Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Jana86
541 Beiträge
23.05.2012 12:35
Huhu,

grad vom frauenarzt zurück..ctg und herztöne super, keine wehe..moin noch keine einleitung, da es kind und mir ja gut geht..also am fr. wieder zum ctg

LG
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
23.05.2012 12:46
Zitat von Buttercake:

Zitat von Mondkind:

Das mit dem drehen is echt verdammt schnell... mini war körperlich schon immer sehr weit, und ist schnell gelaufen..aber drehen hat sie erst viele monate später geschafft wow

Das stimmt, das ist wirklich sehr früh!
Machen Eure Kleinen das öfter, oder war es vielleicht nur ein Zufall?
Wobei vom Bauch auf den Rücken drehen nicht so einfach ist.

ich finds auch sehr früh ... Julius konnte sich erst mit 4 Monaten bewusst auf den Bauch und wieder zurück drehen. Louis hat es aber auch schon geschafft sich im Schlaf vom Rücken auf den Bauch zu sehen. Denke aber es war Zufall.
Akascha1982
10658 Beiträge
23.05.2012 12:54
Hallo Mädels,
Sorry, dass ich nur noch so selten schreibe aber meine 2 fordern mich gut
Gedreht hab Moritz sich auch schon einmal vom Bauch auf den Rücken. Da hat er sich grad allerdings ziemlich aufgeregt und so nach hinten gebogen, dass er plötzlich anders herum lag.
Buttercake
14829 Beiträge
23.05.2012 13:00
Lach...habt Ihr alle sportliche Babys...Jonne ist wohl zu gemütlich
Buttercake
14829 Beiträge
23.05.2012 13:01
Zitat von Jana86:

Huhu,

grad vom frauenarzt zurück..ctg und herztöne super, keine wehe..moin noch keine einleitung, da es kind und mir ja gut geht..also am fr. wieder zum ctg

LG

Auch wenn die Warterei sicher nervig ist, so finde ich es doch gut, dass man noch wartet mit der Einleitung. Es ist ja schon schöner, wenn es doch von alleine losgehen würde, oder?!

Ich drücke Dir die Daumen
Buttercake
14829 Beiträge
23.05.2012 13:04
Mich nervt es grad, dass ich kaum was zum Anziehen habe. Also ich habe schon genug, aber das kann ich gerade nicht tragen.

Die Umstandssachen sind alle zu groß. Gerade die Hosen rutschen mit am Hintern runter. Man merkt, dass ich eben doch schon ganz gut wieder abgenommen habe.
Die normalen Hosen passen aber noch nicht (alle) bzw. sind mir noch zu unangenehm am Bauch.
Mit Oberteilen ist das eh so eine Sache...da muss ich ja immer was stillfreundliches tragen, wenn ich rausgehe.

Ist grad ne doofe Phase...möchte auch jetzt noch nicht shoppen gehen. Lieber noch ein paar Kilos runter.
saluki87w
3804 Beiträge
23.05.2012 13:22
Zitat von Buttercake:

Mich nervt es grad, dass ich kaum was zum Anziehen habe. Also ich habe schon genug, aber das kann ich gerade nicht tragen.

Die Umstandssachen sind alle zu groß. Gerade die Hosen rutschen mit am Hintern runter. Man merkt, dass ich eben doch schon ganz gut wieder abgenommen habe.
Die normalen Hosen passen aber noch nicht (alle) bzw. sind mir noch zu unangenehm am Bauch.
Mit Oberteilen ist das eh so eine Sache...da muss ich ja immer was stillfreundliches tragen, wenn ich rausgehe.

Ist grad ne doofe Phase...möchte auch jetzt noch nicht shoppen gehen. Lieber noch ein paar Kilos runter.

süsse, ich fühle mit dir...mir gehts genauso
saluki87w
3804 Beiträge
23.05.2012 13:25
ich hab mir grad 3 Abdrucksets für Arthur bestellt...2 zum verschenken an die Großeltern und eines für uns als Erinnerung

Bin ja mal gespannt
23.05.2012 13:32
uih...das ist wirklich zügig. dann mußt du nun gut achtgeben
Honeymoon85
1431 Beiträge
23.05.2012 13:58
hallo mädels.
ich habe seid gestern abend wehen. bin heute morgen im kh gewesen und habe noch akku bekmmen seid dem drückt er ganz schön nach unten und die wehen sind bissl schmerzhafter geworden.
nun heißt es abwarten ob die mehr werden oder ob die doch noch schwach bleiben. wenn die zunehmen habe ich das bald hinter mir und kann auch kuscheln
mein mann weiß noch nicht ob er heute abend zur arbeit gehen wird. er rechent damit das der kleine heute nacht sich noch auf den weg macht.
23.05.2012 14:11
Zitat von saluki87w:

Zitat von Buttercake:

süsse, ich fühle mit dir...mir gehts genauso

das kann ich so fast unterschreiben. mir paßt auch fast nichts mehr. die tshirts sind alle zu groß. hab ja 13kg weniger als vor der sw
miasmum2012
6950 Beiträge
23.05.2012 14:12
Zitat von saluki87w:

ich hab mir grad 3 Abdrucksets für Arthur bestellt...2 zum verschenken an die Großeltern und eines für uns als Erinnerung

Bin ja mal gespannt

hab letztens nen fuß bemalt und abdruck gemacht...also hand hat gar net geklappt viel spaß dabei
miasmum2012
6950 Beiträge
23.05.2012 14:13
hmm mit dem drehen kann auch zufall gewesen sein....

also hab das klamottenproblem auch aber zum glück nur obenrum wegen dem ollen schwabbelbauch
Nine85
6275 Beiträge
23.05.2012 14:13
Kann man drauf bestehen bei ET+10 eingeleitet zu werden?
miasmum2012
6950 Beiträge
23.05.2012 14:22
hat mal jmd was von redgrave gehört???vermisse sie hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt