Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
rubi22
181 Beiträge
22.05.2012 08:12
Zitat von WithAPinkStar:

mein sohn dwayne christopher geboren am 18.05. um 18:25 uhr
mit 3425g 50cm und 35 cm kopfumfang.
normal entbunden ich und der kleine sind wohl auf.
stillen klappt super

herzlichen glückwunsch zur geburt von dwayne
schön das es euch gut geht .. geniesst die zeit ...

Mondkind
14885 Beiträge
22.05.2012 08:57
Man war das ne langweilige ruhige Nacht... Naja..nachher hab ich erstmal FA.. hoffe darauf das er diesmal den Mumu wieder kontrolliert und sich da was getan hat.. wie ist das eigentlich..die lassen einen ja sicher nicht ewig mit..was-weiß-ich..4cm offenem Mumu oder so rumlaufen?
vonmir
867 Beiträge
22.05.2012 09:01
Zitat von Mondkind:

Man war das ne langweilige ruhige Nacht... Naja..nachher hab ich erstmal FA.. hoffe darauf das er diesmal den Mumu wieder kontrolliert und sich da was getan hat.. wie ist das eigentlich..die lassen einen ja sicher nicht ewig mit..was-weiß-ich..4cm offenem Mumu oder so rumlaufen?

Mein Frauenarzt hat mir erzählt das er eine Frau mal hatte die lief zwei wochen lang mit einem 4cm offenen Mumu rum... Er hat sie sich dann zu sich in die Klinik einbestellt, die Blase geöffnet und innerhalb von 2 std war das Baby dann da... Aber wie lange sie jemanden damit wirklich rumlaufen lassen - keine Ahnung...
*
Hoffe ja auch das heute mal wieder der Mumu kontrolliert wird, bin gespannt ob die Wehen was gebracht haben... wann hast du termin? Ich muss um 10Uhr da sein...
Mondkind
14885 Beiträge
22.05.2012 09:03
Zitat von vonmir:

Zitat von Mondkind:

Mein Frauenarzt hat mir erzählt das er eine Frau mal hatte die lief zwei wochen lang mit einem 4cm offenen Mumu rum... Er hat sie sich dann zu sich in die Klinik einbestellt, die Blase geöffnet und innerhalb von 2 std war das Baby dann da... Aber wie lange sie jemanden damit wirklich rumlaufen lassen - keine Ahnung...
*
Hoffe ja auch das heute mal wieder der Mumu kontrolliert wird, bin gespannt ob die Wehen was gebracht haben... wann hast du termin? Ich muss um 10Uhr da sein...

Ich muss um 11 da sein... schön wär es, wenn sich so viel getan hat, das er mich in die klinik schickt und da dann ein letzter Anstups mit zb wehencocktail erfolgt.. ich denke gibt ja auch ne infektionsgefahr wenn der mumu so lang auf ist oder nicht?
vonmir
867 Beiträge
22.05.2012 09:10
Zitat von Mondkind:

Zitat von vonmir:

Zitat von Mondkind:

*

Ich muss um 11 da sein... schön wär es, wenn sich so viel getan hat, das er mich in die klinik schickt und da dann ein letzter Anstups mit zb wehencocktail erfolgt.. ich denke gibt ja auch ne infektionsgefahr wenn der mumu so lang auf ist oder nicht?

Naja, wenn du eine gesunde Scheidenflora hast, dann besteht eigentlich keine Infektionsgefahr, wenn Pilz, oder was anderes bakterielles dabei ist, dann kann es zu einer Infektion kommen, muss aber nicht...
miasmum2012
6950 Beiträge
22.05.2012 09:14
Zitat von miaa:

Zitat von sunniesandra:

falls jmd hautprobleme hat kann ich kaufmanns haut und kindercreme empfehlen,hatte ganz schlimm trockene hände und angst vor neurodermitis meine hebi hat mir die creme empfohlen und hammer alles weg...

wegen sprezhose,ich packe über die windel so ne dicke damenbinde haben die im kh udn die hebi gesagt bis zur u3....

mia hat heute 4000g mit sachen gewogen und ist 53,5 cm groß

Musstest du sie breit wickeln?
Wow tolle Maße wir haben Mi. die U3 bin gespannt

von anfang an und soll bis zur u3 wir haben am 4.6
miasmum2012
6950 Beiträge
22.05.2012 09:17
morgen mädels...

mensch mondkind das zieht sich ja hin bei dir...

hat jmd was von merle gehört?hat sie mit jmd nummern getauscht?

unsere nächte sind zur zeit solala schläft immer nur 2h aber danach dann auch weiter...

wünsch euch nen tollen tag wir gehen gleich spazieren...
22.05.2012 11:05
Huhu ihr lieben,

also die Nacht war mal wieder scheiße -.- Konnte erst ewig nicht schlafen und bin dann erst um halb 5 ins Bett gekrochen. Da hab ich dann bis viertel vor 10 geschlafen. Immerhin 5 Stunden
JuWu
13086 Beiträge
22.05.2012 11:22
Zitat von Nairi:

Huhu ihr lieben,

also die Nacht war mal wieder scheiße -.- Konnte erst ewig nicht schlafen und bin dann erst um halb 5 ins Bett gekrochen. Da hab ich dann bis viertel vor 10 geschlafen. Immerhin 5 Stunden

oh je das klingt ja grausam :-/
Vllt kommst du am tag nochmal etwas zur ruhe?!
22.05.2012 11:25
Zitat von JuWu:

Zitat von Nairi:

Huhu ihr lieben,

ich hoffe es. muss hier noch aufräumen usw.! das lässt mir momentan alles keine ruhe^^
JuWu
13086 Beiträge
22.05.2012 11:28
Zitat von Nairi:
Zitat von JuWu:
Zitat von Nairi:

Huhu ihr lieben,

ich hoffe es. muss hier noch aufräumen usw.! das lässt mir momentan alles keine ruhe^^

aufraeumen kann warten
22.05.2012 11:29
Zitat von JuWu:

Zitat von Nairi:
Zitat von JuWu:
Zitat von Nairi:

Huhu ihr lieben,

aufraeumen kann warten

ja, aber nur bis heute nachmittag sonst bekomm ich einen anfall^^ kann es momentan gar nicht haben wenns unordentlich ist xD
Nine85
6275 Beiträge
22.05.2012 11:40
Zitat von Nairi:

Zitat von JuWu:

Zitat von Nairi:
Zitat von JuWu:
Zitat von Nairi:

Huhu ihr lieben,

aufraeumen kann warten

ja, aber nur bis heute nachmittag sonst bekomm ich einen anfall^^ kann es momentan gar nicht haben wenns unordentlich ist xD

Ich auch nicht.... voll der Putzfimmel....da es mir ja sonst trotz dem 4. Tag überm Termin gut geht rammel ich ja auch noch wie ne Blöde durch das Haus und bin am putzen und Garten machen. Mein Mann fragt schon ob wir überhaupt noch Fliesen haben oder ob ich schon alles weggescheuert habe.
JuWu
13086 Beiträge
22.05.2012 11:48
Das hatte ich aber auch vor et ganz doll
Gute zeichen...hihi
Nine85
6275 Beiträge
22.05.2012 11:50
Zitat von JuWu:

Das hatte ich aber auch vor et ganz doll
Gute zeichen...hihi

Ich hoffe mal...aber ich habe so in meinem Unterbewusstsein das Gefühl das die kleine erst durch Einleitung kommt und das auch erst ab nächster Woche!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt