Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Keksiii
2843 Beiträge
17.04.2012 21:44
Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Keksiii:

Da les ich hier gerade auch noch das eine in der 39 ssw ihr baby velorren hat es fehlt nich mehr lange..dann "flippe" ich aus .

Davon will ich echt nichts hören!!

ENDSCHULDIGE BITTE ..ich fühle mich einfach besch*** war Doof das hier zu erwähnen

Ist ja nicht böse gemeint, aber ich glaube, sowas muss hier keine von uns lesen oder hören!
Und Dir haue ich auf die Finger, dass Du sowas anklickst

Ich doofi ich weiß
Buttercake
14829 Beiträge
Zitat von Mimmy92:

@Buttercake

hmm... sag das lieber nicht zu früh
Naja ich kann es aber auch nicht glauben, dass es noch solang dauern soll !!! Naja was heißt lange... Ich wäre nur froh in unserer eigenen Wohnung zu sein, denn kann er jede Sekunde gerne kommen...
So natürlich auch aber anders wäre es schöner...
Hätte auch gerne gewollt das mein Kerl mit zum GvK mitkommt aber daraus ist ja nichts geworden. Er hat sich gedrückt !
Ja ab morgen keine Frühchen mehr... Juhuuu

Es bleibt spannend bei uns beiden

Mein Mann war dieses Mal auch nicht beim GVK dabei. Bei meiner 1. SS ist er mitgekommen. Jetzt passt er auf Emil auf!
saluki87w
3804 Beiträge
Meine Güte, ich habe heute schon den 3. Milchfleck in mein Nachthemd gemacht.....
Maikäfer
3167 Beiträge
Zitat von saluki87w:

Zitat von Maikäfer:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Maikäfer:

Jetzt hab ich mal einen Tag nicht mitgelesen und zur Strafe habt ihr fast 700 Beiträge geschrieben. Wie soll man das nachlesen?! Gibts schon Neuigkeiten? Im Schlüpfthread ja nicht, aber vielleicht ist schon jemand im KH wegen WEhen oder Blasensprung? Bin ja so neugierig.

Meinem Mann scheint irgendwie kein Datum für die Geburt zu passen. Hab ihm gesagt, dass unser Baby seit gestern in unserem Wunsch-KH zur Welt kommen kann und ab nächste Woche kein Frühchen mehr ist. Er war etwas geschockt, also im April hätte er arbeitsmäßig zu tun und da soll es auf keinen Fall kommen. Ich hab dann gesagt, dass ich Anfang Mai, z.B. den 1. ganz schön fände. Nee, da hat er auch noch einiges zu tun. Naja, mein Tipp liegt eh beim 18. oder noch schlimmer, einem unserer Geburtstage. Nee, das fände er auch alles nicht gut. Naja, irgendwann muss es ja auch mal kommen dürfen .

Fieber gerade mit einer Freundin mit. Sie hatte Ostern ET und wollte eigentlich, dass ihr Baby dieses Mal vor dem Termin kommt. Jetzt ist sie immer noch schwanger (jedenfalls hab ich bis zu diesem Moment noch nichts gehört) und mir tut das richtig leid, weil dann ja eingeleitet werden muss.

Hab heute einen Anruf vom FA erhalten. Mein Eisenwert ist sehr gefallen und jetzt muss ich im letzten Monat doch noch diese furchtbaren Eisentabletten nehmen. Dieses Mal hab ich dank Schüssler Salzen so lange ohne überstanden und jetzt bleibts mir doch nicht erspart. Naja, das Problem haben hier ja auch ganz viele.

Ich glaube die Männer raffen einfach nicht, dass es bald losgeht. Die haben immer noch ganz viel Zeit.

Ja, damit triffst du zumindest bei meinem Mann voll ins Schwarze. Ich muss ihm täglich sagen, dass es bald soweit ist und was vorher noch erledigt werden muss. Ich bin froh, dass gestern endlich die Ersatzteile für den Babyschrank geliefert wurden. Die ersten Teile hab ich eingeräumt und dann die Kisten durchforstet, was Neutrales alles schon gewaschen werden kann. Jetzt fehlt uns aber noch eine Kinderzimmerlampe, Gardinen und irgendwie suche ich noch schöne Bilder... Und so viel Zeit ist nun wirklich nicht mehr.

An was hast du denn bei den Bildern gedacht?
Wandtattoos oder was gemaltes? im Rahmen? oder so

Wandtatoos möchte mein Mann nicht. Wir haben ja auch schon eine Wand mit einer Elefantentapete. Ich dachte an Bilder, z.B. im Rahmen. Hab bei Sophia auch lange gesucht und als sie schon längst auf der Welt war, das Passende gefunden. Naja und danach hab ich irgendwo schöne Bilder gesehen und gedacht: "Typisch! Jetzt gibts so was, wo wir nichts mehr brauchen." Und nun weiß ich nicht mehr, wo das war .
Keksiii
2843 Beiträge
17.04.2012 21:45
Zitat von Mimmy92:

Keksi, mach dich nicht immer selbst verrückt, nehm mir das nicht übel aber es ist kein wunder wenn du dir solche Sachen durchliest, dass du durchdrehst...
Versuch dich zu enstpannen, für dein Wurm ist das sicherlich auch nicht schön wenn du dir dauernd sorgen machst...
Denk dran, in ein paar Tagen haste das Würmchen in Arm und alles wird gut sein !!! Also: Entspannung ist angesagt !!!

ich versuchs..danke,du hast recht !
Mimmy92
767 Beiträge
17.04.2012 21:46
Zitat von Buttercake:

Zitat von Mimmy92:

@Buttercake

Naja ich kann es aber auch nicht glauben, dass es noch solang dauern soll !!! Naja was heißt lange... Ich wäre nur froh in unserer eigenen Wohnung zu sein, denn kann er jede Sekunde gerne kommen...
Hätte auch gerne gewollt das mein Kerl mit zum GvK mitkommt aber daraus ist ja nichts geworden. Er hat sich gedrückt !

Mein Mann war dieses Mal auch nicht beim GVK dabei. Bei meiner 1. SS ist er mitgekommen. Jetzt passt er auf Emil auf!

Wenigstens war er mal dabei !!! Ich war die Einzige ohne Partner
Durfte mir denn aus Kissen ein Mann bauen der hinter mir sitzt...
Super!!! Aber naja hab mir in der Ss eh mehr unterstützung gewünscht...
War nicht einmal mit mein Us Naja egal...
Er wird schon zeigen, dass er ein guter Papi ist !
Mimmy92
767 Beiträge
17.04.2012 21:46
Zitat von Keksiii:

Zitat von Mimmy92:

Keksi, mach dich nicht immer selbst verrückt, nehm mir das nicht übel aber es ist kein wunder wenn du dir solche Sachen durchliest, dass du durchdrehst...
Versuch dich zu enstpannen, für dein Wurm ist das sicherlich auch nicht schön wenn du dir dauernd sorgen machst...
Denk dran, in ein paar Tagen haste das Würmchen in Arm und alles wird gut sein !!! Also: Entspannung ist angesagt !!!

ich versuchs..danke,du hast recht !

Keksiii
2843 Beiträge
17.04.2012 21:47
So da ich mich ablenken muss..

Wie sieht es eigendlich damit aus..das wir uns nach einigen Monaten persönlich zum Käffchen treffen ich würde (wenn zeit vorhanden) mich um die Organisation kümmern ..was meint ihr dazu
saluki87w
3804 Beiträge
17.04.2012 21:48
Zitat von Maikäfer:

Zitat von saluki87w:

Zitat von Maikäfer:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Maikäfer:

Jetzt hab ich mal einen Tag nicht mitgelesen und zur Strafe habt ihr fast 700 Beiträge geschrieben. Wie soll man das nachlesen?! Gibts schon Neuigkeiten? Im Schlüpfthread ja nicht, aber vielleicht ist schon jemand im KH wegen WEhen oder Blasensprung? Bin ja so neugierig.

Meinem Mann scheint irgendwie kein Datum für die Geburt zu passen. Hab ihm gesagt, dass unser Baby seit gestern in unserem Wunsch-KH zur Welt kommen kann und ab nächste Woche kein Frühchen mehr ist. Er war etwas geschockt, also im April hätte er arbeitsmäßig zu tun und da soll es auf keinen Fall kommen. Ich hab dann gesagt, dass ich Anfang Mai, z.B. den 1. ganz schön fände. Nee, da hat er auch noch einiges zu tun. Naja, mein Tipp liegt eh beim 18. oder noch schlimmer, einem unserer Geburtstage. Nee, das fände er auch alles nicht gut. Naja, irgendwann muss es ja auch mal kommen dürfen .

Fieber gerade mit einer Freundin mit. Sie hatte Ostern ET und wollte eigentlich, dass ihr Baby dieses Mal vor dem Termin kommt. Jetzt ist sie immer noch schwanger (jedenfalls hab ich bis zu diesem Moment noch nichts gehört) und mir tut das richtig leid, weil dann ja eingeleitet werden muss.

Hab heute einen Anruf vom FA erhalten. Mein Eisenwert ist sehr gefallen und jetzt muss ich im letzten Monat doch noch diese furchtbaren Eisentabletten nehmen. Dieses Mal hab ich dank Schüssler Salzen so lange ohne überstanden und jetzt bleibts mir doch nicht erspart. Naja, das Problem haben hier ja auch ganz viele.

Ich glaube die Männer raffen einfach nicht, dass es bald losgeht. Die haben immer noch ganz viel Zeit.

Ja, damit triffst du zumindest bei meinem Mann voll ins Schwarze. Ich muss ihm täglich sagen, dass es bald soweit ist und was vorher noch erledigt werden muss. Ich bin froh, dass gestern endlich die Ersatzteile für den Babyschrank geliefert wurden. Die ersten Teile hab ich eingeräumt und dann die Kisten durchforstet, was Neutrales alles schon gewaschen werden kann. Jetzt fehlt uns aber noch eine Kinderzimmerlampe, Gardinen und irgendwie suche ich noch schöne Bilder... Und so viel Zeit ist nun wirklich nicht mehr.

An was hast du denn bei den Bildern gedacht?
Wandtattoos oder was gemaltes? im Rahmen? oder so

Wandtatoos möchte mein Mann nicht. Wir haben ja auch schon eine Wand mit einer Elefantentapete. Ich dachte an Bilder, z.B. im Rahmen. Hab bei Sophia auch lange gesucht und als sie schon längst auf der Welt war, das Passende gefunden. Naja und danach hab ich irgendwo schöne Bilder gesehen und gedacht: "Typisch! Jetzt gibts so was, wo wir nichts mehr brauchen." Und nun weiß ich nicht mehr, wo das war .

Was war denn da drauf?
(sorry, aber man kann ja mal versuchen, so von hinten rum an neue Aufträge zu kommen )
Buttercake
14829 Beiträge
17.04.2012 21:49
Zitat von Mimmy92:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Mimmy92:

@Buttercake

Das tut mir leid
Wir hatten das Thema ja hier schon mal; manche Männer können während der SS nicht viel mit dem Ganzen anfangen, aber sobald das Würmchen da ist sind sie hin und weg
saluki87w
3804 Beiträge
17.04.2012 21:49
Zitat von Mimmy92:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Mimmy92:

@Buttercake

Ich war auch die einzige ohne Partner...dafür war aber meine Mutti mit...ich glaub, die war bald mehr überfordert als die Männers...
obwohl die auch zum brüllen komisch waren...
Mimmy92
767 Beiträge
17.04.2012 22:00
Zitat von Buttercake:

Zitat von Mimmy92:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Mimmy92:

@Buttercake

Das tut mir leid
Wir hatten das Thema ja hier schon mal; manche Männer können während der SS nicht viel mit dem Ganzen anfangen, aber sobald das Würmchen da ist sind sie hin und weg

Ja ich denke auch und seitdem er gestern mit dem Strampler ankam, Ach ich weis auch nicht... das war sooo süß aber ich hab mich teilweise echt verloren gefühlt...
Aber er trägt unseren Wurm ja nicht unterm Herzen Aber ich weis in seinem Herzen... Das mit dem untern Herzen tragen machen wir Mamis ja
Buttercake
14829 Beiträge
17.04.2012 22:02
Zitat von Mimmy92:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Mimmy92:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Mimmy92:

@Buttercake

Das tut mir leid

Ja ich denke auch und seitdem er gestern mit dem Strampler ankam, Ach ich weis auch nicht... das war sooo süß aber ich hab mich teilweise echt verloren gefühlt...
Aber er trägt unseren Wurm ja nicht unterm Herzen Aber ich weis in seinem Herzen... Das mit dem untern Herzen tragen machen wir Mamis ja

Die Bindung Mama/Kind ist einfach etwas ganz besonderes und auch immer eine andere als Papa/Kind. Ist einfach so!
Soll jetzt nicht heißen, dass die Papas ihren Nachwuchs weniger liebhaben
FroschyBS
2728 Beiträge
17.04.2012 22:03
Also ich hatte auch nen Blasen sprung und ich habe meinen sehr eindeutig gemerkt bei mir hat es sich angefühlt als ob ein Luftballon in meinem Bauch platzt...fand das sehr komisch und bin dann aufs Klo gerannt und dort kam dann ein Mega schwall Fruchtwasser.
meine Hebi meinte nen Blasensprung merkt man wenn man das Wasser nicht mehr halten kann.

Und apropro verkalkungen die sind nach der langen zeit der ss normal bei der einen mehr bei der anderen weniger, deswegen geht man ja zum ende der ss häufiger zum FA um zu kontrollieren ob das baby noch optimal versorgt wird.
Maikäfer
3167 Beiträge
17.04.2012 22:04
Hey, meine Freundin hat mir gerade eine SMS geschickt: ihr Baby ist da!!! Ich freu mich so für sie!
Der Witz ist, dass ich von gestern auf heute Nacht geträumt habe, dass sie ihr Mädchen bekommen und wir ein paar Tage später unser Baby auch und uns dann im KH sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt