bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
02.08.2012 08:48
Morgen
@ vonmir : WAs nimmst du lieber wenns total heiß ist draußen? Ergo ,Tuch oder Wagen ? Oder wie machen die andren das ?
Ich habe meinen Kiwa bis jetzt 3-4 mal genommen....habe mir vor kurzem 2 Tücher geholt, eins von Bebina und eins von Amazonas und noch nen Bondolino....aber die Tücher sind mir zur Zeit eindeutig zu warm....laufe immer mit dem Bondolino rum Ich finde Kinderwagen echt unpraktisch, grade wenn ich mit Hundi rausgehe ....
@ vonmir : WAs nimmst du lieber wenns total heiß ist draußen? Ergo ,Tuch oder Wagen ? Oder wie machen die andren das ?
Ich habe meinen Kiwa bis jetzt 3-4 mal genommen....habe mir vor kurzem 2 Tücher geholt, eins von Bebina und eins von Amazonas und noch nen Bondolino....aber die Tücher sind mir zur Zeit eindeutig zu warm....laufe immer mit dem Bondolino rum Ich finde Kinderwagen echt unpraktisch, grade wenn ich mit Hundi rausgehe ....
02.08.2012 08:51
Zitat von Lsd_alice:
Morgen
Habe mich gestern mit einer Trageberaterin unterhalten, zwecks Benutzung des Ergobabys, da mein Sohn ja noch keine 4 Monate alt und noch nicht sitzen kann. Habe nämlich keinen Neugeboreneneinsatz. Mein Sohn trägt jetzt schon die 68 und wiegt über 7500g. Habe von ihr einen Trick erfahren - und somit benutze ich bei den heißen Temperaturen lieber die Ergo als das Tuch, sieben Meter Stoff ist doch echt warm... Kinderwagen benutzen wir nur, wenn wir in den Park gehen und zum Beispiel Federball spielen Dann schläft Claudius im Kinderwagen... Mein Mann findet die Trage eh besser als das Tuch, das Binden findet er schrecklich...
02.08.2012 08:52
Zitat von Lsd_alice:
Morgen
Wir haben hier weit über 30C und trotzdem trage ich mit dem Marsupi, sie mag einfach nicht in Kiwa. Wir schwitzen Beide aber es scheint ihr trotzdem zu gefallen.
02.08.2012 08:52
Zitat von Jean:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Jean:
mädels ich hab hier nen heißen tip für euch:
http://www.limango.de/shop/overview/index.php?cid= 4893&catid=18386
und wer da noch nicht angemeldet ist und das aber gerne möchte kann ja hier über den link gehen http://www.limango.de/einladen/41969089 dann bekommen wir beide (also wer sich über den link anmeldet und ich, weil ich geworben habe) einen 10€ gutschein und das ganze wird nochmal günstiger
hab mich über deinen link angemeldet
viel erfolg beim ausgeben
hihi danke
Hab mich auch nochmal mit ner andren E-mail Adresse angemeldet
02.08.2012 09:23
Ich hab Louis selbst bei 30 Grad im Urlaub getragen und wir haben beide nicht geschwitzt. Er hatte dann natürlich nur einen dünnen Body an. Im Kiwa schwitzt er definitiv mehr.
Ach ja ich hab ein Didymos Tuch
Ach ja ich hab ein Didymos Tuch
02.08.2012 09:58
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Jean:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Jean:
und wer da noch nicht angemeldet ist und das aber gerne möchte kann ja hier über den link gehen http://www.limango.de/einladen/41969089 dann bekommen wir beide (also wer sich über den link anmeldet und ich, weil ich geworben habe) einen 10€ gutschein und das ganze wird nochmal günstiger
hihi danke
dankee aber ihr müsst schon auch was kaufen aber das wäre jetzt zu viel verlangt, oder?!
02.08.2012 10:06
Zitat von Jean:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von Jean:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Jean:
hihi danke
dankee aber ihr müsst schon auch was kaufen aber das wäre jetzt zu viel verlangt, oder?!
Ja klar, will den Sitzsack eigentlich haben , aber muss ich erstmal absprechen mit meinem Mann wenn er von Arbeit kommt
Ich ziehe auch immer nur nen dünnen Body an, manchmal nur ne Windel ... und Babylegs
02.08.2012 10:08
hallöchen mädels....wooow mia hatte bis 6:15 geschlafen von 21uhr an und war dann ne weile wach nun hat sie mama bis 10uhr schlafen lassen und schläft auch immernoch
hab mich auch angemeldet jean
also wir nutzen den kiwa ständig bei meinen eltern schläft mia das we drüber auch drin bin nicht so der tragetuchtyp und trage (hab eine für neugeborene) hab ich mich irgendwie auch noch net getraut
also wir nutzen den kiwa ständig bei meinen eltern schläft mia das we drüber auch drin bin nicht so der tragetuchtyp und trage (hab eine für neugeborene) hab ich mich irgendwie auch noch net getraut
02.08.2012 10:13
Zitat von sunniesandra:
hallöchen mädels....wooow mia hatte bis 6:15 geschlafen von 21uhr an und war dann ne weile wach nun hat sie mama bis 10uhr schlafen lassen und schläft auch immernoch
Guten Morgen Langschläferin
Du hast es gut Aber es stört mich eigentlich nicht mit dem Stillen nachts... klar wenn man nachts Flasche geben muss ist doof...immer dieses Aufstehen ....
Ich stehe immer um 6 mit auf wenn mein Mann auf Arbeit muss (sonst komm ich so schlecht hoch... )
Versuch doch mal mit dem Tragen... grade wo ich gelesen habe das du mit dem Maxi cosi durch Berlin rennst ...Hilfe... das wäre mir viel zu schwer ! Und dann noch mit öffentlichen in Berlin... fand ich schon mit Hund nervig (und der läuft alleine ) wenn kaum Platz in der U-Bahn war ...
02.08.2012 10:18
Zitat von Lsd_alice:
Kann es sein das die Ticker schonwieder falsch gehen ?
meiner spinnt auch schon wieder
02.08.2012 10:19
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Lsd_alice:
Kann es sein das die Ticker schonwieder falsch gehen ?
meiner spinnt auch schon wieder
ähhh jaaaaa.. meiner stimmt auch nicht...
02.08.2012 10:20
Zitat von vonmir:
Zitat von Lsd_alice:
Morgen
Habe mich gestern mit einer Trageberaterin unterhalten, zwecks Benutzung des Ergobabys, da mein Sohn ja noch keine 4 Monate alt und noch nicht sitzen kann. Habe nämlich keinen Neugeboreneneinsatz. Mein Sohn trägt jetzt schon die 68 und wiegt über 7500g. Habe von ihr einen Trick erfahren - und somit benutze ich bei den heißen Temperaturen lieber die Ergo als das Tuch, sieben Meter Stoff ist doch echt warm... Kinderwagen benutzen wir nur, wenn wir in den Park gehen und zum Beispiel Federball spielen Dann schläft Claudius im Kinderwagen... Mein Mann findet die Trage eh besser als das Tuch, das Binden findet er schrecklich...
Meiner hats mit dem Tuch noch nicht probiert...dafür trägt er manchmal im Bondolino Find das toll wenn der Papa auch mal trägt und die Leute hier gucken immer so geil.... hier gibts irgendwie kaum Tragemamas und erst recht keine Tragepapas ... Habe ein 5,10 und ein 4,20 oder 4,60 (?) Tuch , aber die Tage wo es so heiß war, wär ich fast zerlaufen.... mit dem Bondolino ist das wesentlich angenehmer ...
02.08.2012 10:22
ich liebe meinen bondolino, aber wir nutzen doch mehr den kinderwagen. gerade bei dem wetter, fidne ich es einfach zu warm. da kommen wir beide ganz schön ins schwitzen. trau mich irgendwie auch noch nicht so lange mit felix in der trage rumzulaufen.. aber für kurz finde ich es super! vor allem, wenn man mit dem hund rausgeht oder schnell mal was einkaufen will! da immer den kiwa die treppen runter zu buchsieren ist echt blöd..
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt