Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
01.08.2012 16:46
Zitat von JuWu:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von miaa:

Würde das auch mal einem Arzt zeigen!

Bin ich da empfindlich? Ich würde so ein Foto auch nicht reinstellen es gibt so viel abartige Menschen und egal ob man das Gesicht sieht oder nicht ich persönlich will denen kein "Material" liefern.
Ist garnicht böse gemeint nur meine persönliche Meinung

ich hatte nun schon die mu zugehalten und juwu sagte ich solle es mal zeigen verstehe deine meinung aber es ist nicht das geschlecht zu sehen....ich muss auch mal sagen nun habt ihr das alle zu saluki geschrieben sie solle solch ein bild net reinstellen,ich finde sowas kann man auch per nachricht schreiben ich empfinde soetwas wie an den pranger stellen,denn sie wird sich dabei nix gedacht haben...ist jetzt nicht böse von mir gemeint nur meine meinung....

Haltet mich hier mal raus ich wars nicht

xxx hat gesagt ich solls mal zeigen
JuWu
13086 Beiträge
01.08.2012 16:46
Zitat von sunniesandra:

Zitat von JuWu:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von miaa:

Bin ich da empfindlich? Ich würde so ein Foto auch nicht reinstellen es gibt so viel abartige Menschen und egal ob man das Gesicht sieht oder nicht ich persönlich will denen kein "Material" liefern.

ich hatte nun schon die mu zugehalten und juwu sagte ich solle es mal zeigen verstehe deine meinung aber es ist nicht das geschlecht zu sehen....ich muss auch mal sagen nun habt ihr das alle zu saluki geschrieben sie solle solch ein bild net reinstellen,ich finde sowas kann man auch per nachricht schreiben ich empfinde soetwas wie an den pranger stellen,denn sie wird sich dabei nix gedacht haben...ist jetzt nicht böse von mir gemeint nur meine meinung....

genau
miasmum2012
6950 Beiträge
01.08.2012 16:47
Zitat von JuWu:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von JuWu:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von miaa:

genau

ärger mich trotzdem zumal der fred hier öffentlich ist wa? hmmmmz

hab mal die ersten seiten hier von dem fred angeschaut wann seit ihr eigentlich dazu gekommen am anfang die leute die geschriebn haben sind ja gar net mehr da...
miasmum2012
6950 Beiträge
01.08.2012 17:37
sag mal sonnenstrahl du hattest ja geschrieben wieviel babys so trinken sollen am tag nicht mehr als 1 liter und weißt du auch was das wenigste ist???
miasmum2012
6950 Beiträge
01.08.2012 18:01
ey mädels die mia hat ne wippe von ner freundin bekommen die elektrisch schaukelt und nun sitzt sie und freut sich nen kullerkeks das des schauckelt
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.08.2012 18:02
Zitat von sunniesandra:

sag mal sonnenstrahl du hattest ja geschrieben wieviel babys so trinken sollen am tag nicht mehr als 1 liter und weißt du auch was das wenigste ist???
eine Faustregel besagt das ein Baby das nur Milch bekommt ca. 150 ml pro Kilo über 24 Std. verteilt trinken sollte. Das wären also bei einen 5,5 kg Baby 825 ml. Da es aber mal wieder nur ne Regel ist, würde ich es nicht auf die Goldwaage legen. Louis düfte 975 ml trinken, aber das schafft er niemals. Er kommt vielleicht auf 700 ml übern Tag verteilt. Wenn Mia immer ne nasse Windel hat und zunimmt, dann ist alles tutti
miasmum2012
6950 Beiträge
01.08.2012 18:09
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von sunniesandra:

eine Faustregel besagt das ein Baby das nur Milch bekommt ca. 150 ml pro Kilo über 24 Std. verteilt trinken sollte. Das wären also bei einen 5,5 kg Baby 825 ml. Da es aber mal wieder nur ne Regel ist, würde ich es nicht auf die Goldwaage legen. Louis düfte 975 ml trinken, aber das schafft er niemals. Er kommt vielleicht auf 700 ml übern Tag verteilt. Wenn Mia immer ne nasse Windel hat und zunimmt, dann ist alles tutti

hihi ich danke dir hätte nie gedacht das des jeden tag so unterscheidlich ist und hätte nie gedacht das ich so überängstlich werde
miasmum2012
6950 Beiträge
01.08.2012 18:25
so mein bild is weg *auspust*
01.08.2012 20:48
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von sunniesandra:

Das seh ich auch so. Kimberly schafft allerhöchstens 600ml am tag.
Jean
5304 Beiträge
02.08.2012 07:48
mädels ich hab hier nen heißen tip für euch:
http://www.limango.de/shop/overview/index.php?cid= 4893&catid=18386
und wer da noch nicht angemeldet ist und das aber gerne möchte kann ja hier über den link gehen http://www.limango.de/einladen/41969089 dann bekommen wir beide (also wer sich über den link anmeldet und ich, weil ich geworben habe) einen 10€ gutschein und das ganze wird nochmal günstiger
02.08.2012 08:29
hab auch die mail von limango bekommen und kämpfe grad mit mir.
hab ja bisher nur ein dünnes tt von babylonia und wollte mir demnächst eigentlich ein gwebtes anschaffen.
welche trage hast du im auge, jean?
vonmir
867 Beiträge
02.08.2012 08:32
Ich habe ein Tragetuch von Didymos und eine Komfortrage von ErgoBaby...
Honeymoon85
1431 Beiträge
02.08.2012 08:38
Zitat von Jean:

und wer da noch nicht angemeldet ist und das aber gerne möchte kann ja hier über den link gehen http://www.limango.de/einladen/41969089 dann bekommen wir beide (also wer sich über den link anmeldet und ich, weil ich geworben habe) einen 10€ gutschein und das ganze wird nochmal günstiger

hab mich über deinen link angemeldet
viel erfolg beim ausgeben
Jean
5304 Beiträge
02.08.2012 08:39
Zitat von Nela77:

hab auch die mail von limango bekommen und kämpfe grad mit mir.
hab ja bisher nur ein dünnes tt von babylonia und wollte mir demnächst eigentlich ein gwebtes anschaffen.
welche trage hast du im auge, jean?

die options mit den vier aufsätzen.. und dann hoffe ich, dass es sich bei den druckknöpfen um welche handelt, die ich mit snpas kombinieren kann und würde mir dann selbst auch noch ein paar aufsätze nähen
hab ja bis jetzt den bondolino, wollte aber, wenn felix älter und größer wird auf manduca oder ergobaby umsteigen...
Jean
5304 Beiträge
02.08.2012 08:40
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Jean:

hab mich über deinen link angemeldet
viel erfolg beim ausgeben

hihi danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt