bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
03.07.2012 21:21
Zitat von Mondkind:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nela77:
Jamie hat gestern ohne Windel im Body 6080g auf die Babywaage gebracht
Da ich überhaupt keine Überblick darüber hatte, wann und wielange ich stille und wie oft ertc er schläft hab ich mal nach einer App gesucht und bin echt begeistert:
"Baby ESP" für Android gibts ne 7tägige Testversion und kostet dann 3,99€. Die werd ich investieren! Ob es die fürs Eierfon auch gibt, weiß ich nicht
Hihi...ich habe auch eins App für's iPhone. Das hat mir bei Emil damals echt geholfen den Überblick zu behalten, weil ich auch bei ihm überhaupt keinen Rhythmus hatte.
Jetzt bei Jonne nutze ich es aber nicht mehr...dennoch ist das echt eine praktische Sache.
ich muss mir nachts immer aufschreiben wann ich fütter und welche seite.. ich hab grad so ein stillbedingtes Siebhirn, das ich das ne Stunde später schon nicht mehr weiß
Geht mir auch so Ich lang mir einfach vor dem Stillen immer an die Brust, und die vollere Seite wird genommen, ich kann mir auch nie merken, welche Seite zuletzt dran war, vor allem nachts...
03.07.2012 21:30
Happy Birthday, Saluki!
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag
03.07.2012 21:43
Zitat von Buttercake:
Happy Birthday, Saluki!
Vor allem einen anstrengenden...musste ja die Bude noch etwas herrichten, da meine Schwiegerellis und Schwiegergroßellis kamen ...und Hasi war arbeiten...
03.07.2012 21:50
Zitat von saluki87w:
Zitat von Buttercake:
Happy Birthday, Saluki!
Vor allem einen anstrengenden...musste ja die Bude noch etwas herrichten, da meine Schwiegerellis und Schwiegergroßellis kamen ...und Hasi war arbeiten...
Puh, das glaube ich! Aber jetzt kannste ja Deine Füße hochlegen
03.07.2012 21:53
Zitat von Buttercake:
Zitat von saluki87w:
Zitat von Buttercake:
Happy Birthday, Saluki!
Puh, das glaube ich! Aber jetzt kannste ja Deine Füße hochlegen
Wat glaubst wie froh ich darüber bin
03.07.2012 22:11
ich schreibs mir auch von anfang an auf wann und welche brust und wieviel aus flasche bin das von arbeit gewohnt alles zu dokumentieren
sind heute mal ne weitere strecke mit auto gefahren bis polen,mia hat nur gepennt
sind heute mal ne weitere strecke mit auto gefahren bis polen,mia hat nur gepennt
03.07.2012 22:15
Zitat von sunniesandra:
ich schreibs mir auch von anfang an auf wann und welche brust und wieviel aus flasche bin das von arbeit gewohnt alles zu dokumentieren
Ich hab anfangs auch immer aufgeschrieben...wann, welche Seite zu erst, wie viel noch aus der Flasche, gekackert oder gepullert?...
Inzwischen schreib ich gar nix mehr auf...versuch mir so ungefähr die Zeiten zu merken...und stille halt nach Gefühl.
Geht bisher ganz gut
03.07.2012 22:18
Zitat von saluki87w:
Zitat von sunniesandra:
Ich hab anfangs auch immer aufgeschrieben...wann, welche Seite zu erst, wie viel noch aus der Flasche, gekackert oder gepullert?...
Inzwischen schreib ich gar nix mehr auf...versuch mir so ungefähr die Zeiten zu merken...und stille halt nach Gefühl.
Geht bisher ganz gut
hihi kackern und pullern schreib ich auch auf hab mich net getrut das zu erzählen könnte bestimmt auch ohne naja wie gesagt gewohnheit von arbeit
ach ja mia trinkt wieder flasche aber nur wenn milch kalt
03.07.2012 22:26
Zitat von sunniesandra:
Zitat von saluki87w:
Zitat von sunniesandra:
Geht bisher ganz gut
hihi kackern und pullern schreib ich auch auf hab mich net getrut das zu erzählen könnte bestimmt auch ohne naja wie gesagt gewohnheit von arbeit
vielleicht war ihr die bei dem wetter einfach zu warm
03.07.2012 22:33
Zitat von saluki87w:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von saluki87w:
Zitat von sunniesandra:
Geht bisher ganz gut
vielleicht war ihr die bei dem wetter einfach zu warm
kackern+pullern muss ich nich aufschreiben..das macht er beim essen alle 2std. nachts hat er längere abstände..zwischen 3 und 6,5 std. hatten wir schon alles und oft kackert er nachts nicht
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt