bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
26.06.2012 18:54
ach mädels wenn ich mir meine bauchbilder so anschaue kann ich kaum glauben das meine mia da drin war hihi
26.06.2012 20:17
Ich schwöre auf Wala Kinderzäpfchen, die helfen Noah bei Bauchweh total und er bekommt Espumisan, vielleicht hilft das euch ja auch weiter!!!
26.06.2012 20:36
hallo Mädels...waren gester zur U§...Alida ist nun 58 cm groß und wieht 4700 g , KU ist 37,5....sie hat also 1 kg zugenommen und ist 7 cm gewachsen....der Doc nannte sie einen Brocken und laberte mich mit ihrem BMI von 14 ? zu. 1 kg im Monat wäre halt sehr viel Gewcihtszunahme, usw. Ich war entsetzt...SEIT WANN HAT EIN 4 WOCHEN ALTES BABY EINEN BMI?????????????
26.06.2012 20:49
Zitat von Jean:
huhu mädels...
felix ist heute ganz lieb und schläft sogar... bis gestern hat ihm insgesamt maximal 2 stunden schlaf am tag gereicht (natürlich nicht am stück!!) war ganz schön anstrengend.. denke es war der 5-wochen-schub... mal sehen, ob wir es jetzt überstanden haben.. jetzt komm ich hi9er endlich wieder zu etwas! er hat mir ja keine ruhige minute gegönnt... wollte immer auf den arm, aber dann war er auch ganz seelig und süß!
hoffe bei euch ist alles klar!
oh das kenne ich zugut in der 8 wo kam wieder eins,aber diesmal nicht so schlimm..am schlimmsten soll ja der in der 12 wo sein
@mondkind
ich lass mich überraschen..momentan keine veränderung sichtbar.
26.06.2012 20:52
Zitat von Nine85:
hallo Mädels...waren gester zur U§...Alida ist nun 58 cm groß und wieht 4700 g , KU ist 37,5....sie hat also 1 kg zugenommen und ist 7 cm gewachsen....der Doc nannte sie einen Brocken und laberte mich mit ihrem BMI von 14 ? zu. 1 kg im Monat wäre halt sehr viel Gewcihtszunahme, usw. Ich war entsetzt...SEIT WANN HAT EIN 4 WOCHEN ALTES BABY EINEN BMI?????????????
Also ich würde an deiner Stelle den Arzt wechseln. 1kg im ersten Monat ist vollkommen im Rahmen. Das haben hier sicher einige Babys übertroffen und selbst miene zarte Annika wog zur U3 1 kg mehr als zur Geburt
26.06.2012 21:40
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Nine85:
Also ich würde an deiner Stelle den Arzt wechseln. 1kg im ersten Monat ist vollkommen im Rahmen. Das haben hier sicher einige Babys übertroffen und selbst miene zarte Annika wog zur U3 1 kg mehr als zur Geburt
schließe mich da an! -komischer Arzt
26.06.2012 21:41
Marko hat lange bevor er den ersten Zan bekommen hat gesabbert.
26.06.2012 21:56
jamie hatte bei der u3 auch 58cm, wog aber sogar 5290g.
er ist bei den kurven schon bei der geburt groß und schwer gewesen und das ist völlig ok. deine maus ist bei gleicher größe sogar viel leichter.und wenn sie so schnell in die länge wächst, kannst du es eh nicht beeinflussen!
er ist bei den kurven schon bei der geburt groß und schwer gewesen und das ist völlig ok. deine maus ist bei gleicher größe sogar viel leichter.und wenn sie so schnell in die länge wächst, kannst du es eh nicht beeinflussen!
26.06.2012 21:58
zähne
jamies frontzähne waren bei der geburt schon sichtbar. und in den letzten tagen sind sie weiter rausgekommen.
jamies frontzähne waren bei der geburt schon sichtbar. und in den letzten tagen sind sie weiter rausgekommen.
26.06.2012 23:14
Hallo ihr lieben.
Bin gerade ziemlich hilflos... pupi wurde donnerstag gg rotaviren geimpft...alles super vertragen. doch seit letzter nach 0:30uhr ist sie so am weinen. sie hat richtig uebel bauchweh und hat durchfall und nahezu jede stillmahlzeit kotzt sie wenig spaeter im hohen bogen raus :'( in den letzten 24h blieben gerademal 2 oder 3 mahlzeiten komplett drin. morgen kommt zwar die hebi und ich werd sie fragen...aber mach mir dennoch gedanken! Kann das 5 tage spaeter noch von der impfung sein oder meint ihr, sie hat etwas?!
Sie schlaft dadurch ja auch nicht ruhig. immer nur mal kurz und wacht dann wieder auf vor druecken oder brechen.
Bin gerade ziemlich hilflos... pupi wurde donnerstag gg rotaviren geimpft...alles super vertragen. doch seit letzter nach 0:30uhr ist sie so am weinen. sie hat richtig uebel bauchweh und hat durchfall und nahezu jede stillmahlzeit kotzt sie wenig spaeter im hohen bogen raus :'( in den letzten 24h blieben gerademal 2 oder 3 mahlzeiten komplett drin. morgen kommt zwar die hebi und ich werd sie fragen...aber mach mir dennoch gedanken! Kann das 5 tage spaeter noch von der impfung sein oder meint ihr, sie hat etwas?!
Sie schlaft dadurch ja auch nicht ruhig. immer nur mal kurz und wacht dann wieder auf vor druecken oder brechen.
27.06.2012 00:47
Ohje juwu das hört sich doof an. Ich denke aber eher nicht das noch von der impfung ist.
27.06.2012 02:08
Huhu Juwu, ich würde mal beim KiA anrufen und fragen. Für mich hört es sich nach Impfreaktion an, aber da mit Magen-Darm bei so kleinen nicht zu spaßen ist lieber den Arzt fragen.
27.06.2012 03:37
Juwu:
Die Impfreaktion erfolgt meist erst 5-8 Tage nach der Impfung. Emil reagiert allerdings immer "nur" mit Fieber.
Ich würde an Deiner Stelle auch einfach mal beim KiA anrufen! Sicher ist sicher!
Die Impfreaktion erfolgt meist erst 5-8 Tage nach der Impfung. Emil reagiert allerdings immer "nur" mit Fieber.
Ich würde an Deiner Stelle auch einfach mal beim KiA anrufen! Sicher ist sicher!
27.06.2012 06:51
huhu
lukas hatte gestern seinen ersten richtigen badetag und fand das richtig toll.
heute vormittag gehts wieder zum schwangerschaftstreff und dann wird lukas wieder gewogen ich hoffe er hat nciht wider soviel zugenommen
lukas hatte gestern seinen ersten richtigen badetag und fand das richtig toll.
heute vormittag gehts wieder zum schwangerschaftstreff und dann wird lukas wieder gewogen ich hoffe er hat nciht wider soviel zugenommen
27.06.2012 07:49
Okay danke! Um neun kommt die hebi und danach werd ich beim kia anrufen.
gestern war es bis halb eins noch echt doll schlimm und dann schlief sie bis 6uhr und heut blieb auch essen erstmal drin und sie schaut recht gut aus *hoff*
gestern war es bis halb eins noch echt doll schlimm und dann schlief sie bis 6uhr und heut blieb auch essen erstmal drin und sie schaut recht gut aus *hoff*
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt