bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
01.09.2011 09:45
Hallo zusammen,
habe heute mit Clearblue Digi positiv getestet und habe am Montag einen Termin bei der FÄ. Ich hoffe, dass alles gut geht, und ich dann auch bei Euch mitschreiben darf
habe heute mit Clearblue Digi positiv getestet und habe am Montag einen Termin bei der FÄ. Ich hoffe, dass alles gut geht, und ich dann auch bei Euch mitschreiben darf
01.09.2011 09:54
Zitat von WildAngel:
Herzlichen Glückwunsch Buttercake!!!
Dankeschön!
Aber ich muss es erst aus dem Mund meiner FÄ hören
01.09.2011 09:57
Zitat von Buttercake:
Zitat von WildAngel:
Dankeschön!
Das kann ich gut nachvollziehn. Deshab hab ich auch noch keinen SS-Ticker...
01.09.2011 10:00
Zitat von WildAngel:
Zitat von Buttercake:
Zitat von WildAngel:
Dankeschön!
Ich auch nicht
Hast Du schon einen Termin?
Natürlich habe ich aber schon ausgerechnet, wann der evtl. ET wäre (9.5.). Neugierig ist man ja dennoch und Vorfreude ist trotzdem da.
01.09.2011 10:02
Zitat von Buttercake:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Buttercake:
Zitat von WildAngel:
Dankeschön!
Ich auch nicht
Natürlich habe ich aber schon ausgerechnet, wann der evtl. ET wäre (9.5.). Neugierig ist man ja dennoch und Vorfreude ist trotzdem da.
Ich hab am 23.09. Termin. Bis dahin müsste auch schon ein Herzschlag zu sehen sein.
ET hab ich (natürlich ) auch schon ausgerechnet. Wäre der 06.05. Aber bei meinem Glück wirds bestimmt ein Feiertags-Kind... Schön, wenn die Männer um mich rum alle am Grillen und Biertrinken sind, dann wirds losgehn...
01.09.2011 10:10
Zitat von WildAngel:
Zitat von Buttercake:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Buttercake:
Zitat von WildAngel:
Dankeschön!
Ich auch nicht
Ich hab am 23.09. Termin. Bis dahin müsste auch schon ein Herzschlag zu sehen sein.
ET hab ich (natürlich ) auch schon ausgerechnet. Wäre der 06.05. Aber bei meinem Glück wirds bestimmt ein Feiertags-Kind... Schön, wenn die Männer um mich rum alle am Grillen und Biertrinken sind, dann wirds losgehn...
Hach, ist das aufregend
Ein Feiertagsbaby wäre doch auch was feines...
01.09.2011 13:13
ich hoffe das es ganz viele mai-mamis 2012 werden ich wünsche allen postiv getesteten herzlichen glückwunsch.ich bin auch ne mai-mami 2011
01.09.2011 13:18
Auch von mir an alle die schon positiv getestet haben .... alles alles alles Gute
01.09.2011 13:29
Dann wünsche ich auch mal allen die Positiv getestet haben oder noch testen werden alles gute und auf neue hübsche Mai-Babys-2012
lg auch eine Mai-Mami 2011
lg auch eine Mai-Mami 2011
01.09.2011 13:37
Hallo,
ich komme jetzt auch mal zu Euch rüber.
Habe bereits vor zwei Tagen positivi getestet und es dann gestern und heute nochmal wiederholt... man kann es ja irgendwie doch nicht glauben.
Habe einen Termin beim FA am 8.09., erst danach werden wir das wohl so richtig realisieren können.
Habe allerdings auch heftige Symtome, die mich immer daran erinnern, mch aber auch immer Fragen lassen.. ist da alles in Ordnung?
Schwindel, total viel Durst, müde wie ein Murmeltier und im Bauch rumort und zieht es ständig.. man ist da drin was los...
Bin so gespannt auf die Zeit, die vor uns liegt!
01.09.2011 13:38
Ach so... für die Liste: Bin aus Niedersachsen, 33 Jahre alt und es wäre unser 1. Kind.
01.09.2011 13:51
Zitat von schlatz:
willkommen und herzlichen glückwunsch!!!!
DANKE!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt