bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
01.09.2011 19:29
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Krissy289:
ich finde die digitalen echt super!Hatte auch nen normalen gemacht u meinem Mann nen Bild gesimst u er so....hm...gibts die Digitalen nicht mehr?da muss man nix entziffern hihi
ahhh sorry wegen meiner pn komm grad voll durcheinander. bin zuständig für hier die liste, dann der hibbelthread...
*
kann bitte hier jemand mit an der liste arbeiten? komme nimmer nach!!!!!!!!!!!! und bin morgen auch wieder den halben tag net da. nachher ist noch jemand sauer auf mich, da ich ihn überlesen habe...
ich kann dir ja helfen wenn du magst
01.09.2011 19:31
Zitat von Mindy05:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Krissy289:
ich finde die digitalen echt super!Hatte auch nen normalen gemacht u meinem Mann nen Bild gesimst u er so....hm...gibts die Digitalen nicht mehr?da muss man nix entziffern hihi
ahhh sorry wegen meiner pn komm grad voll durcheinander. bin zuständig für hier die liste, dann der hibbelthread...
*
kann bitte hier jemand mit an der liste arbeiten? komme nimmer nach!!!!!!!!!!!! und bin morgen auch wieder den halben tag net da. nachher ist noch jemand sauer auf mich, da ich ihn überlesen habe...
ich kann dir ja helfen wenn du magst
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! danke!!!!!!!!!!
01.09.2011 19:33
Zitat von Mindy05:
Zitat von Krissy289:
mit striche können die männer noch weniger was anfangen wie wir
hihi ne echt nicht ne...bin dann losgeflitzt zur Apo u habe nen digitalen geholt u ihm noch ne sms geschickt!Dann hat er angerufen u sich sooooooooo gefreut...süß!Aber ml ehrlich ne Frau hätte doch,uch wenn sie den Test nicht so hundert Prozent erkannt hätte,gescheckt-das man eher keine sms bei nem neg Test schickt u vor allem hatte ich noch dabei geschrieben...jetzt wird es ernst
Männer halt ne
01.09.2011 19:39
Zitat von Krissy289:
Zitat von Mindy05:
Zitat von Krissy289:
hihi ne echt nicht ne...bin dann losgeflitzt zur Apo u habe nen digitalen geholt u ihm noch ne sms geschickt!Dann hat er angerufen u sich sooooooooo gefreut...süß!Aber ml ehrlich ne Frau hätte doch,uch wenn sie den Test nicht so hundert Prozent erkannt hätte,gescheckt-das man eher keine sms bei nem neg Test schickt u vor allem hatte ich noch dabei geschrieben...jetzt wird es ernst
Männer halt ne
grins ja wa stell dir mal vor wir hätten unsere männer dauernd auch die bilder von unsere neg tests geschickt au man
ich hatte meinen angerufen und gesagt schatz habe auf den test gepinkelt und da kam nen zweiter strich er dann häää was ist oh man da war meine freunde kurz im keller
01.09.2011 19:43
Zitat von Mindy05:
Zitat von Krissy289:
Zitat von Mindy05:
Zitat von Krissy289:
Männer halt ne
grins ja wa stell dir mal vor wir hätten unsere männer dauernd auch die bilder von unsere neg tests geschickt au man
ich hatte meinen angerufen und gesagt schatz habe auf den test gepinkelt und da kam nen zweiter strich er dann häää was ist oh man da war meine freunde kurz im keller
oh man ey genau wie meiner!ts ts ts
01.09.2011 19:53
Entbindungstermine der Mai-Babys 2o12
o1.05. Sam09
__________________________________________________ ______
o2.o5. MiaSophie , 26 Jahre, NRW, 2. Kind
o2.o5. Keksiii
o2.o5. Nela77 , 34 Jahre, NRW, 3. Kind
o2.o5. Mindy05 , 26 Jahre, Brandbg, 2. Kind
o4.05. Krissy289 , 30 Jahre, Norddeutschland, 2. Kind
06.o5. WildAngel , 30 Jahre, Hessen, 2. Kind
o7.05. Schwanti , 24 Jahre, Österreich
o7.o5. FrauHecker , 25 jahre, 1. Kind
o8.o5. nika32
??.o5. Guinni
28.05. MIMMI , 26 Jahre, Bayern
Hier finden wir unsere lieben Patenmamis Mai 2011 http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/patenthread -der-maikaefer-2011-2012 also reingucken und eine raussuchen
01.09.2011 20:01
Jeder neue kann sich doch grad selber eintragen u wir weisen nur draufhin,dann hat keiner alleine die Arbeit.Man muss beim Antworten doch nur das Quote raulöschen u die Liste ist doch von der Aufmachung her super schnuckelig!!!
01.09.2011 20:02
o1.05. Sam09
o2.o5. Keksiii
o2.o5. Mindy05
o8.o5. nika32
??.o5. Guinni
Hier finden wir unsere lieben Patenmamis Mai 2011
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/patenthread -der-maikaefer-2011-2012
also reingucken und eine raussuchen
01.09.2011 20:04
Zitat von Krissy289:
Jeder neue kann sich doch grad selber eintragen u wir weisen nur draufhin,dann hat keiner alleine die Arbeit.Man muss beim Antworten doch nur das Quote raulöschen u die Liste ist doch von der Aufmachung her super schnuckelig!!!
quasi möglich... aber an der umsetztung scheiterts oft... mir ist das schnuppe solange nichts gelöscht wird!
01.09.2011 20:06
o1.05. Sam09
o2.o5. Keksiii
o2.o5. Mindy05 , 26 Jahre, Brandenbrg, 2. Kind
o8.o5. nika32
??.o5. Guinni
Hier finden wir unsere lieben Patenmamis Mai 2011
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/patenthread -der-maikaefer-2011-2012
also reingucken und eine raussuchen
01.09.2011 20:06
fehlen nur noch 4 Mädels dann haben wir alles ausgefüllt
also mädelst meldet euch
also mädelst meldet euch
01.09.2011 20:10
Zitat von Mindy05:
also mädelst meldet euch
grins... du ich glaub die liste wird noch seeehhhhhrrrr lang^^
01.09.2011 20:13
Zitat von Buttercake:
Hallo zusammen,
habe heute mit Clearblue Digi positiv getestet und habe am Montag einen Termin bei der FÄ. Ich hoffe, dass alles gut geht, und ich dann auch bei Euch mitschreiben darf
jaja so bekomm ich das raus
herzlichen glückwunsch Christina
01.09.2011 20:16
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Mindy05:
also mädelst meldet euch
na wollen wir es hoffen und ich bin mal gespannt bei wievielen es doch noch zu nem anderen ET kommt
meine Tochter kam damals 10 tage später da denkt man juhu heute ist ET und dann sowas
01.09.2011 20:26
Zitat von Mindy05:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Mindy05:
also mädelst meldet euch
na wollen wir es hoffen und ich bin mal gespannt bei wievielen es doch noch zu nem anderen ET kommt
meine Tochter kam damals 10 tage später da denkt man juhu heute ist ET und dann sowas
grins... mia kam 39+4 auch im mai. 14.05. daher tippe ich diesmal auf ein april-kind bin ja gespannt was man am mittwoch sieht. 6+0 bin ich da... und da war ich auch beim mia beim 1. ultraschall und man sah das
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt