Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
01.06.2012 13:02
Zitat von JuWu:

Na dann drueck ich dir mal die daumen, dass du bis dahin ins kleid passt ... ist ja noch ein bisschen
Ich hatte heut den mut meine alten jeans anzuprobieren...etwas eng aaaaber ich passe rein jippi

Ist zwar noch Zeit, aber dafür müsste ich dann auch in der diese 10kg runter haben...habe das Kleid gekauft, als ich mein Wunschgewicht hatte.
Buttercake
14829 Beiträge
01.06.2012 13:02
Zitat von Sonnenstrahl10:

AAAAHHH meine Mama hat mir ein großes Paket zum Kindertag geschickt .....freeeeeeuuuuuu

Wie süß!
Was ist denn drin?! *neugierig*
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.06.2012 13:05
Zitat von Buttercake:

AAAAHHH meine Mama hat mir ein großes Paket zum Kindertag geschickt .....freeeeeeuuuuuu

Wie süß!

für Louis eine selbstgenähte Hose mit seinem Namen draufgestickt, für Julius ein großes Feuerwehrauto und für uns Erwachsene einen Gutschein für ein leckeres Essen
JuWu
13086 Beiträge
01.06.2012 13:13
Zitat von Buttercake:

Wie süß!

für Louis eine selbstgenähte Hose mit seinem Namen draufgestickt, für Julius ein großes Feuerwehrauto und für uns Erwachsene einen Gutschein für ein leckeres Essen

oh wie schoen!!!
Buttercake
14829 Beiträge
01.06.2012 13:16

Zitat von Buttercake:

Wie süß!

Das finde ich super lieb von Deiner Mama!!
Wohnt Deine Mama oder Deine Eltern auch weiter weg? Meine wohnen 450km weit weg
Wenn Louis die Hose mal anhat, mach ein Foto
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.06.2012 13:37
Zitat von Buttercake:

Zitat von Buttercake:

Wie süß!

meine Eltern wohnen 150 km von uns entfernt. Meine Mama kommt uns meist 2x im Monat für ein Wochenende besuchen, aber sie würde die kinder gern öfter sehen.
Foto mach ich natürlich
Buttercake
14829 Beiträge
01.06.2012 13:51

Zitat von Buttercake:

Zitat von Buttercake:

Wie süß!

meine Eltern wohnen 150 km von uns entfernt. Meine Mama kommt uns meist 2x im Monat für ein Wochenende besuchen, aber sie würde die kinder gern öfter sehen.
Foto mach ich natürlich

Schön, dass sie so "oft" kommen kann.
So oft sehe ich meine Eltern leider nicht. So alle drei Monate sehen wir uns. Sie würden die Kleinen auch gerne öfter sehen. Jetzt waren sie ja vor zwei Wochen da und nächsten Monat kommen sie auch wieder
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.06.2012 13:56
Zitat von Buttercake:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Buttercake:

Wie süß!

Foto mach ich natürlich

Schön, dass sie so "oft" kommen kann.
So oft sehe ich meine Eltern leider nicht. So alle drei Monate sehen wir uns. Sie würden die Kleinen auch gerne öfter sehen. Jetzt waren sie ja vor zwei Wochen da und nächsten Monat kommen sie auch wieder

450 km ist ja auch eine ganz schöne Entfernung . Liebt Emil seine Großeltern auch so sehr? Julius fragt mich ständig wann seine Oma Mimmy wieder kommt
01.06.2012 14:25
Zitat von Merle84:

Huhu,

unsere Nacht war auch gut. Habe abens um acht und dann wieder um zwanzig vor zwölf gestillt, dazwischen hat er gepennt. Dann waren wir von zwanzig vor zwölf halt wach, also gestillt, gekackert, windel gemacht, und dann haben wir uns im Ehebett (da schlaf ich allein) noch bis 01:10 in die Augen geguckt. Das war himmlisch.
Hab dann gesagt, so Mama ist nun müde, hab das Licht ausgemacht und dann kam er wieder um vier und dann um sieben zum stillen. Also sehr annehmbar.
Matti schläft seit drei Nächten bei mir mit im großen Bett. Lege dann eine Bettschlange um ihn. Angst, ihn zu überrollen oder so, hab ich gar nicht, das verhindert denk ich der Instinkt. Das man allerdings selber etwas unruhiger uns steifer schläft stimmt schon.

Das hört sich doch gut an.
Also ich hätte wirklich angst sie zu überrollen. Mein instinkt ist irgendwie nicht der beste.
Ich werde auch nachts nicht wach wenn sie neben mir schreit. Mein mann weckt mich dann immer
Ich hoffe das ändert sich irgendwann mal.
miaa
15612 Beiträge
01.06.2012 14:57
Was ist denn Kindertag? Ich kenn das garnicht, so was wie Muttertag
Jean
5304 Beiträge
01.06.2012 15:09
Zitat von miaa:

Was du kennst den Kindertag nicht? Ist immer am 1. Juni. Wenn es nen vatertag und nen muttertag gibt, muss es ja auch nen Tag für die Kinder geben
Merle84
17381 Beiträge
01.06.2012 17:39
Zitat von Nessie92:

Zitat von Merle84:

Huhu,

unsere Nacht war auch gut. Habe abens um acht und dann wieder um zwanzig vor zwölf gestillt, dazwischen hat er gepennt. Dann waren wir von zwanzig vor zwölf halt wach, also gestillt, gekackert, windel gemacht, und dann haben wir uns im Ehebett (da schlaf ich allein) noch bis 01:10 in die Augen geguckt. Das war himmlisch.
Hab dann gesagt, so Mama ist nun müde, hab das Licht ausgemacht und dann kam er wieder um vier und dann um sieben zum stillen. Also sehr annehmbar.
Matti schläft seit drei Nächten bei mir mit im großen Bett. Lege dann eine Bettschlange um ihn. Angst, ihn zu überrollen oder so, hab ich gar nicht, das verhindert denk ich der Instinkt. Das man allerdings selber etwas unruhiger uns steifer schläft stimmt schon.

Das hört sich doch gut an.
Also ich hätte wirklich angst sie zu überrollen. Mein instinkt ist irgendwie nicht der beste.
Ich werde auch nachts nicht wach wenn sie neben mir schreit. Mein mann weckt mich dann immer
Ich hoffe das ändert sich irgendwann mal.

Okay, dann würde ich das auch nicht machen mit dem im Bett schlafen lassen. Ich wache bei jedem zu lauten Atmer auf, auch bisschen blöd.
Merle84
17381 Beiträge
01.06.2012 17:40
Zitat von Jean:

Zitat von miaa:

Was du kennst den Kindertag nicht? Ist immer am 1. Juni. Wenn es nen vatertag und nen muttertag gibt, muss es ja auch nen Tag für die Kinder geben

Ich kannte den bis heute auch nicht, aber Nele hat heute einen Lutscher aus der Kita eben zum "Kindertag" mit nach Hause bekommen.
Merle84
17381 Beiträge
01.06.2012 17:43
Matti schläft heut den ganzen Tag, war nur zum trinken wach. Irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen, er liegt halt oben in seinem Bett und ich schaue ab und an nach ihm und habe immer das Babyfon auf voller Stärke bei mir. Aber wecken will ich ihn natürlich auch nicht (obwohl ich schon nen bisschen Angst vor der Nacht habe wenn er heute ausschließlich gepennt hat )
Puffi
2966 Beiträge
01.06.2012 17:48
So, ich war vorhin mit Alexander noch einkaufen und jetzt ist "Papazeit" Die beiden waren gerade zusammen duschen Findet er total toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt