bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
09.07.2012 14:55
Zitat von sunniesandra:
sagt mal mädels ab wann muss man den nächsten pucksack nehmen nach kg oder alter?
Weiß nicht? Hast den swaddelme? Was steht denn drauf?
Ich wechsel Alida ihren wenn er nicht mehr passt...also das Klettteil nicht mehr zu geht, bzw. zu eng ist oder sie in derlänge net mehr passt. Den gibts wohl dann auch für den Winter, oder?
09.07.2012 15:02
Zitat von Nine85:
Zitat von sunniesandra:
sagt mal mädels ab wann muss man den nächsten pucksack nehmen nach kg oder alter?
Weiß nicht? Hast den swaddelme? Was steht denn drauf?
Ich wechsel Alida ihren wenn er nicht mehr passt...also das Klettteil nicht mehr zu geht, bzw. zu eng ist oder sie in derlänge net mehr passt. Den gibts wohl dann auch für den Winter, oder?
ja hab den summer swaddelme..denke auch so werde ich des machen
09.07.2012 15:37
Zitat von sunniesandra:
hmm wie merke ich eigentlich ob ich mein kind überfüttere? weiß jmd wieviel flüssigkeit die kleinen so trinken dürfen? mia nimmt ab und zu wasser zwischendurch das thema ist ja auch umstritten ne?
wasser ist umstritten? Im ernst? Luisa trinkt viel tee zwischen den stillmahlzeiten, wenn es warm ist!!?!
09.07.2012 15:41
Zitat von JuWu:
Zitat von sunniesandra:
hmm wie merke ich eigentlich ob ich mein kind überfüttere? weiß jmd wieviel flüssigkeit die kleinen so trinken dürfen? mia nimmt ab und zu wasser zwischendurch das thema ist ja auch umstritten ne?
wasser ist umstritten? Im ernst? Luisa trinkt viel tee zwischen den stillmahlzeiten, wenn es warm ist!!?!
hab jetzt erst alles gelesen von euch...
Meine hebi meinte naemlich auch, dass ich tee zwischendurch anbieten soll. sonst muesste ich ab 25grad stuendlich stillen und wie sollen da bitte die moeppels mit klarkommen (erst recht wenn es einen tag heiss und den naechsten wieder kalt ist)
09.07.2012 16:33
ich gebe wasser da mia keinen tee trinkt,wenn ich ihr den anbiete spricht ihr blick bände
09.07.2012 16:59
Zitat von sunniesandra:
ich gebe wasser da mia keinen tee trinkt,wenn ich ihr den anbiete spricht ihr blick bände
Das kenne ich
09.07.2012 17:20
ich fütter auch wasser zu. und wenn du mia überfüttert hast merkst du es daran das sie alles ausspucken wird. ich hatte die kinderärztin im kh gefragt gehabt woran ich das merke das lukas evt zu viel getrunken hat und dann sagte sie das.
09.07.2012 17:26
Zitat von Honeymoon85:
ich fütter auch wasser zu. und wenn du mia überfüttert hast merkst du es daran das sie alles ausspucken wird. ich hatte die kinderärztin im kh gefragt gehabt woran ich das merke das lukas evt zu viel getrunken hat und dann sagte sie das.
davon bin ich auch ausgegangen
09.07.2012 17:34
sagt mal mia dreht zur zeit den kopf viel hin und her ist das normal?(also liegt auf den rücken und dreht ständig den kopf)
09.07.2012 17:47
Also Claudius hat außer Muttermilch auch noch nichts anderes kennengelernt werd morgen mal meine Hebamme fragen - aber ich habe nicht das Gefühl das er trotz der Hitze austrocknet...
*
Habe mal noch ne Frage:
Claudius streckt ganz oft seine Zunger raus - wie ne schlange Ist das normal???
*
Habe mal noch ne Frage:
09.07.2012 18:09
Zitat von vonmir:
Also Claudius hat außer Muttermilch auch noch nichts anderes kennengelernt werd morgen mal meine Hebamme fragen - aber ich habe nicht das Gefühl das er trotz der Hitze austrocknet...
*
Habe mal noch ne Frage:
hoff ich doch das es normal ist so einen schlangenkind habe ich auch
09.07.2012 18:13
das hat jamie auch ne zeitlang gemacht- jetzt lullert er immer seine hände voll
09.07.2012 18:28
Zitat von Nela77:
das hat jamie auch ne zeitlang gemacht- jetzt lullert er immer seine hände voll
hihi mia auch....die streckt sogar die zunge raus nachdem ich es vormache
09.07.2012 18:48
Zitat von vonmir:
*
Habe mal noch ne Frage:
wirst nix zusätzlich geben müssen
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt