Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Mamtam
4965 Beiträge
28.05.2012 07:32
Zitat von Chantal0412:

nairi da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

mamtam ich wünsche dir morgen eine wunderschöne Geburt.

Danke Chantal! Ich gehe aber heute nur zur stationären Aufnahme ins KH, morgen (Di.) ist dann die Geburt!
Mamtam
4965 Beiträge
28.05.2012 07:33
Zitat von Buttercake:

Nachricht von Fluse :
Sie hatte um 0.30Uhr einen Blasensprung und ist daher schon eher als geplant ins KH!

Fluse, ich drücke Dir die Daumen!

Wie toll ist das denn? Fluse , ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir deine ersehnte Spontangeburt! Vielleicht kuschelst du ja schon!?
miaa
15612 Beiträge
28.05.2012 07:37
Zitat von Mamtam:

Zitat von Chantal0412:

Danke Chantal! Ich gehe aber heute nur zur stationären Aufnahme ins KH, morgen (Di.) ist dann die Geburt!

Ich wünsch dir alles Gute
Mamtam
4965 Beiträge
28.05.2012 07:39
Zitat von miaa:

Zitat von Mamtam:

Zitat von Chantal0412:

Ich wünsch dir alles Gute

Danke Mia!
Buttercake
14829 Beiträge
28.05.2012 08:13
Mamtam:
Wünsche Dir auch alles Gute für Morgen!

Freue mich auf Deinen Bericht und ein erstes Foto
Merle84
17381 Beiträge
28.05.2012 09:14
Fluse

Aaaaaaaaaaaah, wie toll. Ich drücke Dir so sehr Dir Daumen und freue mich auf positive Neuigkeiten.
Merle84
17381 Beiträge
28.05.2012 09:16
@ Daggi...
Ach man, ich kann Dir gar nichts nettes sagen, außer das ich Deine Angst vor einer Einleitung verstehe, also Dich verstehe.

Ich hoffe so, dass es von allein los geht.

Ich habe allerdings auch von vielen eingeleiteten Geburten gehört, die gar nicht schlimm waren und wo es sogar recht schnell geht, aber davon wollen wir mal gar nicht reden, bei Dir geht´s nämlich von allein los.
28.05.2012 09:19
Zitat von Mamtam:

Zitat von Chantal0412:

weiss ich doch hatte doch morgen geschrieben.
Buttercake
14829 Beiträge
28.05.2012 09:44
Zitat von Merle84:

@ Daggi...
Ach man, ich kann Dir gar nichts nettes sagen, außer das ich Deine Angst vor einer Einleitung verstehe, also Dich verstehe.

Ich hoffe so, dass es von allein los geht.

Ich habe allerdings auch von vielen eingeleiteten Geburten gehört, die gar nicht schlimm waren und wo es sogar recht schnell geht, aber davon wollen wir mal gar nicht reden, bei Dir geht´s nämlich von allein los.

Ich sag ja, eine Einleitung muss nichts schlimmes bedeuten.
Als ich jetzt im KH war, war dort eine Frau die mit Tablette eingeleitet wurde. Tablette, Blasensprung und zwei Presswehen, Baby da! Dauer insgesamt: 1 Stunde!
Ich war zur gleichen Zeit im Kreißsaal wg. Einleitung.

Klar, dass war schon ungewöhnlich schnell, aber ich will damit noch mal sagen, dass eine Einleitung nicht automatisch der Horror ist!
Akascha1982
10658 Beiträge
28.05.2012 11:24
Hallo Mädels,
Ich fühle mich echt stark überfordert momentan mit ner 3jährigen, die mehrmals am Tag für mindestens ne Stunde Wutanfälle bekommt und nem Baby (das zum Glück sehr lieb ist) und einem ständig gereizten, genervten Mann
Jetzt konnte ich die Große zum Glück mal wieder hinlegen, obwohl sie eigentlich schon seit 2 Monaten Mittags nicht mehr schläft und habe Zeit hier mal wieder reinzuschauen.
Akascha1982
10658 Beiträge
28.05.2012 11:26
Zum Thema Baden: Ich bade Moritz alle 2 Tage. Ich hab gerne ein super gepflegtes Baby. Und da er guten Stuhlgang hat ist es mir lieber, wenn der Popo mal ab und an durchs Wasser gezogen wird Außerdem sammelt sich bei Stillkindern auch gerne mal Milch in der Halsfalte oder hinter den Ohren an.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
28.05.2012 11:30
Mamtam: Alles Gute für morgen
vonmir
867 Beiträge
28.05.2012 11:44
Hallo ihr Lieben

Sorry, habe aber nichts nachgelesen... Wir sind seid gestern Mittag wieder zu Hause. Claudius ist ein sehr lieber, aber auch sehr hungrig Na, bei der Größe und dem Gewicht kein Wunder...
miasmum2012
6950 Beiträge
28.05.2012 11:45
Zitat von Akascha1982:

Hallo Mädels,
Ich fühle mich echt stark überfordert momentan mit ner 3jährigen, die mehrmals am Tag für mindestens ne Stunde Wutanfälle bekommt und nem Baby (das zum Glück sehr lieb ist) und einem ständig gereizten, genervten Mann
Jetzt konnte ich die Große zum Glück mal wieder hinlegen, obwohl sie eigentlich schon seit 2 Monaten Mittags nicht mehr schläft und habe Zeit hier mal wieder reinzuschauen.

oh das kann ich mir vorstellen bin schon überfordert mit einem kind alles wird gut TsCHAKA
miasmum2012
6950 Beiträge
28.05.2012 11:47
daggi ich weiß das du es net böse meintest verstehe dich und kenn das ja mit dem unzufrieden sein mit allem... wart mal ab wegen einleiten bis jetzt sind ja hier alle dochh gut bei weg gekommen,hatte ja auch so ne angst und zack lief das fruchtwasser.... ich drück die daumen...

mensch fluse ich freu mich für dich das es nun los geht..hoffe du kuschelst schon...

mamtam alles gute für morgen und wir warten dann auf nachricht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt