Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.06.2012 10:42
Zitat von fluse79:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Chantal0412:

Zitat von Buttercake:

Guten Morgen Mädels,

wir waren von Samstag bis gestern bei meiner Familie im Ruhrgebiet. Jonne's erste große Fahrt. Hat super geklappt. Waren mit Still- und Mampfpause bei McDoof 5,5 Stunden unterwegs.
Es waren ein paar sehr schöne Tage.

Heute fahre ich mit Jonne in die Stadt...ich brauche ein Kleid, weil wir in den nä. drei Wochen auf zwei Hochzeiten sind. Bin gespannt ob ich was für meine großen Milchmöppis finde

Du kommst aus dem Ruhrgebiet? Woher denn wenn ich fragen darf?

Du findest bestimmt ein schönes Kleid auch mit deinen Milchmöppis

Aus Gelsenkirchen Kommst Du auch aus dem Ruhrgebiet?

Das mit dem Kleid wird sicher schwierig, weil ich so viele Anforderungen habe. Es darf (leider) nicht schulterfrei sein, weil ich einen BH tragen MUSS wegen den Milchmöppis! Dann darf das Kleid auch (leider) nicht eng anliegend sein, weil Mama noch nicht ihre heißen Kurven wieder hat
Und zu guter letzt muss es wirklich richtig fein und chic sein, weil zumindest die eine Hochzeit super elegant ist. Da sind sogar Hüte gerne gesehen. Würde ich ja schon gerne mal tragen, so à la Royal Wedding
Mal schauen, was ich finde.

Für Jonne und Emil brauche ich auch noch was schönes!

ui ich bin gespannt auf Fotos

ich auch. Du wirst sicher wunderschön aussehen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.06.2012 10:44
Zitat von miaa:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von miaa:

Zitat von sunniesandra:

sagt mal ihr schon mamas muss man eimem kinderausweis haben????

wenn du verreist schon. Hab den für Thea Heute abgeholt.

Ja fürs Ausland braucht man einen mit biometrischem Foto übrigens. Boah war das letztes Jahr ein Krampf Jasmin dazu zu bringen die Augen aufzumachen

Ja wir haben auch ein paar Minuten gebraucht

wir müssen die Tage auch noch einen für Louis machen lassen
26.06.2012 10:57
buttercake: ja ich komme ursprünglich aus dem stadtrand von Duisburg. ich darf den Ruhrgebiets Flair ab dem Wochenende auch endlich wieder erleben . ich will aufjedenfall Fotos sehen. oh ja so a la royal ist bestimmt genial . du sag mal wie hat es dich denn in den Süden verschlagen.

keksiii: hat deiner kleiner Mann in den letzten Tagen auch so ein Schub durch gemacht? unsere sind ja vom selben Tag.

unsere maus hatte gestern wieder so bauchweh die hat mir so leid getan. ich bin so gespannt wie unsere autofahrt wird. ich freu mich so. :')
Puffi
2966 Beiträge
26.06.2012 12:05
Ausweis: Wir haben am 3.7. Termin zur Antragsabgabe. Wir brauchen nämlich unbedingt einen Hätten aber auch einen machen lassen, wenn es nicht nötig gewesen wäre.

So, heute nachmittag kommt dann unser Besuch angeflattert

Bei uns sind übrigens immer noch konstante 35 Grad Und ich habe Schatzi schon fast so weit, nen Pool zu kaufen
Mondkind
14885 Beiträge
26.06.2012 13:17
keksii: vielleicht weint er danach auch kaum mehr..könnt mir auch gut vorstellen das es die blockaden sind und weniger koliken..manche babys sind nach dem orthopäden richtige sonnenscheine ohne weinen geworden
miasmum2012
6950 Beiträge
26.06.2012 13:20
hallöle..

soooo haben die erste impfung hinter uns oh man hat meine maus geweint so das die tränchen kullerten hätte mitheulen können,haben sie dann bis zu auto auf dem arm behalten seit dem schläft sie,hatte ja vorher globulis gegeben denke mal deswegen..habe ein rezept für fieberzäpfchen bekommen...

gestern abend wollte ich sie zur nacht fertig machen aber sie wollte einfach net trinken und schrie wie am spieß schlief trotzdem 6 1/2 stunden dann futtern udn dann haben wir nochmal 4 stunden geschlafen denke kommen dann in den 4 stundenrythmus jetzt.... ach ja 5200g brachte sie heute auf die waage

dann werden wir im winter nen ausweis machen lassen da wir sicher nächstes jahr in den urlaub wollen

na mensch buttercake dann freu ich mich auf fotos ...
Jean
5304 Beiträge
26.06.2012 13:35
huhu mädels...
felix ist heute ganz lieb und schläft sogar... bis gestern hat ihm insgesamt maximal 2 stunden schlaf am tag gereicht (natürlich nicht am stück!!) war ganz schön anstrengend.. denke es war der 5-wochen-schub... mal sehen, ob wir es jetzt überstanden haben.. jetzt komm ich hi9er endlich wieder zu etwas! er hat mir ja keine ruhige minute gegönnt... wollte immer auf den arm, aber dann war er auch ganz seelig und süß!
hoffe bei euch ist alles klar!
Honeymoon85
1431 Beiträge
26.06.2012 13:47
mädels ich hab mal eine frage.
seid paar tagen sabbert lukas so extrem. gestern hat mein mann dann gesagt wenn babys so doll anfangen zu sabbern bekommen sie die ersten zähne und er ist auch total am quängeln und schreien.
bekommen die babys überhaupt schon so früh zähne?
ich dachte immer das dauert mehrere monate bis die anfangen zähne zu bekommen und lukas ist doch erst 4 wochen alt
Jean
5304 Beiträge
26.06.2012 13:52
Zitat von Honeymoon85:

seid paar tagen sabbert lukas so extrem. gestern hat mein mann dann gesagt wenn babys so doll anfangen zu sabbern bekommen sie die ersten zähne und er ist auch total am quängeln und schreien.
ich dachte immer das dauert mehrere monate bis die anfangen zähne zu bekommen und lukas ist doch erst 4 wochen alt

huhu.. genau das haben wir auch gerade! viel sabbern und immer wieder geht die hand in den mund.. und gequängel..
hab meine hebi drauf angesprochen u8nd gefragt wegen zahnen, aber sie meinte, dass das sehr unwahrscheinlich ist und die zähne in der regel etwas später kommen...
aber es gibt ja auch babys, die schon mit zähnchen auf die welt kommen..
Honeymoon85
1431 Beiträge
26.06.2012 13:54
Zitat von Jean:

Zitat von Honeymoon85:

huhu.. genau das haben wir auch gerade! viel sabbern und immer wieder geht die hand in den mund.. und gequängel..
hab meine hebi drauf angesprochen u8nd gefragt wegen zahnen, aber sie meinte, dass das sehr unwahrscheinlich ist und die zähne in der regel etwas später kommen...

den finger hat er auch immer im mund erst fing das mit dem daumen an und jetzt hat er auf den zeigefinger gewechselt
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
26.06.2012 13:56
Kann schon sein, dass der erste Beißer in den Kiefer einschießt. Ich fand es ist immer ne gefühlte Ewigkeit vergangen bis der quälende Zahn sich gezeigt hat. Julius hat den ersten mit 4 Monaten bekommen.
Jean
5304 Beiträge
26.06.2012 13:57
Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Jean:

Zitat von Honeymoon85:

den finger hat er auch immer im mund erst fing das mit dem daumen an und jetzt hat er auf den zeigefinger gewechselt

felix versuchts direkt mit der ganzen hand bleibt wohl nur abwarten.. werden wir ja dann sehen obs die zähne sind oder die kleinen einfach so auf ihren händen rumkauen..
Honeymoon85
1431 Beiträge
26.06.2012 14:11
Zitat von Jean:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Jean:

Zitat von Honeymoon85:

felix versuchts direkt mit der ganzen hand bleibt wohl nur abwarten.. werden wir ja dann sehen obs die zähne sind oder die kleinen einfach so auf ihren händen rumkauen..

süß
Buttercake
14829 Beiträge
26.06.2012 14:47
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von fluse79:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Chantal0412:

Zitat von Buttercake:

Guten Morgen Mädels,

wir waren von Samstag bis gestern bei meiner Familie im Ruhrgebiet. Jonne's erste große Fahrt. Hat super geklappt. Waren mit Still- und Mampfpause bei McDoof 5,5 Stunden unterwegs.
Es waren ein paar sehr schöne Tage.

Heute fahre ich mit Jonne in die Stadt...ich brauche ein Kleid, weil wir in den nä. drei Wochen auf zwei Hochzeiten sind. Bin gespannt ob ich was für meine großen Milchmöppis finde

Du kommst aus dem Ruhrgebiet? Woher denn wenn ich fragen darf?

Du findest bestimmt ein schönes Kleid auch mit deinen Milchmöppis

Aus Gelsenkirchen Kommst Du auch aus dem Ruhrgebiet?

Das mit dem Kleid wird sicher schwierig, weil ich so viele Anforderungen habe. Es darf (leider) nicht schulterfrei sein, weil ich einen BH tragen MUSS wegen den Milchmöppis! Dann darf das Kleid auch (leider) nicht eng anliegend sein, weil Mama noch nicht ihre heißen Kurven wieder hat
Und zu guter letzt muss es wirklich richtig fein und chic sein, weil zumindest die eine Hochzeit super elegant ist. Da sind sogar Hüte gerne gesehen. Würde ich ja schon gerne mal tragen, so à la Royal Wedding
Mal schauen, was ich finde.

Für Jonne und Emil brauche ich auch noch was schönes!

ui ich bin gespannt auf Fotos

ich auch. Du wirst sicher wunderschön aussehen

Oh wie lieb! Dankeschön
miasmum2012
6950 Beiträge
26.06.2012 17:26
mia sabbert auch so viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt