Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
25.07.2012 14:54
Ahhhhhhh kimmy hat rausgefunden, wie man sich vom rücken auf den bauch dreht! Hat sie heute schon 2x gemacht mein baby wird groß

*
Ohje das mit dem bienennest hört sich echt blöd an.

*
Sandra ich würde mir bei schmerzen dann doch mal den rat von der hebi einholen.
Mamtam
4965 Beiträge
25.07.2012 17:19
Zitat von Daggi:

Zitat von sunniesandra:

die schmerzen in den brüsten sind normal ja? oh man jetzt aufeinmal produziert die brust milch vorher waren die nie so schnell hart

nein, die schmerzen sind nicht ok, vielleicht hat sich mia doch mehr aus der brust geholt, als du dachtest? vielleicht wäre es doch sinnvoller, das langsam zu machen, zumindest aber nicht ohne rat/betreuung durch die hebi - gkaub mir, wenns zum milchstau oder sogar einer brustentzündung kommt, ist das nicht zum lachen....

Da kann ich Daggi nur zustimmen.
miasmum2012
6950 Beiträge
25.07.2012 17:47
Zitat von Mamtam:

Zitat von Daggi:

Zitat von sunniesandra:

die schmerzen in den brüsten sind normal ja? oh man jetzt aufeinmal produziert die brust milch vorher waren die nie so schnell hart

nein, die schmerzen sind nicht ok, vielleicht hat sich mia doch mehr aus der brust geholt, als du dachtest? vielleicht wäre es doch sinnvoller, das langsam zu machen, zumindest aber nicht ohne rat/betreuung durch die hebi - gkaub mir, wenns zum milchstau oder sogar einer brustentzündung kommt, ist das nicht zum lachen....

das ahne ich auch das sie mehr getrunken hat als ich dachte

also jetzt wird es lansamer hart in der brust ich streiche weiter aus und kühle...
25.07.2012 19:56
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Mamtam:

Zitat von Daggi:

Zitat von sunniesandra:

das ahne ich auch das sie mehr getrunken hat als ich dachte

also jetzt wird es lansamer hart in der brust ich streiche weiter aus und kühle...

Ohje wenns aber schlimmer wird dann geh zur hebi.
Honeymoon85
1431 Beiträge
25.07.2012 20:38
wir sind so richitg schön erkältet mit allem drum herum
mein mann fährt morgen erstmal zum kinderarzt mit lukas der soll mal schauen wie sehr es lukas erwischt hat.

gestern nacht hat der kleine sogar durch geschlafen und heute machen wir auch nichts anderes.
lukas kann sich sogar nun auf die seite drehen wahnsinn was die für fortschritte machen
Daggi
1708 Beiträge
25.07.2012 21:04
ohman, ich glaube, Gabriel ist im 8-Wochen-Schub! er wirkt den ganzen Tag schon angespannt, weint immer wieder und trinkt häufig aber wenig. Aber wenns das schon ist, dann geht es noch, seine Schwester war in den Schüben um ein vielfaches anstrengender
miasmum2012
6950 Beiträge
25.07.2012 21:12
sooo mia hat nun 38,5 temp nach der impfung aber ist sonst wie immer..hab jetzt nen halbes zäpfchen gegeben...werde sie die nacht nicht wegen sondern nur den kopf fühlen....ich werde bestimmt vor angst net schlafen können...unser erster fieber hmmz
miasmum2012
6950 Beiträge
25.07.2012 21:13
Zitat von Honeymoon85:

wir sind so richitg schön erkältet mit allem drum herum
mein mann fährt morgen erstmal zum kinderarzt mit lukas der soll mal schauen wie sehr es lukas erwischt hat.

gestern nacht hat der kleine sogar durch geschlafen und heute machen wir auch nichts anderes.
lukas kann sich sogar nun auf die seite drehen wahnsinn was die für fortschritte machen

oh man dann mal gute besserung...
vonmir
867 Beiträge
25.07.2012 21:15
Claudius ist nut am meckern... Hier bei uns in der Wohnung sind es ungelogen 28 Grad - und Claudius hat nur noch ne Windel ein, wenn er gestillt wird, läuft ihm das runter wie Wasser...

So und was mach ich nun heut Nacht??? Überleg halt grad wie ich ihn schlafen lassen soll...
miasmum2012
6950 Beiträge
25.07.2012 21:21
Zitat von vonmir:

Claudius ist nut am meckern... Hier bei uns in der Wohnung sind es ungelogen 28 Grad - und Claudius hat nur noch ne Windel ein, wenn er gestillt wird, läuft ihm das runter wie Wasser...

So und was mach ich nun heut Nacht??? Überleg halt grad wie ich ihn schlafen lassen soll...

das überlege ich auch immer zu mahl sie ja im pucksack schläft aber bei uns ist es net ganz so heiß
vonmir
867 Beiträge
25.07.2012 21:23
Zitat von sunniesandra:

Zitat von vonmir:

das überlege ich auch immer zu mahl sie ja im pucksack schläft aber bei uns ist es net ganz so heiß

Ich wohne halt Dachgeschoss - so wie draußen so ist es halt auch drin... Habe extra so einen richtig dünnen schlafsag, sa dick wie ein t-shirt, denke body und dann den schlafsack... frag mich halt ob das nicht zu warm ist... *seufz*
miasmum2012
6950 Beiträge
25.07.2012 21:24
Zitat von vonmir:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von vonmir:

Ich wohne halt Dachgeschoss - so wie draußen so ist es halt auch drin... Habe extra so einen richtig dünnen schlafsag, sa dick wie ein t-shirt, denke body und dann den schlafsack... frag mich halt ob das nicht zu warm ist... *seufz*

machs so und dann fühlst du später mal im nacken nach wenn nicht ziehst ihm den boddy aus
soev
7343 Beiträge
25.07.2012 21:39
Also Eva liegt heut im Body und einem dünnen Schlafsack im Bettchen. Hier ist es zwar nicht wahnsinnig warm, aber 23 zeigt das Thermometer schon. Wenn sie nachher Hunger hat, werde ich aber nochmal schauen, ob es ihr passt.
Jean
5304 Beiträge
25.07.2012 21:52
bei den temperaturen bleibt der schlafsack bei uns weg.. da gehts dann nur mit schlafanzug ins bettchen.. felix pennt aber schon wieder seit wochen bei uns im bett, weil ich das bettlaken von seiner wiege gewaschen habe (wir haben für die wiege nur eins) und es nicht trocken war am abend habe ich ihn nachts bei mir mit schlafen lassen.. mein kind soll ja nicht auf der blanken matratze schlafen... konnte mich dann allerdings nicht trennen und nun pennt er immernoch bei uns... hach.. ich muss mir mal selbst in den arsch treten..
saluki87w
3804 Beiträge
25.07.2012 22:42
Zitat von vonmir:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von vonmir:

Arthur schläft im Moment mit nem Body ohne Ärmel und ner Windel zugedeckt (die er sich allerdings wahrscheinlich schon weg gestrampelt hat) ....
Wie wohnen auch Dachgeschoss...mit fast 30°C im Schlafzimmer...
Wenn ich mir schon am liebsten alles vom Leib reissen würde, dann pack ich Arthur nicht noch in nen Schlafsack (auch wenn der extra dünn ist)...vieeeeeeeel zu warm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt