihr heute etwas besser zu gehen. Aber hat wieder nur ihren brei gegessen und die milch stehen lassen. Hmmh vielleicht sättigt der brei auch einfach so gut.
Jetzt schläft die maus erstmal.
Gewogen wurde heut leider nicht. Naja wenn ich dran denke stell ich mich nachher mit ihr auf die waage.
@zähne: helfen diese bernsteinketten wirklich?
Meine Rückbildungshebi meinte, nach dem Brei sollte man auch keine Milch mehr geben...sondern nur Tee oder Wasser.
Sonst würde das Kind 2 Mahlzeiten auf einmal bekommen...leuchtete mir irgendwie ein
Jain am Anfang bekommt das Baby ja nur 2-3 Löffelchen und davon wird es definitiv noch nicht satt sein. Und auch nicht, wenn man nur Gemüse gibt.
Wir sind jetzt bei etwa 50-60g Pastinake-Kartoffel....denke sie ist satt davon
10.09.2012 21:00
Zitat von saluki87w:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Nessie92:
@roxi und merle: ahhhh alles gute für eure zähne. Ihr armen.
@sandra: willkommen zurück.
@jonne: gute besserung.
@uns: kimmy hat die impfung doch bekommen und überlebt. Scheint ihr heute etwas besser zu gehen. Aber hat wieder nur ihren brei gegessen und die milch stehen lassen. Hmmh vielleicht sättigt der brei auch einfach so gut.
Jetzt schläft die maus erstmal.
Gewogen wurde heut leider nicht. Naja wenn ich dran denke stell ich mich nachher mit ihr auf die waage.
@zähne: helfen diese bernsteinketten wirklich?
Nein und ich würde solch eine Kette meinem Kind auch nicht ummachen. Wir nehmen gegen Zahnungsschmerzen Osanit und Dentinox.
osanit kann ich auch sehr empfehlen...hat Arthur super geholfen
Ja habs schon bestellt....ist aber leider noch nicht da
10.09.2012 21:00
Ich mach mir da keinen stress...vorallem da die empfehlungen (gegen kindstod, etc.) lauten das kind im ersten jahr im schlafzimmer shlafen zu lassen
10.09.2012 21:02
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunniesandra:
also mia ist recht meckrig,aber das war sie in den letzten tag auch hab keine ahnung was los ist
an die mamas die schon beim babyschwimmen waren was muss ich alles einpacken?
Schwimmwindel (Einweg oder Mehrweg)
Zwei Handtücher (eins zum drauflegen, eins zum Abtrocknen
Handtuch für Dich
Bodylotion für's Baby
Windeln, Feuchttücher
Spucktuch
Evtl. Getränk für Dich
Badelatschen oder FlipFlops (damit man mit Baby auf dem Arm sicher läuft!)
Mütze bzw. ausreichende Kleidung für hinterher
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen!
Wow also ich hatte.
Schwimmwindel, 1 normale Windel, Feuchttücher
1 Flasche für Kimmy
Bademantel für Kimmy
Handtuch für Kimmy
Und für mich:
Handtuch, Duschzeugs
Haarbürste
10.09.2012 21:13
Mein Schatz bleibt im Familienbett und so schnell geb ich ihn auch nicht her
10.09.2012 21:17
Zitat von Lsd_alice:
Mein Schatz bleibt im Familienbett und so schnell geb ich ihn auch nicht her
Genieß das..meine "große" mag nicht mehr..die schläft nich mehr bei mir..dabei will ich doch kuuuuussscheln
10.09.2012 21:37
Kinderzimmer: Eva wird etwa ein Jahr bei uns schlafen - so zumindest der Plan. Wenn sie zu groß für das Beistellbett wird, dann baut meine Mama das Gitterbett wieder um und an unser Bett. (Schreinerin)
Babyschwimmen:
Für das Kind:
Schwimmwindeln (ich hab immer eine zweite dabei, falls sie die erste vollmacht )
Handtücher/Bademantel und Handtuch
Kleidung für danach
evtl. Nahrung
normale Windel und Feuchttücher
für dich nimmst du mit, was du immer mitnimst
Babyschwimmen:
Für das Kind:
Schwimmwindeln (ich hab immer eine zweite dabei, falls sie die erste vollmacht )
Handtücher/Bademantel und Handtuch
Kleidung für danach
evtl. Nahrung
normale Windel und Feuchttücher
für dich nimmst du mit, was du immer mitnimst
10.09.2012 21:51
Guten Abend ihr Lieben
Da wir es die letzte Zeit von Frisuren hatten... wollte ich mal fragen was ihr so beim Friseur bezahlt und was ihr da machen lasst.
Ahhhhh meine Thea bekommt auch keiner aus unserem Bett, da muss man mich schon mit rausziehen das ist sooooo schön wenn ich Morgens aufwache und sie lacht mich an
Da wir es die letzte Zeit von Frisuren hatten... wollte ich mal fragen was ihr so beim Friseur bezahlt und was ihr da machen lasst.
Ahhhhh meine Thea bekommt auch keiner aus unserem Bett, da muss man mich schon mit rausziehen das ist sooooo schön wenn ich Morgens aufwache und sie lacht mich an
10.09.2012 22:04
Zitat von miaa:
Guten Abend ihr Lieben
Also ich geh so alle 4-6 Monate zum Friseur und hab dann eigentlich immer die selbe Frisur: komplett gestuft und schräges Pony, was so ins Gesicht fällt.
Das einzige, was sich jedes Mal ändert: Ich lasse immer vom Pony weg und bis zur 1.langen Strähne Farbe reinmachen.
Kostet mich immer so zwischen 23 und 28Euro...aber wir wohnen ja auch aufm Dorf
10.09.2012 22:10
Ich habe so einen "Traubenschnitt", also recht klassisch. Vorne kürzer dann gestuft nach hinten. Wisst ihr, was ich meine??
Ich lasse immer nur nachschneiden (ohne waschen) und zahle 15,50€ + Trinkgeld.
Ich lasse immer nur nachschneiden (ohne waschen) und zahle 15,50€ + Trinkgeld.
10.09.2012 22:14
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Mamtam:
Meine Maus bekam heute auch ihre 2. Impfung. Nachdem sie nach der 1. leicht fieberte, hatte sie heute - toi toi toi - keine Nebenwirkungen und schläft jetzt selig. Hoffentlich bleibt es so.
ich drück die daumen,mach mia jetzt auch bettfertig
Danke fürs Daumendrücken. Leider hat sie jetzt in kürzester Zeit doch 38,8 Fieber bekommen. Hab ihr ein Zäpfchen gegeben, jetzt schläft sie wieder, arme Maus.
Schlafen: Lene bleibt sicher noch lange bei uns im Schlafzimmer, da fühlen wir uns einfach besser und die Kleine schläft super einen halben Meter von mir entfernt in ihrem Bettchen.
10.09.2012 22:16
Ich trage einen schrägen Bob mit geradem Pony. Ich zähle um die 28 Euro ohne Färben. Ich mag meine Naturfarbe zurzeit.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt