Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
10.07.2012 09:15
toll dein meisterwerk saluki.....
miasmum2012
6950 Beiträge
10.07.2012 09:19
wir müssen heute zur 2. rotharviren impfung, hab ansgt das mia soviel zugelegt hat,nicht das die kiä schimpft ,hat sie bei meiner zimmernachbarin aus dem kh gemacht....aber eigentlich trinkt mia gar net sooo viel naja mal sehen
Honeymoon85
1431 Beiträge
10.07.2012 09:44
ich bekomme einfach kein termin für das hüft-sceening
entweder die machen sowas nicht oder die vergeben zur zeit keine termine was mache ich denn jetzt
Daggi
1708 Beiträge
10.07.2012 10:06
Zitat von Honeymoon85:

entweder die machen sowas nicht oder die vergeben zur zeit keine termine was mache ich denn jetzt

Das ist echt doof mit den Ärzten... ganz ehrlich?? Wenn es dir wirklich wichtig ist, biete an, das privat zu zahlen und versuche später, dir zumindest einen Teil davon wieder von deiner Krankenkasse zu holen. Meine Kinder sind über meinen Mann privat versichert und mit diesem Zauberwort hatte ich noch nie Terminschwierigkeiten. Ich finde das echt eine Sauerei, aber so ist es halt nun mal....
Honeymoon85
1431 Beiträge
10.07.2012 10:31
Zitat von Daggi:

Zitat von Honeymoon85:

Das ist echt doof mit den Ärzten... ganz ehrlich?? Wenn es dir wirklich wichtig ist, biete an, das privat zu zahlen und versuche später, dir zumindest einen Teil davon wieder von deiner Krankenkasse zu holen. Meine Kinder sind über meinen Mann privat versichert und mit diesem Zauberwort hatte ich noch nie Terminschwierigkeiten. Ich finde das echt eine Sauerei, aber so ist es halt nun mal....

das hüft-sceening muss ja gemacht werden das gehört ja zur u3 dazu.
und einfach sagen ich lass es nciht machen will ich ja auch nicht nachher hat er was mit der hüfte und dann bleibt das unerkannt
miasmum2012
6950 Beiträge
10.07.2012 10:36
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Daggi:

Zitat von Honeymoon85:

das hüft-sceening muss ja gemacht werden das gehört ja zur u3 dazu.
und einfach sagen ich lass es nciht machen will ich ja auch nicht nachher hat er was mit der hüfte und dann bleibt das unerkannt

rufe bei deiner krankenkasse an die müssen die helfen in nächster zeit einen termin zu bekommen!
miasmum2012
6950 Beiträge
10.07.2012 10:37
mein kia macht kein ultraschall der organe...sagt nur wenn irgendein verdacht vorliegt das etwas ist
vonmir
867 Beiträge
10.07.2012 12:32
Meine Hebamme war grad da und mein Claudius wiegt ganze stolze 6320g

Und zwecks Überfütterung oder schimpfen gibt es bei uns nicht... Nur mit Muttermilch kann ich gar nichts falsch machen - und auch Wasser/ Tee zufüttern brauch ich nicht - es sei denn Claudius meldet sich stündlich dann kann ich auch Wasser geben, wenn es so extrem heiss ist - aber er hat sein circa 3 Stundenrhythmus auch an heissen Tagen
*
Und zwecks Impfung - bin froh das ich mich erstmal komplett dagegen entschieden habe - habe auch eine super Impfkritische Ärztin - wir fangen frühsten in einem halben Jahr an. bzw bevor er in die Kita geht - schon komisch in Deutschland besteht keine Impfpflicht, aber in die Kita dürfen Kinder nicht - wenn sie nicht gegen bestimmte Sachen geimpft sind -
JuWu
13086 Beiträge
10.07.2012 12:52
Hab jetzt nicht alles gelesen...aber:
Rotaviren... Luisa hatte 5 tage danach sehr bauchweh u durchfall u hat nur gebrochen sie tat mir so leid! Aber ich weiss, dass es besser ist, als wenn sie den virus ohne impfung bekommt!
Honeymoon85
1431 Beiträge
10.07.2012 12:55
hat irgendeiner von euch schons ein gewicht wider womit er in die schwangerschaft gestartet ist?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.07.2012 12:58
Zitat von Honeymoon85:

hat irgendeiner von euch schons ein gewicht wider womit er in die schwangerschaft gestartet ist?

ich seit vorgestern
JuWu
13086 Beiträge
10.07.2012 13:05
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Honeymoon85:

ich seit vorgestern

haha...aber ich bin eine angeberin?! haha
selber
saluki87w
3804 Beiträge
10.07.2012 13:10

Zitat von Honeymoon85:

ich seit vorgestern

Immer rinn in die Wunde...
JuWu
13086 Beiträge
10.07.2012 13:17
Zitat von saluki87w:

Zitat von Honeymoon85:

ich seit vorgestern

Immer rinn in die Wunde...

hehe
aber saluki, glaub mir...sonnenstrahl ist die einzige
JuWu
13086 Beiträge
10.07.2012 13:17
Oder???!???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt