Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Mondkind
14885 Beiträge
21.05.2012 20:27
Hatte irgendjemand kurz vor Geburtsbeginn auch mit Magenschmerzen, Darmgrummeln, etc. zu tun?
21.05.2012 20:34
Zitat von miaa:

Hoffe die restlichenbschwangeren dürfen ihre Babys auch bald im Arm halten.

ich glaube irgendwie, dass mein kleiner Knirps doch erst ein Juni-Baby wird...
miasmum2012
6950 Beiträge
21.05.2012 20:38
falls jmd hautprobleme hat kann ich kaufmanns haut und kindercreme empfehlen,hatte ganz schlimm trockene hände und angst vor neurodermitis meine hebi hat mir die creme empfohlen und hammer alles weg...

wegen sprezhose,ich packe über die windel so ne dicke damenbinde haben die im kh udn die hebi gesagt bis zur u3....

mia hat heute 4000g mit sachen gewogen und ist 53,5 cm groß
21.05.2012 20:48
Zitat von sunniesandra:

falls jmd hautprobleme hat kann ich kaufmanns haut und kindercreme empfehlen,hatte ganz schlimm trockene hände und angst vor neurodermitis meine hebi hat mir die creme empfohlen und hammer alles weg...

wegen sprezhose,ich packe über die windel so ne dicke damenbinde haben die im kh udn die hebi gesagt bis zur u3....

miaa
15612 Beiträge
21.05.2012 20:51
Zitat von Nairi:

Zitat von miaa:

Den 06.06 kann ich empfehlen und Zwillinge sind toll
miaa
15612 Beiträge
21.05.2012 20:52
Zitat von sunniesandra:

Musstest du sie breit wickeln?
Wow tolle Maße wir haben Mi. die U3 bin gespannt
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
21.05.2012 21:11
Jean ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag Ich hoffe du konntest ihn genießen und wurdest verwöhnt

Buttercake: Louis ist auch immer noch ein braver braver Sonnenschein, der nie weint. Höchstens mal ein bisschen meckert, wenn er Hunger hat. Ist echt hammer wie unterschiedlich Kinder sein können. Ich kann gar nicht glauben, dass unsere Jungs am Mittwoch schon 3 Wochen alt werden.
Honeymoon85
1431 Beiträge
21.05.2012 21:32
Zitat von Mondkind:

Hatte irgendjemand kurz vor Geburtsbeginn auch mit Magenschmerzen, Darmgrummeln, etc. zu tun?

ich habe seid tagen magenschmerzen und übel ist mir auch immer muss mich nur nciht übergeben. und so ein grummel und knack geräusch habe ich auch. aber das grummeln und knacken habe ich schon seid wochen die magenschmerzen sind neu bei mir
Buttercake
14829 Beiträge
21.05.2012 21:33
Zitat von Sonnenstrahl10:

Jean ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag Ich hoffe du konntest ihn genießen und wurdest verwöhnt

Buttercake: Louis ist auch immer noch ein braver braver Sonnenschein, der nie weint. Höchstens mal ein bisschen meckert, wenn er Hunger hat. Ist echt hammer wie unterschiedlich Kinder sein können. Ich kann gar nicht glauben, dass unsere Jungs am Mittwoch schon 3 Wochen alt werden.

Wahnsinn, oder?
Mir kommt es vor, als wäre es erst gestern gewesen!!
saluki87w
3804 Beiträge
21.05.2012 21:50
So, mein Gott, war das heute ein anstrengender Tag....
Am Vormittag wollte Arthur so gar nicht in seinem Bettchen schlafen...so dass ich die meiste Zeit mir ihm auf dem Arm rumgeschuckelt bin...

Dann war die Hebi da:
Erstmal - alles ist super! Er hat sehr gut zugenommen und wiegt jetzt 4160g (hat über 500g zugenommen in 10 Tagen)
Und dabei füttern wir fast nicht mehr zu....die letzten Tage vielleicht 2 mal am Tag die Flasche angeboten...und dann meist kaum was draus getrunken...
Dann hat mir die Hebi heute ne Kolikenmassage gezeigt...hab die heute abend mal gemacht, weil er wieder so drückte...und es schien ihn zu entspannen.
Dann haben wir noch Globuli und Zäpfchen bekommen

Und am Nachmittag waren wir dann noch beim Fotographen mit Arthur und Jaimy...war total schön...(außer dass ich 2 mal vollgepullert wurde... )
Bin mal gespannt, wie die Bilder am Ende aussehen...können die nächste Woche abholen
(und ein Foto nur von Jaimy kriegen wir geschenkt...die Fotographin ist auch so Hundebekloppt wie ich und hatte Jaimy zwischendurch einfach mal so geknipst...und meinte dann ich dürfe mir eins davon aussuchen und bekomm das so )

So, und nun schlafen meine beiden Männer erstmal...
21.05.2012 21:51
Zitat von miaa:

Zitat von Nairi:

Zitat von miaa:

Oje, das ist ja noch eeewig hin ^^
miaa
15612 Beiträge
21.05.2012 22:01
Zitat von Nairi:

Zitat von miaa:

Zitat von Nairi:

Zitat von miaa:

Oje, das ist ja noch eeewig hin ^^

Ja das stimmt
sunlight84
1184 Beiträge
21.05.2012 22:19
Zitat von Mondkind:

Ich!!! Hatte immer wieder Durchfall
22.05.2012 03:13
*gähn* ich kann nicht schlafen, obwohl ich müde bin. liegt wohl an der hitze oder was...! auf jedenfall ist es ziemlich nervig. weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll -.-*
vonmir
867 Beiträge
22.05.2012 08:07
Guten morgen Mädels

Hatte heute Nacht immerhin eine Wehe von der ich wach geworden bin Möchte endlich mit meinem Sohn kuscheln und nicht nur mit meinem Mann
*
Nachher geht es wieder ans CTG und zum Frauenarzt, mal schauen was der so sagt, wie die Versorgung vom Krümel ist. Ich denke ja wird alles toll sein Und mein BAuchbewohner bleibt noch eine Weile mein Bauchbewohner...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt