bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
20.04.2012 14:56
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von verenafantasia:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von verenafantasia:
moin , moin,
ich bin heute 36+0 also auch wochen und monatswechseln
war vorgestern beim doc gewesen und der meinte bis nächste woche wird nichts passieren aber danach könnte meine maus jeden tag kommen. sie liegt mit kopf nach unten und wird sich auch nicht ändern,also normale geburt. allerdings liegt sie sehr sehr tief und muttermund liegt bei 4 cm...nunjamal abwarten ansonsten gehts ihr gut, sie boxt so gerne mit ihrenen füssen besonders nachts
himbi trinke ich nun seit 2 tagen, aber finde den nicht soo lecker
und wie ist es bei euch..
glückwunsch an alle die auch heute 36+0 sind ^^
was 4 cm offen??
ja 4 cm....ich weiss ist recht viel, aber doc meinte das ist weil diekleine drückt und drückt auf den mm, ich hatte in der 25ssw schon 3,5,dann 27ssw 4,1 dann habe ich magnesium tabletten bekommen ,die mir geholfen haben dermm war dann in der 32ssw 3,6 nunja und nun 4, die kleine wiegt auch 2780gramm, doc meinte ist normal, wieviel wiegt sie denn bei euch?
wie viel mein Kleiner momentan wiegt erfahr ich erst am Montag, da hab ich wieder FA-Termin . Ich dachte immer bei 4 cm offen beginnt die Geburt und man wird dann auch im KH nicht mehr nach Hause geschickt, aber kann mich natürlich auch irren
meint sie vielleicht nicht mumu sondern gmh? wenn der mumu mal auf is geht der eigentlich nich mehr wieder zu..aber der gmh kann sich wieder verlängern,...die unterschiedlichen daten iritieren mich etwas
20.04.2012 14:58
Boah... Das ist doch nicht mehr normal, was ich heute zusammenpinkle... Alle halbe stunde renne ich auf toilette.. so viel hab ich doch noch gar nicht getrunken wie da heute schon rauskam... Und das sind nicht nur paar tropfen....
Zum Thema dicke Finger: Meine sind ganz minimal angeschwollen.. würde ich meinen ehering normalerweise nicht am mittelfinger tragen würde ich es gar nicht merken... Wir haben nämlich unsere verlobungsringr als eheringe genommen und komischerweise passt der bei mir auf der rechten hand nicht am ringfinger.. würde den so verlieren. Aber nun kann ich ihn auch am passenden Finger tragen
Zum Thema dicke Finger: Meine sind ganz minimal angeschwollen.. würde ich meinen ehering normalerweise nicht am mittelfinger tragen würde ich es gar nicht merken... Wir haben nämlich unsere verlobungsringr als eheringe genommen und komischerweise passt der bei mir auf der rechten hand nicht am ringfinger.. würde den so verlieren. Aber nun kann ich ihn auch am passenden Finger tragen
20.04.2012 14:58
Buttercake ich drücke dir auch alle Daumen!!
Mach dir bitte keine Sorgen der kleine ist ja schon reif!!
Bin auch mit gedanken bei dir hoffe es läuft alles glatt
Mach dir bitte keine Sorgen der kleine ist ja schon reif!!
Bin auch mit gedanken bei dir hoffe es läuft alles glatt
20.04.2012 15:53
Zitat von fluse79:
Post von MIAA
das nächste Maikäferchen macht sich auf den Weg ...Miaa hatte heute morgen einen Blasensprung Einleitung begonnen ...Wir denken ganz doll an dich Mausi !!!!
Oh mann, ist das spannend!
Miaa, ich wünsche Dir alles Gute und eine tolle Geburt!
Schön, dass die Maße der Kleinen ok sind!
20.04.2012 15:56
Vielen Dank Euch allen für's Daumen drücken!
Bin gespannt, wann es dann wirklich losgeht und wie.
Ich habe die Nummern von Fluse und Merle. Wenn ich also nicht mehr ins Forum komme, gibt es Infos über die beiden
Gerade eben bekomme ich wieder ein CTG. Wehen habe ich übrigens keine.
Ich habe die Nummern von Fluse und Merle. Wenn ich also nicht mehr ins Forum komme, gibt es Infos über die beiden
20.04.2012 16:08
Zitat von Jean:
Zitat von Daggi:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Daggi:
Zitat von Jean:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jean:
@akascha: kann dich echt gut verstehen. Hocke auch den ganzen Tag allein zu hause und freu mich immer wie ein Kind, wenn mein Mann nach hause kommt...und dann haut der wieder ab, weil er joggen muss oder zum Sport geht... Das nervt voll. Und Freunde haben alle keine Zeit, weil die arbeiten müssen...
Wünsche dir viel spass beim sexy-Shopping
Find's schonmal beruhigend, dass es nicht nur mir so geht. Ich sitze abends auch da und schaue auf die Uhr. Gestern war er genau 15 Minuten daheim und ist dann klettern gefahren
Na da haben wir ja echt zwei besonders rücksichtsvolle Exemplare abbekommen finde es gerade jetzt zum ende hin besonders doof, weil ich ja auch ein bisschen Angst hab, dass es losgehen könnte... Er weiß das eigentlich auch und haut dann trotzdem ab... Mittlerweile wünsche ich es mir direkt, dass ich nen blasensprung hab während er im Fitnessstudio abhängt...
Was auch "lustig" ist, ist die Tatsache, dass er letztens noch zu meinen Eltern rausgehauen hat, dass jetzt alle immer erreichbar sein sollen, weil es ja jederzeit losgehen könnte, er aber niiiie!!! an sein beschissenes Handy geht, wenn ich ihn anrufe. Letztens hab ich sogar direkt dreimal hintereinander angerufen, da kam nur ne sms, was los sei, er ist in der Bahn und will nicht telefonieren...
Hihi, mein mann ist auch so ein Eumel, offenbart er mir denn nicht gestern, dass er am 10. und 11. Mai, also 14 Tage vor ET wegen eines Workshops über Nacht wegbleibt??? Und hat dann noch nicht mal verstanden, dass ich da sauer war, ist ja schließlich trotzdem nur ca. 1 Std, Fahrtzeit weg... Super, aber ich weiß, wer garantiert nicht nachts aufwacht, wenn ich ihn auf dem Handy anrufe, weils losgeht.....
Naja, mein Mann z.B. muss arbeiten und kann da auch nicht einfach weg, aber wenn er sich freiwillig dafür gemeldet hat ist ja was anderes. Wobei wenns nur eine Stunde weg ist könnte er ja auch zuhause übernachten und am nächsten Tag wieder hinfahren
Nee, die Übernachtung wird ausdrücklich gewünscht, wegen gemeinsamem Abendprogramm und so. Ist auch nicht wirklich freiwillig, sondern angeordnet, aber trotzdem hab ich mich geärgert. Nächste Woche ist er auch mal eine Nacht weg, dann sinds allerdings 550 km Aber wie sagt meine Hebi: Die Kinder kommen dann, wenn es passt, wenn die Mutter nicht bereit dazu ist, passiert da auch nichts.
Wird sowieso spannend, selbst, wenn er normal arbeiten ist, braucht er ca. 1 Std. von Anruf bis nach Hause, und dann benötigen wir auch nochmal, je nach Tageszeit, 30 - 45 Min. in die Klinik..... Wenn ich mir überlege, dass eine aus meinem GVK innerhalb 1,5 Std. (vom Platzen der FB bis zur Geburt) benötigt hat, wird das ganz schön knapp...
Und wenn ihr euch im kh trefft?
Bei uns ist es ähnlich... Mein Mann braucht auch Ca ne stunde von Arbeit bis nach hause... Aber ins gh kommen wir recht schnell. Bin sogar schon am überlegen, dass wir ja auch da hin laufen könnten, wenn die wehen nicht zu krass sind.. man wird ja eh meist noch spazieren geschickt und das gh ist von uns aus 15 Minuten zu fuss entfernt... Also wenn man normal läuft...
Mein Mann hat 4 Tage vor et noch nen aktionstag auf Arbeit mit abendprogramm. aber er hat schon gesagt, dass er am Abendprogramm nicht teilnehmen wird und sein Chef kann es auch gut verstehen! Aber so wie ich meinen Mann kenne, wird er dann einen Abend vorher fragen und bohren bis ich ihm erlaube da hin zu gehen... Dabei hab ich es ihm ja gar nicht verboten...
naja, ich muss mir halt nen Plan B überlegen, selber fahre ich nciht ins KH, muss halt hoffen, dass sich auf die Schnelle jemand findet.... Mach mich da jetzt auch nciht verrückt und habe mir fest vorgenommen, bei Wehen sehr schnell und lieber einmal zu schnell zu reagieren, als zu lange abzuwarten. Und wenn zuerst die Blase springt... naja, dann weiß ich wenigstens sicher, dass es jetzt losgeht..... Bei meiner Tochter wurde ja eingeleitet, das heißt ich war schon im KH....
20.04.2012 16:15
Zitat von Buttercake:
Es gibt leider nicht so tolle Nachrichten von meinem Termin im KH heute...
So wie es aussieht, komme ich bis zur Geburt nicht mehr raus. Der kleine Keks dreht sich die ganze Zeit. Während der US-Untersuchung hat er sich von der Schädellage in Querlage gelegt!! Dem Doc sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen
Aus Sicherheitsgründen muss ich nun hierbleiben, so handhaben sie das immer bei Querlage.
Wenn sich der Knirps in SL dreht, wird die Geburt eingeleitet. Falls er gar nicht mehr in SL kommt bis zum 30.4., wird ein Kaiserschnitt gemacht
Ich bin aber optimistisch, dass er sich wieder dreht.
War jetzt schon irgendwie ein Schock für mich, dass ich nun hierbleiben muss bis zur Geburt. Mache mir halt auch Sorgen wegen Emil...als Mega-Glucke gefällt mir die Situation natürlich gar nicht
Achja, Jonne wurde nun auf 3300g geschätzt. Bis zum Termin hätten sie also eh nicht gewartet, weil er jetzt schon so groß sei.
Ohwei, dann hat dich dein Gefühl ja doch nicht betrogen.... ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass das alles noch gut (also wenigstens ohne KS) ausgeht!!!
20.04.2012 16:24
Zitat von Nessie92:
Zitat von JuWu:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nessie92:
Mädels habt ihr auch so ein komisches Gluckern im Bauchi? Bei mir gluckert es ab und zu unter den Brüsten so an den Seiten vom Bauch....was ist das? Also mein Magen kann das ja nicht sein
ja an manchen tagen hab ich das auch dolle
Das ist der Darm, denk ich.
Ne der sitzt doch nicht unter den Brüsten
täusch dich da mal nicht, der verläuft fast im ganzen Oberkörper verschlungen! http://de.wikipedia.org/wiki/Darm
20.04.2012 16:25
Zitat von Daggi:
Zitat von Jean:
Zitat von Daggi:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Daggi:
Zitat von Jean:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jean:
@akascha: kann dich echt gut verstehen. Hocke auch den ganzen Tag allein zu hause und freu mich immer wie ein Kind, wenn mein Mann nach hause kommt...und dann haut der wieder ab, weil er joggen muss oder zum Sport geht... Das nervt voll. Und Freunde haben alle keine Zeit, weil die arbeiten müssen...
Find's schonmal beruhigend, dass es nicht nur mir so geht. Ich sitze abends auch da und schaue auf die Uhr. Gestern war er genau 15 Minuten daheim und ist dann klettern gefahren
Na da haben wir ja echt zwei besonders rücksichtsvolle Exemplare abbekommen finde es gerade jetzt zum ende hin besonders doof, weil ich ja auch ein bisschen Angst hab, dass es losgehen könnte... Er weiß das eigentlich auch und haut dann trotzdem ab... Mittlerweile wünsche ich es mir direkt, dass ich nen blasensprung hab während er im Fitnessstudio abhängt...
Was auch "lustig" ist, ist die Tatsache, dass er letztens noch zu meinen Eltern rausgehauen hat, dass jetzt alle immer erreichbar sein sollen, weil es ja jederzeit losgehen könnte, er aber niiiie!!! an sein beschissenes Handy geht, wenn ich ihn anrufe. Letztens hab ich sogar direkt dreimal hintereinander angerufen, da kam nur ne sms, was los sei, er ist in der Bahn und will nicht telefonieren...
Hihi, mein mann ist auch so ein Eumel, offenbart er mir denn nicht gestern, dass er am 10. und 11. Mai, also 14 Tage vor ET wegen eines Workshops über Nacht wegbleibt??? Und hat dann noch nicht mal verstanden, dass ich da sauer war, ist ja schließlich trotzdem nur ca. 1 Std, Fahrtzeit weg... Super, aber ich weiß, wer garantiert nicht nachts aufwacht, wenn ich ihn auf dem Handy anrufe, weils losgeht.....
Naja, mein Mann z.B. muss arbeiten und kann da auch nicht einfach weg, aber wenn er sich freiwillig dafür gemeldet hat ist ja was anderes. Wobei wenns nur eine Stunde weg ist könnte er ja auch zuhause übernachten und am nächsten Tag wieder hinfahren
Nee, die Übernachtung wird ausdrücklich gewünscht, wegen gemeinsamem Abendprogramm und so. Ist auch nicht wirklich freiwillig, sondern angeordnet, aber trotzdem hab ich mich geärgert. Nächste Woche ist er auch mal eine Nacht weg, dann sinds allerdings 550 km Aber wie sagt meine Hebi: Die Kinder kommen dann, wenn es passt, wenn die Mutter nicht bereit dazu ist, passiert da auch nichts.
Wird sowieso spannend, selbst, wenn er normal arbeiten ist, braucht er ca. 1 Std. von Anruf bis nach Hause, und dann benötigen wir auch nochmal, je nach Tageszeit, 30 - 45 Min. in die Klinik..... Wenn ich mir überlege, dass eine aus meinem GVK innerhalb 1,5 Std. (vom Platzen der FB bis zur Geburt) benötigt hat, wird das ganz schön knapp...
Bei uns ist es ähnlich... Mein Mann braucht auch Ca ne stunde von Arbeit bis nach hause... Aber ins gh kommen wir recht schnell. Bin sogar schon am überlegen, dass wir ja auch da hin laufen könnten, wenn die wehen nicht zu krass sind.. man wird ja eh meist noch spazieren geschickt und das gh ist von uns aus 15 Minuten zu fuss entfernt... Also wenn man normal läuft...
Mein Mann hat 4 Tage vor et noch nen aktionstag auf Arbeit mit abendprogramm. aber er hat schon gesagt, dass er am Abendprogramm nicht teilnehmen wird und sein Chef kann es auch gut verstehen! Aber so wie ich meinen Mann kenne, wird er dann einen Abend vorher fragen und bohren bis ich ihm erlaube da hin zu gehen... Dabei hab ich es ihm ja gar nicht verboten...
naja, ich muss mir halt nen Plan B überlegen, selber fahre ich nciht ins KH, muss halt hoffen, dass sich auf die Schnelle jemand findet.... Mach mich da jetzt auch nciht verrückt und habe mir fest vorgenommen, bei Wehen sehr schnell und lieber einmal zu schnell zu reagieren, als zu lange abzuwarten. Und wenn zuerst die Blase springt... naja, dann weiß ich wenigstens sicher, dass es jetzt losgeht..... Bei meiner Tochter wurde ja eingeleitet, das heißt ich war schon im KH....
Ich hätte bitte auch gern nen blasensprung (wenn es soweit ist) wo gibt man da bitte die Bestellung für auf?!
20.04.2012 16:26
Zitat von Buttercake:
Vielen Dank Euch allen für's Daumen drücken!
hach ich wünsche dir von herzen eine wundervolle spontan Geburt so wie du es dir wünscht
20.04.2012 16:28
Zitat von Jean:
Zitat von Daggi:
Zitat von Jean:
Zitat von Daggi:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Daggi:
Zitat von Jean:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jean:
Ich hätte bitte auch gern nen blasensprung (wenn es soweit ist) wo gibt man da bitte die Bestellung für auf?!
hier ich bitte auch ...aber vorher stell ich noch nen Antrag auf ein Köpfchen das fest im Becken sitzt
20.04.2012 16:29
Mein mann muss auch in 2 wochen nochmal 3 tage weg und die woche darauf nochmal 3 tage..wäre auch 2 wochen vor ET..ich hoffe einfach das Beste
20.04.2012 16:30
Vielen Dank, Daggi und Fluse!
Noch bin ich optimistisch, auch wenn ich mir dennoch ein bisschen Sorgen mache!
Noch bin ich optimistisch, auch wenn ich mir dennoch ein bisschen Sorgen mache!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt