Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
16.04.2012 21:59
Ich hab euch noch garnicht erzählt das die bei mir doch tatsächliche diese Anti-Körper-Impfung wegen dem Rhesus-negativ vergessen haben sollte eigentlich in der 28.SSW gemacht werden hätte ich das letzte Woche nicht gesagt dann hätte ich wahrscheinlich überhaupt keine mehr bekommen.
maikind
262 Beiträge
16.04.2012 22:00
Zitat von miaa:

Zitat von maikind:

hallo mädels.. wow, so viele beiträge und ich kann kaum folgen!
war heute beim facharzt. mein töchterchen ist wohl auf... wiegt nun 2850 gramm. hab mal schöne bilder eingestellt

frage mich nur gerade ob es normal ist, das ich noch nicht einmal vaginal untersucht worden bin.
auch hab ich nicht erfahren heute, ob das köpfchen nun fest im becken liegt.
is das nicht bisschen komisch? oder täusche ich mich da jetzt?

Also wenn ich das letzte mal nicht diese Wehen auf dem CTG gehabt hätte dann hätte er auch nicht vaginal untersucht - vielleicht auch nur weil er die Vertretung war.

ich hab jetzt auch schon mehrmals gehört, das man da gar nicht so viel rumpulen sollte... aber macht mich so nen bisschen skeptisch das ich nicht einmal untersucht wurde bisher. obwohl ich auch schon ordentliche unterleibschmerzen nachts habe. so als würde ich meine regel bekommen... hm... werde meine hebamme mal hinzuziehen.
zudem meinte er auch, ach, wenn sie keine lust mehr haben sollten, können wir auch gerne ab nächster woche einleiten. da hab ich dann auch gedacht.. bitte? fand das bisschen komisch irgendwie...
16.04.2012 22:03
Man man ihr seit so schreibwütig, da fühl ich michfast wie eine stille mitleserin
maikind
262 Beiträge
16.04.2012 22:04
Zitat von Nessie92:

Man man ihr seit so schreibwütig, da fühl ich michfast wie eine stille mitleserin

das hab ich auch eben gedacht als ich online gegangen bin
16.04.2012 22:14
Zitat von maikind:

Zitat von Nessie92:

das hab ich auch eben gedacht als ich online gegangen bin

Hihi

Maan aber find ich echt komisch. Dein baby ist nur 200g schwerer wie meins bei 33+5. Ich hab das gefühl, dass die sich verrechnet hat. Laut periode wäre mein et 22tage früher o.O
Bin gespannt wie es nächste woche bei dem termin aussieht
Jean
5304 Beiträge
16.04.2012 22:28
Finde es auch immer wieder beeindruckend, wie hier in nur paar stunden fast 200 neue Beiträge produziert werden... Sorry, aber ich komm einfach nicht mehr mit... Und dann spinnt auch noch meine Internetverbindung vom handy... Ich will endlich meinen pc wieder!
Sagt mal, macht noch wer dieses heublumendampfbad und kann mir sagen wann und wie oft ich das machen soll? Bin mir sehr sicher, dass meine hebi es gesagt hat, aber ich habs vergessen....
Und dann wollte ich mal noch fragen wie das jetzt mit dem Muttetschaftsgeld läuft?! Wann wird denn das ungefähr gezahlt??? Hoffe die lassen sich mit der bearbeitung nicht all zu lange Zeit!
16.04.2012 22:31
Ich lebe auch noch und uns gehts gut soweit Abends mit Sodbrennen zu kämpfen und die üblichen Rückenschmerzen. Aber ansonsten gehts Langsam gehts ja dem Ende entgegen
miaa
15612 Beiträge
16.04.2012 22:32
Zitat von maikind:

Zitat von miaa:

Zitat von maikind:

hallo mädels.. wow, so viele beiträge und ich kann kaum folgen!
war heute beim facharzt. mein töchterchen ist wohl auf... wiegt nun 2850 gramm. hab mal schöne bilder eingestellt

frage mich nur gerade ob es normal ist, das ich noch nicht einmal vaginal untersucht worden bin.
auch hab ich nicht erfahren heute, ob das köpfchen nun fest im becken liegt.
is das nicht bisschen komisch? oder täusche ich mich da jetzt?

Also wenn ich das letzte mal nicht diese Wehen auf dem CTG gehabt hätte dann hätte er auch nicht vaginal untersucht - vielleicht auch nur weil er die Vertretung war.

ich hab jetzt auch schon mehrmals gehört, das man da gar nicht so viel rumpulen sollte... aber macht mich so nen bisschen skeptisch das ich nicht einmal untersucht wurde bisher. obwohl ich auch schon ordentliche unterleibschmerzen nachts habe. so als würde ich meine regel bekommen... hm... werde meine hebamme mal hinzuziehen.
zudem meinte er auch, ach, wenn sie keine lust mehr haben sollten, können wir auch gerne ab nächster woche einleiten. da hab ich dann auch gedacht.. bitte? fand das bisschen komisch irgendwie...

Was? Also das finde ich aber sehr fragwürdig ich meine so lange es keine Komplikationen gibt warum sollte man da einleiten? Hab erst vor kurzem einen Bericht gelesen das es wohl sehr viel besser ist wenn die Kinder erst 'später" kommen.
miaa
15612 Beiträge
16.04.2012 22:34
Zitat von Jean:

Finde es auch immer wieder beeindruckend, wie hier in nur paar stunden fast 200 neue Beiträge produziert werden... Sorry, aber ich komm einfach nicht mehr mit... Und dann spinnt auch noch meine Internetverbindung vom handy... Ich will endlich meinen pc wieder!
Sagt mal, macht noch wer dieses heublumendampfbad und kann mir sagen wann und wie oft ich das machen soll? Bin mir sehr sicher, dass meine hebi es gesagt hat, aber ich habs vergessen....
Und dann wollte ich mal noch fragen wie das jetzt mit dem Muttetschaftsgeld läuft?! Wann wird denn das ungefähr gezahlt??? Hoffe die lassen sich mit der bearbeitung nicht all zu lange Zeit!

Für was soll das Bad sein? Hab da keine Ahnung.
Jean
5304 Beiträge
16.04.2012 22:49
Zitat von miaa:

Zitat von Jean:

Also da muss man die Kräuter mit heißem Wasser aufgiesen, das ganze in ner Schüssel, die Schüssel ins Klo stellen und dann drauf setzen. Soll wohl gut sein für die durchblutung und alles schön geschmeidig machen, damit man nicht so schnell reißt..
fluse79
16057 Beiträge
16.04.2012 23:21
Zitat von Jean:

Zitat von miaa:

Zitat von Jean:

Also da muss man die Kräuter mit heißem Wasser aufgiesen, das ganze in ner Schüssel, die Schüssel ins Klo stellen und dann drauf setzen. Soll wohl gut sein für die durchblutung und alles schön geschmeidig machen, damit man nicht so schnell reißt..

eine Freundin von mir hat dadurch auch so ne mega schnelle spontan geburt hingelegt wie Mondkind obwohl ihr erstes Kind auch ein KS war , weil die Geburt nen Stillstand hatte
aber irgendwie weiß ich nicht , ich bin ja auch bereit alles zu probieren ... ABER ich habe vor Mias Geburt eine Globulikur gemacht, Himbeerblättertee getrunken und so weiter um meinen MUMU weich zu machen ...und was war ? NIX !!!! nach 5 Einleitungsversuchen war er fingereinlässig aber nicht durchlässig ...es kann also alles , aber nix muss
miaa
15612 Beiträge
16.04.2012 23:54
Zitat von Jean:

Zitat von miaa:

Zitat von Jean:

Ah ich dachte das tut man ins Badewasser - aber das mit Klo ist nix für mich ne ne das mag ich nicht genauso wenig wie Dammassage etc.
Lsd_alice
2632 Beiträge
17.04.2012 00:09
Weiß ja nicht ob ich jetzt aufm Schlauch steh, aber ich versteh grade nicht, man stellt die Schüssel ins Klo? HÄ? Bin ich jetzt zu doof , dass zu verstehen? Und dann dampft das an den Popo oder wie? oder soll man sich dann ins Klo Hängen? Mein Kopfkino ist grad zu dolle
miaa
15612 Beiträge
17.04.2012 00:16
Zitat von Lsd_alice:

Weiß ja nicht ob ich jetzt aufm Schlauch steh, aber ich versteh grade nicht, man stellt die Schüssel ins Klo? HÄ? Bin ich jetzt zu doof , dass zu verstehen? Und dann dampft das an den Popo oder wie? oder soll man sich dann ins Klo Hängen? Mein Kopfkino ist grad zu dolle

Nein ich glaub du setzt dich ganz normal drauf und dann bedampft es deinen Po
miaa
15612 Beiträge
17.04.2012 00:17
Cool mir ist gerade aufgefallen wir haben ja den selben ET
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt