bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
17.04.2012 11:41
Zitat von Lsd_alice:
Ihr müsst mich mal ein bisschen beruhigen, habe die letzten Tage so ein Stechen bzw. Druck im Mumu-Bereich ....aber so richtig dolle, fühlt sich manchmal an, als wenn da gleich was platzt oder rausploppt .... tut beim Laufen manchmal richtig weh, so dass ich stehen bleiben muss ! Habt ihr das auch ?
Könnte das Köpfchen vom Zwerg sein oder aber auch die Symphyse...wann hast Du den nächsten Vorsorgetermin?
17.04.2012 11:45
Also ich habe schon Flaschen hier von Avent, allerdings nur 4 Stück so ein Paket halt. Mit Rundhals.
Buttercake: Die Mumilch-Becher von Avent passen dann auch auf die Pumpe von Meleda oder?
Buttercake: Die Mumilch-Becher von Avent passen dann auch auf die Pumpe von Meleda oder?
17.04.2012 11:48
Zitat von Buttercake:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:
Zurück von der Akupunktur !
War wieder sehr angenehm. Ich mag die Hebammenpraxis wo ich bin so gerne. Da sind mehrere Hebammen. Finde es sehr praktisch, weil alle irgendwas anderes anbieten.
Habe einen leckeren Latte Macchiato bekommen und konnte mich super entspannen.
Das Schöne ist, dass es auch nach Geburt viele Angebote gibt. Von Babymassage, über Rückbildung natürlich, zu Fit nach der Geburt und Pekip.
Werde da also auch nach der Entbindung noch oft ein und aus gehen. Ist eine schöne Atmosphäre dort.![]()
**
Meine Akupunktur-Hebamme hat mich heute auch mal (vaginal) untersucht. Das Köpfchen liegt weiterhin unten. Ist auch schon alles weich unten. Dennoch sitzt das Köpfchen noch nicht 100%ig fest, aber ich bin erstmal froh, dass der kleine Butterkeks richtig liegt![]()
Als sie den Zwerg mit ihren Fingern am Kopf etwas "geschoben" hat, hat er sich mit seinen Beinchen abgedrückt und zurückgeschoben. Das hat sie (und ich) richtig gemerkt.
uuui dann scheint sich Jonne ja jetzt in SL gemütlich eingerichtet zu haben![]()
.
Erscheint mir auch so! Aber bitte weiterhin Daumendrücken!
Dieser kleine Scherzkeks lässt sich sicher noch was einfallen![]()
Ich finde dein Befund hört sich schon recht gut an ... alles weich ist doch schonmal vielversprechend![]()
Vorallem das alles weich ist, klingt gut für mich![]()
Bei Emil damals war alles bis zum Schluss total hart und überhaupt nicht durchlässig.
bei mir das gleiche in grün

17.04.2012 11:50
Zitat von Chantal0412:
Also ich habe schon Flaschen hier von Avent, allerdings nur 4 Stück so ein Paket halt. Mit Rundhals.
Du, dass weiß ich grad nicht. Bei den Bechern, so ein Mehrpack, ist auch ein Schraubaufsatz dabei, aber ob der auf die Milchpumpe passt?
Ich habe die Milch immer in der Flasche von der Medela Pumpe daufgefangen und sie dann in den Becher von Avent geschüttet.
17.04.2012 11:51
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:
War wieder sehr angenehm. Ich mag die Hebammenpraxis wo ich bin so gerne. Da sind mehrere Hebammen. Finde es sehr praktisch, weil alle irgendwas anderes anbieten.
Das Schöne ist, dass es auch nach Geburt viele Angebote gibt. Von Babymassage, über Rückbildung natürlich, zu Fit nach der Geburt und Pekip.
Werde da also auch nach der Entbindung noch oft ein und aus gehen. Ist eine schöne Atmosphäre dort.![]()
**
Meine Akupunktur-Hebamme hat mich heute auch mal (vaginal) untersucht. Das Köpfchen liegt weiterhin unten. Ist auch schon alles weich unten. Dennoch sitzt das Köpfchen noch nicht 100%ig fest, aber ich bin erstmal froh, dass der kleine Butterkeks richtig liegt![]()
Als sie den Zwerg mit ihren Fingern am Kopf etwas "geschoben" hat, hat er sich mit seinen Beinchen abgedrückt und zurückgeschoben. Das hat sie (und ich) richtig gemerkt.
uuui dann scheint sich Jonne ja jetzt in SL gemütlich eingerichtet zu haben![]()
.
Ich finde dein Befund hört sich schon recht gut an ... alles weich ist doch schonmal vielversprechend![]()
Bei Emil damals war alles bis zum Schluss total hart und überhaupt nicht durchlässig.
bei mir das gleiche in grün![]()
Naja, jetzt sind wir untenrum ja auch schon geübt

17.04.2012 11:55
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:
**
.
bei mir das gleiche in grün![]()
Naja, jetzt sind wir untenrum ja auch schon geübt![]()
![]()
dein Wort in Gottes Ohr

17.04.2012 11:56
Zitat von Buttercake:
Zitat von Lsd_alice:
Ihr müsst mich mal ein bisschen beruhigen, habe die letzten Tage so ein Stechen bzw. Druck im Mumu-Bereich ....aber so richtig dolle, fühlt sich manchmal an, als wenn da gleich was platzt oder rausploppt .... tut beim Laufen manchmal richtig weh, so dass ich stehen bleiben muss ! Habt ihr das auch ?
Könnte das Köpfchen vom Zwerg sein oder aber auch die Symphyse...wann hast Du den nächsten Vorsorgetermin?
Hatte erst am Freitag und habe wieder nächste Woche Freitag....ich vergess sowas aber immer zu fragen, wenn ich da bin (wenn ich nicht grade Schmerzen habe ) ...ss-Demenz lässt grüßen

17.04.2012 12:01
Huhu,
zweiter Tag in der Krippe war super. Waren eine Stunde da und als wir los wollten, wollte Nele noch nicht gehen und hat sich auf den Schoß der Erziehrin gesetzt um weiter mit ihr Bilderbücher zu gucken.
Morgen gehe ich dann das erste Mal ein paar Minuten aus dem Raum und wenn das auch so gut klappt gehen wir Ende der Woche in die Gruppe.
Bin so stolz auf Nele.
Meine letzten zwei Nächte waren echt gemein. Habe ganz schlecht geschlafen. Naja, es wird nicht mehr besser denk ich.
Nachher muss ich noch zum Arzt wegen meinen Verdauungsproblemen, die zum Glück besser sind, nur zur Nachkontrolle. Muss aber extra nach Haburg dafür. Mein Mann kommt extra früher von der Arbeit. Werd in HH aber noch ein bisschen shoppen.
@ Sonnenstrahl...ach bist du auch aus Niedersachsen?
Das nennt sich dann ganz neumodisch "Dualgeburt".
zweiter Tag in der Krippe war super. Waren eine Stunde da und als wir los wollten, wollte Nele noch nicht gehen und hat sich auf den Schoß der Erziehrin gesetzt um weiter mit ihr Bilderbücher zu gucken.

Morgen gehe ich dann das erste Mal ein paar Minuten aus dem Raum und wenn das auch so gut klappt gehen wir Ende der Woche in die Gruppe.

Meine letzten zwei Nächte waren echt gemein. Habe ganz schlecht geschlafen. Naja, es wird nicht mehr besser denk ich.

Nachher muss ich noch zum Arzt wegen meinen Verdauungsproblemen, die zum Glück besser sind, nur zur Nachkontrolle. Muss aber extra nach Haburg dafür. Mein Mann kommt extra früher von der Arbeit. Werd in HH aber noch ein bisschen shoppen.

@ Sonnenstrahl...ach bist du auch aus Niedersachsen?

Das nennt sich dann ganz neumodisch "Dualgeburt".

17.04.2012 12:04
Zitat von Merle84:
Huhu,
zweiter Tag in der Krippe war super. Waren eine Stunde da und als wir los wollten, wollte Nele noch nicht gehen und hat sich auf den Schoß der Erziehrin gesetzt um weiter mit ihr Bilderbücher zu gucken.![]()
Morgen gehe ich dann das erste Mal ein paar Minuten aus dem Raum und wenn das auch so gut klappt gehen wir Ende der Woche in die Gruppe.Bin so stolz auf Nele.
![]()
Meine letzten zwei Nächte waren echt gemein. Habe ganz schlecht geschlafen. Naja, es wird nicht mehr besser denk ich.![]()
Nachher muss ich noch zum Arzt wegen meinen Verdauungsproblemen, die zum Glück besser sind, nur zur Nachkontrolle. Muss aber extra nach Haburg dafür. Mein Mann kommt extra früher von der Arbeit. Werd in HH aber noch ein bisschen shoppen.![]()
@ Sonnenstrahl...ach bist du auch aus Niedersachsen?![]()
![]()
Das nennt sich dann ganz neumodisch "Dualgeburt".![]()
Jap, zwar nicht gebürtig, aber ich wohne jetzt schon 6-7 Jahre hier

17.04.2012 12:05
Zitat von Buttercake:
Zitat von Chantal0412:
Du, dass weiß ich grad nicht. Bei den Bechern, so ein Mehrpack, ist auch ein Schraubaufsatz dabei, aber ob der auf die Milchpumpe passt?
Ich habe die Milch immer in der Flasche von der Medela Pumpe daufgefangen und sie dann in den Becher von Avent geschüttet.
Ja nachdem ich den Beitrag geschrieben habe, hab ich mir das gedacht.

17.04.2012 12:06
Zitat von Chantal0412:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Chantal0412:
Dank an alle für die Anworten. Ihr teilt meine Meinung mit dem Bindestrich. Der Papa will das so unbedingt aber ich werde ihn mit euch im Rücken noch überzeugen das wir diesen blöden Bindestrich weglassen.
Muschu-Geld: Ich habe jetzt die 6 Wochen bezahlt bekommen vorher. Jaja mit dem einteilen ist so eine Sache. Habs gleich auf unser Sparbuch gepackt
.
Buttercake: Viel Spass bei der Akkupunktur. Wenn ich dich lese muss ich nach dem Foto von gestern jetzt immer an deine Grübchen denken. Ich finde Grübchen so toll
![]()
Ich habe jetzt nochmal 1 1/2 Stündchen geschlafen und könnte schon wieder schlafen - mei bin ich jetzt gerädert. Bei uns ist Hochnebel
also doch nichts mit Sonne
![]()
Du bist ja süß!![]()
Mir fallen die überhaupt nicht auf, bzw. ich achte da nicht so drauf auf Fotos oder im Spiegel. Aber man selbst betrachtet sich ja auch anders.
Ja das stimmt man betrachtet sich selber immer ein bisschen anders.
Ich muss euch schon wieder mit meinen Fragen nerven. Ich möchte ja gerne stillen und hoffe auch sehr das es klappt. Ab August müsste ich dann abpumpen da ich ja wieder 3 x 4 Stunden die Woche arbeiten gehe voraussichtlich. Könnt ihr mir Fläschchen empfehlen und wieviele sollte ich am besten Zuhause haben und an die die Erfahrung mit einer Milchpumpe haben - welche ist da zu empfehlen? Vielen Dank.
Ich habe eine elektrische Medela-Pumpe und auch die Flaschen und Sauger von Medela, bin sehr gut damit zurecht gekommen!. Wenn du so bald schon wieder anfangen möchtest (hab ich damals auch gemacht, alelrdings 1x8 Stunden), empfiehlt sich die Pumpe, die ich habe, ie ist in einem praktischen Rucksack evrstaut und kann gut transportiert werden, wie gesagt, von Medela, wie das Modell heißt, weiß ich gerade nicht.
17.04.2012 12:07
Zitat von Merle84:
Huhu,
zweiter Tag in der Krippe war super. Waren eine Stunde da und als wir los wollten, wollte Nele noch nicht gehen und hat sich auf den Schoß der Erziehrin gesetzt um weiter mit ihr Bilderbücher zu gucken.![]()
Morgen gehe ich dann das erste Mal ein paar Minuten aus dem Raum und wenn das auch so gut klappt gehen wir Ende der Woche in die Gruppe.Bin so stolz auf Nele.
![]()
Meine letzten zwei Nächte waren echt gemein. Habe ganz schlecht geschlafen. Naja, es wird nicht mehr besser denk ich.![]()
Nachher muss ich noch zum Arzt wegen meinen Verdauungsproblemen, die zum Glück besser sind, nur zur Nachkontrolle. Muss aber extra nach Haburg dafür. Mein Mann kommt extra früher von der Arbeit. Werd in HH aber noch ein bisschen shoppen.![]()
@ Sonnenstrahl...ach bist du auch aus Niedersachsen?![]()
![]()
Das nennt sich dann ganz neumodisch "Dualgeburt".![]()
das hört sich ja gut an,kannst du auch stolz sein und vorallem für dich auch angenehm wenn sie nicht weint oder so,denn denke das würde in der seele weh tun...freue mich für dich
17.04.2012 12:09
@ Sonnenstrahl..aber mehr in der Nähe von Hannover, oder?
@ Sandra.. danke Dir, wie lieb. Ich hoffe echt das es weiter so gut klappt.

@ Sandra.. danke Dir, wie lieb. Ich hoffe echt das es weiter so gut klappt.

17.04.2012 12:10
Zitat von Merle84:
@ Sonnenstrahl..aber mehr in der Nähe von Hannover, oder?![]()
@ Sandra.. danke Dir, wie lieb. Ich hoffe echt das es weiter so gut klappt.![]()
das glaube ich,ich drück die daumen...dann hast du ja auch schönere tage mit dem baby wenn du weißt sie ist gut aufgehoben...
17.04.2012 12:11
Zitat von Merle84:
@ Sonnenstrahl..aber mehr in der Nähe von Hannover, oder?![]()
@ Sandra.. danke Dir, wie lieb. Ich hoffe echt das es weiter so gut klappt.![]()
ja genau 20 min von Hannover City entfernt

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt