Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.04.2012 20:33
Zitat von miaa:

Oh mein Gott da kann man echt verstehen wenn manche Männer einen Nervenzusammenbruch bekommen also manche Frauen sind echt schwierig in der SS

Mimmy92
767 Beiträge
13.04.2012 20:34
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von miaa:

Oh mein Gott da kann man echt verstehen wenn manche Männer einen Nervenzusammenbruch bekommen also manche Frauen sind echt schwierig in der SS

Allerdings!!!
13.04.2012 20:35
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Mimmy92:

Zitat von Mimmy92:

Komisch...
Naja wenn ich nach meiner Periode gehen würde hätt ich am 21.4 ET
aber nach dem ersten US wurde dies geändert...
Ich bin ja mal gespannt

Mal eben um 18 Tage

18 Tage ist echt viel

Bei mir sind es 22 Tage. Hat sie mit dem US korrigiert
miasmum2012
6950 Beiträge
13.04.2012 20:35
Zitat von Redgrave:

Zitat von sunlight84:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Honeymoon85:

bei mir gab es brot mit quark und salat dazu
und zur entbindung hat meiner 2 sondertage frei bekommen wenn er dann zuhause bleiben will musse rurlaub einreichen

also urlaub klappt auf keinen fall... haben wir nun ab 1.6 3 wochen...die sind da alle unkollegial und haben um den et urlaub genommen,schlimm

Was ist denn das für ne blöde Firma? Sowas hab ich noch nie erlebt. Normal freuen sich immer alle.

Naja gut, ich frag vor meinem Urlaubsantrag auch nicht jeden Kollegen, ob er da vlt ein Baby erwartet.
Aber generell ansprechen würde ich es wegen der zusätzlichen Tage auf jeden Fall, fiese Chefin hin oder her.

die wussten das als sie ihren geschrieben habn der termin war ja von anfang an
miasmum2012
6950 Beiträge
13.04.2012 20:37
Zitat von RoxaneGN:

Boah, hab mich gerade geärgert soviele Motzbeiträge nachlesen zu müssen. Ist hier ja echt noch nie vorgekommen. Seit langem hab ich mal wieder jemanden auf meine Ignore-Liste gesetzt. Ich mag es so garnicht, wenn jemand so aufdringlich ist und dann auch noch ohne irgendwelche Regeln von Rechtschreibung und Grammatik schreibt (hat nichts mit Groß- und Kleinschreibung oder so zu tun, aber ich möcht noch verstehen können, was man mir sagen will )
@Urlaub zur Entbindung: Möglich, dass einem da ein extra Urlaubstag zusteht, aber das heißt nicht, dass man den auch unbedingt zur Entbindung nehmen darf. Mein Mann darf z.B. nicht weg, wenn er als Krankenpfleger allein Nachtschicht hat. Kann ja schlecht die Station alleine lassen

hehe darf er nicht?
Honeymoon85
1431 Beiträge
13.04.2012 20:38
Zitat von Nela77:

Zitat von Honeymoon85:

Zitat von Nela77:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von sunlight84:

Zitat von Nela77:

Zitat von Buttercake:

Zitat von sunlight84:

Zitat von Nela77:

ignorieren

Ja ist vielleicht so jemand der extra unruhe reinbringen will...also vergessen wir das am besten gleich wieder und kommen zu den wichtigeren dingen was gibt´s zu essen?

Bei uns gab's French Toast...war lecker. Jetzt schauen wir eine DVD!

ich muß auch unbedingt was futtern. hab seit 2wo halt wieder das problem null appetitt auf gar nix. und muß mich echt zwingen. schaue mal, was der kühlschrank etc so hergibt.

Ja geht mir genauso...jetzt mit der blöden erkältung schmeckt eh nicht alles. Hab heute mittag zwei Pfannkuchen und nen Joghurt gehabt. Und heute morgen ein Müsli. Mehr leider noch nicht

hmmz und ick hab ständig hunger und darf nich essn wegen diabetis...

das leben ist so ungerecht
mache mir nun käsetorttelina aus der kühlung.

doof ist, dass ich nach der schlaflosen nacht heute lange aufbleiben muß *gähn*.
hatten der großen versprochen sie um 23h von ner fete abzuholen. da wußte ich aber noch nicht, dass mein mann morgen zur frühschicht muß. den armen kerl kann ich das nicht zumuten. ich kann ja weiterschlafen, wenn der wecker um 3.30 geht.

meiner hatte nachtschicht und seid gestern um 18 uhr nciht mehr geschlafen weil der herr der meinung war sich in der nacht mit energie drinks die kante geben zu müssen auf arbeit und nun geht er mir auf die nerven

ja, das kenne ich. meiner gibt sich das zeug leider literweise rein und dazu noch kaffee. aber die woche war eh mist. dienstag früh, mitt woch früh bis um 13h und dann um 22h los zur nachtschicht. donnerstag auch nachschicht, aber statt bis 6 hat er bis 8 gearbeitet. naja und morgen früh geht halt der wecker wieder.

diesen hin und her mit den arbeitszeiten kennen wir auch. vorallem seid wir in dem ort wohnen wo er arbeitet nutzen die sowas aus. und sein chef weiß das ich schwanger bin und das der kleine jeden tag da sein kann.
Nine85
6275 Beiträge
13.04.2012 20:41
Huhu

Muss jetzt mal meinen Senf zum hin und herkorrigiere der ET einiger FA dazu geben. Das verwirrt doch ungemein oder? Bei einer Bekannten aus dem GVK zbsp. Sie hätte Termin 28.04 gehbat, korrigiert auf 15.04, wieder rauf korrigiert auf 20.04 und wann kam die kleine? Am 09.04.! Das ist doch irre....
Meine kleine war laut us immer Paar Tage größer.....von anfang an, aber offiziell umkorrigiert wurde nie.
Und es passt auch genau mit dem Tag der Zeugung( weiß es genau habe Tempi gemessen) und dem 1. Tag der letzten Regel überein!
Keksiii
2843 Beiträge
13.04.2012 20:41
Ochmanooo ich glaube ich werde krank und Sodbrennen lässt auch nicht nach grrr.

Wünsche euch einen angenehmeren abend
FroschyBS
2728 Beiträge
13.04.2012 20:45
Oh mensch ihr schreibt hier wie die verrückten da kommt man ja mit dem lesen nicht mehr nach.

haben gerade legger Chinanudeln gegessen...mein Mann war beim Chinesen und hat welche mitgebracht---mmmmhhh das war mal legger.

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.04.2012 20:46
Ich finds krass das teileweise um 18 und 22 Tage korrigiert wurde ... das ist ja fast ein ganzer Zyklus ...da wäre ich auch verwirrt
RoxaneGN
7479 Beiträge
13.04.2012 20:48
Zitat von sunniesandra:

Zitat von RoxaneGN:

Boah, hab mich gerade geärgert soviele Motzbeiträge nachlesen zu müssen. Ist hier ja echt noch nie vorgekommen. Seit langem hab ich mal wieder jemanden auf meine Ignore-Liste gesetzt. Ich mag es so garnicht, wenn jemand so aufdringlich ist und dann auch noch ohne irgendwelche Regeln von Rechtschreibung und Grammatik schreibt (hat nichts mit Groß- und Kleinschreibung oder so zu tun, aber ich möcht noch verstehen können, was man mir sagen will )
@Urlaub zur Entbindung: Möglich, dass einem da ein extra Urlaubstag zusteht, aber das heißt nicht, dass man den auch unbedingt zur Entbindung nehmen darf. Mein Mann darf z.B. nicht weg, wenn er als Krankenpfleger allein Nachtschicht hat. Kann ja schlecht die Station alleine lassen

hehe darf er nicht?

Nee, doof ne?
Er hat diesmal bis zum 7. Mai glaub ich Nachtschicht. Ich hätte ihn schon gerne wieder dabei, aber diesmal weiß ich wenigstens schon was mich erwartet und muss dann halt die Hebi vollschwafeln
Lassen die einen eigentlich da auch allein im Kreissaal? Mit meinem Mann war ich da ja lange allein, aber der hätte ja bescheid sagen können wenn was ist. Nicht dass ich da stehe und vor lauter Wehen nicht mehr klingeln kann
13.04.2012 20:51
meine akkupunkturhebi rief grade an. ich darf sonntag nochmal zum nadeln kommen *freu*.
da sie mich ja nun schon seit september wöchentlich begleitet und weiß wie es mir meist geht, bekomme ich ja ihre unterstützung um.baby rauszuwerfen.
miasmum2012
6950 Beiträge
13.04.2012 20:53
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von RoxaneGN:

hehe darf er nicht?

Nee, doof ne?
Er hat diesmal bis zum 7. Mai glaub ich Nachtschicht. Ich hätte ihn schon gerne wieder dabei, aber diesmal weiß ich wenigstens schon was mich erwartet und muss dann halt die Hebi vollschwafeln
Lassen die einen eigentlich da auch allein im Kreissaal? Mit meinem Mann war ich da ja lange allein, aber der hätte ja bescheid sagen können wenn was ist. Nicht dass ich da stehe und vor lauter Wehen nicht mehr klingeln kann

da ist keiner der für ihn einspringen würde?hmm kann ich mir net vorstellen das sie dich allein lassn
Honeymoon85
1431 Beiträge
13.04.2012 20:54
Zitat von Nela77:

meine akkupunkturhebi rief grade an. ich darf sonntag nochmal zum nadeln kommen *freu*.
da sie mich ja nun schon seit september wöchentlich begleitet und weiß wie es mir meist geht, bekomme ich ja ihre unterstützung um.baby rauszuwerfen.

ich bekomme montag meine akkupunktur
13.04.2012 20:54
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von RoxaneGN:

hehe darf er nicht?

Nee, doof ne?

das wäre echt doof und ich drücke dir die daumen, dass es ruhig im krhs ist.
hab ja auch bammel, weil mein mann gerne stundenlang nicht erreichbar ist. hat zwar nen handy, aber mal laden, klingelton anschalten....furchtbar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt