bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
27.05.2012 22:31
Zitat von fluse79:
danke ihr süßen , es tut richtig gut zu wissen , das ihr morgen in Gedanken bei mir seid
Ja, ganz fest!
Ich hoffe es geht dir auch ein bisschen besser mit dem Heulen und Du bist ganz positiv eingestellt für morgen und hast keine Ängste.
27.05.2012 22:35
Zitat von Merle84:
Zitat von fluse79:
danke ihr süßen , es tut richtig gut zu wissen , das ihr morgen in Gedanken bei mir seid
Ja, ganz fest!
Ich hoffe es geht dir auch ein bisschen besser mit dem Heulen und Du bist ganz positiv eingestellt für morgen und hast keine Ängste.
ja hab mich gut abgelenkt mal sehen was die Nacht bringt
27.05.2012 22:37
Fluse, alles Gute für morgen! Ich geh ja morgen auch ins KH, da wird es aber merklich ruhiger ablaufen als bei dir!
*
Toi toi toi, dass sich dein Wunsch nach einer Spontangeburt auf möglichst angenehme Weise verwirklichen mag.
*
Toi toi toi, dass sich dein Wunsch nach einer Spontangeburt auf möglichst angenehme Weise verwirklichen mag.
27.05.2012 22:38
Zitat von Buttercake:
Was für eine süße Geschichte! Also natürlich nicht die Tatsache, dass das Küken verschleppt wurde, aber dass Ihr es retten konntet!
ich bin so froh, dass wir jemanden kompetentes gefunden haben, der das kleine versorgt. wir haben ja keine ahnung davon und hätten an den feiertagen auch schlecht richtiges futter besorgen können... man muss die kleinen ja auch alle 2 stunden füttern, meine mutter muss aber auch wieder arbeiten und bei mir kann es jeden moment losgehen. mich nimmt sowas immer so mit, und jetzt wo ich mama werde ist das noch schlimmer aber da hat das kleine es richtig gut, die frau dort hatte sich richtig mit leib und seele für die küken eingesetzt, war richtig niedlich
27.05.2012 22:40
Zitat von Mamtam:
Fluse, alles Gute für morgen! Ich geh ja morgen auch ins KH, da wird es aber merklich ruhiger ablaufen als bei dir!
*
danke sehr lieb von dir ach du ich hab da nicht so viel Hoffnung ...aaaaaaber ich weiß ich habe ihn spätestens Donnerstag im Arm , das hält mich hoch ...ich denke auch ganz doll an dich
27.05.2012 22:44
Fluse , ich denk auch an dich morgen und drücke die Daumen!
Auch an dich Mamtam , werde ich denken, alles Gute!
Merle , danke für deine lieben Worte! Wenn ich nur icht so ANgst vor der Einleitung hätte, wär mir das ja alles egal...
Auch an dich Mamtam , werde ich denken, alles Gute!
Merle , danke für deine lieben Worte! Wenn ich nur icht so ANgst vor der Einleitung hätte, wär mir das ja alles egal...
27.05.2012 22:50
Zitat von Daggi:
Fluse: Da schreib ich dir vorher noch, du sollst das Küchenbodenschrubben lassen, und kurz darauf robbe ich selbst auf den Knieen über den Blakon und entferne das Gras aus den Plattenfugen!!!
irgendwie macht schwanger gaga
27.05.2012 23:03
Zitat von fluse79:
Zitat von Daggi:
Fluse: Da schreib ich dir vorher noch, du sollst das Küchenbodenschrubben lassen, und kurz darauf robbe ich selbst auf den Knieen über den Blakon und entferne das Gras aus den Plattenfugen!!!
irgendwie macht schwanger gaga
wie wahr...
in meiner ersten SS war ich so furchtbar vergesslich. Einmal bin ich in Hausschuhen zur Arbeit, hab das erst gemerkt, als ich dort aus dem Auto gestiegen bin. Ein anderes Mal hab ich zwei Tage lang unser Telefon gesucht und letztendlich im Kühlschrank im Salat wiedergefunden!
27.05.2012 23:33
Zitat von fluse79:
Zitat von Mamtam:
*
danke sehr lieb von dir ach du ich hab da nicht so viel Hoffnung ...aaaaaaber ich weiß ich habe ihn spätestens Donnerstag im Arm , das hält mich hoch ...ich denke auch ganz doll an dich
Du versuchst es wenigstens. Und danke, dass du an mich denkst!
*
Auch die Daggi danke für die guten Wünsche!
28.05.2012 02:38
liebe fluse,
wir denken heute ganz doll an euch.
fühle dich gedruckt.
LG chantal und maja
wir denken heute ganz doll an euch.
fühle dich gedruckt.
LG chantal und maja
28.05.2012 03:56
huhu...ich habe mal wieder eine frage
ich musste ja geschnitten werden und habe jetzt eine tolle narbe. die tut seit gestern jetzt leicht weh, ziept und piekt auch ein wenig. ist das normal? und wenn ja, wie kann ich die schmerzen am besten lindern? gekühlt hab ich gestern, hat aber irgendwie auch nicht so recht geklappt :/
ich musste ja geschnitten werden und habe jetzt eine tolle narbe. die tut seit gestern jetzt leicht weh, ziept und piekt auch ein wenig. ist das normal? und wenn ja, wie kann ich die schmerzen am besten lindern? gekühlt hab ich gestern, hat aber irgendwie auch nicht so recht geklappt :/
28.05.2012 05:44
nairi da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
mamtam ich wünsche dir morgen eine wunderschöne Geburt.
mamtam ich wünsche dir morgen eine wunderschöne Geburt.
28.05.2012 06:08
Nachricht von Fluse :
Sie hatte um 0.30Uhr einen Blasensprung und ist daher schon eher als geplant ins KH!
Fluse, ich drücke Dir die Daumen!
28.05.2012 06:51
Uuii na das ist ja prima das es bei Fluse nun spontan los geht . Ich wünsche dir ne tolle Geburt und das es dein Zwerg ohne KS auf die Welt schafft!!!
28.05.2012 06:55
@Nairi: Ich hatte nie Schmerzen oder ähnliches an meiner Dammschnitt/risswunde, aber habe mal gelesen, dass man Binden ins Eisfach legen soll und dann ab in den Schlüppi damit. Sitzbäder sollen auch ganz hilfreich sein. Gute Besserung
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt